Waypoint-zoeken: 

Logs van Flinkes Eichhörnsche an der Säule    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. november 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K070) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. mei 2014 schachtmeister heeft de cache gevonden

Zum Glück nicht vom Eichhörnchen erwischt worden beim Nüsse klauen!
TFTC

Gevonden 17. februari 2012 wasadu heeft de cache gevonden

Auf Feierabend T5 Tour zusammen mit Miazz und Crisz diesen schnell gemacht. 

Gevonden 06. mei 2011 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Freshdachs gings hier flott hoch, auch wenn die Technik nicht ganz der vom Owner vorgesehenen entsprach, aber sie ist erlaubt icon_smile_wink.gif. Bei uns verlief das Seil halt nicht übern Baum ... eine 10mm Reepschnur musste aber dran glauben.
TFTC Waldi1986
(4 Sterne bei GCVote)

Gevonden 23. oktober 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer T5er Rheingau-Tour gut gefunden.
Wenn nur nicht immer so viel Hundescheiße an solchen Ecken wäre.
Danke für die Herausforderung.

Gevonden 23. oktober 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Dies war der letzte heute und es war schon dunkel, so das wir in aller Ruhe, parken, schleudern, Seil einbauen, klettern und loggen konnten. Danach begann im Auto eine Diskussion, wer wohl in die Hundescheisse gelaufen ist.
tftc Jan

Gevonden 09. januari 2010 erdbot heeft de cache gevonden

Den hatte ich im Jahr 2010 bei Groundspeak gefunden und erlaube mir ihn jetzt auf OC nachzuloggen...

Hat Spaß gemacht...

 

Gruß an den Owner & TFTC!

Gevonden 23. december 2009 daisser heeft de cache gevonden

Das Eichhörnchen wurde von uns flink erlegt. Der Weihnachtsbraten wird uns schmecken [:D]
Moby, Mala, Geomops, natürlich der Welzbachteufel (der mit dem coolen Wurfarm), und ich fanden den Cache ziemlich genial.

Gevonden 23. december 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Im Zuge einer richtig tollen abendlichen Sissi-Runde zusammen mit DaIsser, Mala, Moby und Welzbachteufel konnten wir diese Dose mittels eines geeigneten Hilfsmittels erklimmen  :-) Ein paar weitere sollten noch folgen  ;-) Vielen Dank für diesen Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Flinkes Eichhörnchen: Sissies bei der ArbeitFlinkes Eichhörnchen: Sissies bei der Arbeit

Gevonden 30. oktober 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bellerophonia auf einer "Kein Baum T5er Tour" unterwegs.

Ganz so flink wie ein Eichhörnchen waren wir nicht, aber ich fand die Zeit doch beieindruckend [:D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 22. september 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Jake.de" auf unserer kleinen "Rheingau-Tour" schnell gefunden.

Schnell rauf - schnell runter ... völlig Muggelfrei ... so soll ein Cache sein.

TFTC
ÄNZER
HB
#2585

Afbeeldingen voor deze log:
Flinkes EichhörnscheFlinkes Eichhörnsche

Gevonden 28. juli 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit wagten wir uns heute im gräflichen-T5-Sucher-Team [;)] an die Säule. Und so verlieh uns heute nicht Red Bull die Flügel, sondern .....[:o)]

Vielen Dank an das klasse Team, hat Spass gemacht

und natürlich vielen Dank + viele Grüsse an den Owner
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 01. juni 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Zusammen im großem Team gefunden.
Mit dabei waren missknox, Die Experten DA, talk2Knut und
S!roker.

TFTC!

Gevonden 15. januari 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Zum Gl?ck musste ich gerade ein Plakat ankleben, oder zumindest hab ich so getan. Cooler Cache DFDC

Gevonden 13. januari 2009 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Im kleinen Binger Stuntcacher Team mal diesen T5 angegangen. In der Dunkelheit bei -8&#xB0;C konnten wir unerkannt loggen. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>Out GC

Gevonden 13. januari 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Da haben die Binger Stuntcacher heute Abend ja wieder voll zugeschlagen. Dank des Kastenwagens kein Problem.

Viele Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 13. januari 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Unglaublich, was das Dach eines Opel Kastenwagens mit Aufbau so alles aushällt [:D]. Das sollte auch mit einem Berlingo oder einem Kangoo klappen. Bequemer geht es nicht [:D] !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Afbeeldingen voor deze log:
der Herr Eicherlhäherder Herr Eicherlhäher
Mountain Bruno sucht :-)Mountain Bruno sucht :-)

Gevonden 13. januari 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

:smile::smile: Da kann man sich das Grinsen nicht mehr verkneifen. Der Opel vom FO ist einsame Spitze. Hat wunderbar hingehauen.:tongue:
Vielen Dank für diesen Spaß.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

  Coördinaten  N 49° 58.845' E 007° 55.806'

Gevonden 25. december 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Na, der ging ja fast noch schneller, als erwartet [:D]

Ohne Klettersachen, aber trotzdem mit "Spezialausrüstung" - so ein Rheingaul ist schon was praktisches [:D]

ps: Gut, dass ich noch ne Kiste Cola auf der Rücksitzbank rumstehen hatte [;)]

Gevonden 23. december 2008 fetter_Homer heeft de cache gevonden

#75
Schöner kurzer T5er, der mit einer Leiter schneller gehoben wäre...;-)

DfdC/FTF
Peter (fetter_Homer)

Afbeeldingen voor deze log:
An der Säule.An der Säule.

Gevonden 23. december 2008 Owyn heeft de cache gevonden

Ja, das war schön.

Es waren auch alle beteiligt: ich hole die Dose runter, rheingauer bringt sie wieder hoch, fetter_Homer legt dann den vergessenen Kuli rein...

In: 2 Coins

Vielen Dank und schöne Festtage!
Christian (Owyn)

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg nach obenAuf dem Weg nach oben

[Terug naar de cachebeschrijving]