Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grosche Jakobs Weiher    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 09. Juli 2011 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

nicht gefunden 14. August 2010 cundri hat den Geocache nicht gefunden

Örtlichkeit bekannt, Gerät gepiepst, leider - zusammen mit BERUD - nichts gefunden. Gibt es den noch? Danke für den Cahce und für eine Überprüfung,

Cundri 

 

gefunden 05. April 2010 Rolulla hat den Geocache gefunden

hmm- auch wir haben trotz intensiver suche leider nichts gefunden- gibts den noch??????

nicht gefunden 20. März 2010 nici1975 hat den Geocache nicht gefunden

Örtlichkeit war sehr schön, allerdings viele Hundetretminen! Bitte prüfen ob cache noch da ist, da totz langer Suche nichtgefunden...

gefunden 07. September 2009 Lölebär hat den Geocache gefunden

DFDC

Lölebär

gefunden 10. August 2009 Banditpudel hat den Geocache gefunden

Habe heute hier meinen ersten Cache gesucht und gefunden. War (für einen Neuling) gar nicht so schwierig, aber suuuper spannend. Vielen Dank

gefunden 23. Mai 2009 nacht_falke hat den Geocache gefunden

huch die Dose lebt noch, hatte diese seit Jarhesanfang auf meiner ToDO-List und sehr schnel gefunden :-)

TFTC

Wilfried

gefunden 23. April 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf beim Papierludwig schnell gefunden.

 

Grüße und TFTC

tintenbrot

gefunden 22. April 2009 Hubschraubär hat den Geocache gefunden

Gut gepeilt ist halb gewonnen. :)

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Hinweis 17. Februar 2009 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute Cachekontrolle und Logbuchtausch vorgenommen.

  Das Foto zeigt den Eisweiher am 17.02.2009.

Das Foto zeigt den Eisweiher am 17.02.2009. Ich glaube, die Eislaufsaison ist für diesen Winter vorbei.

Das Eis geht, - der Cache bleibt.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Franco,
17.02.2009 17:00

gefunden 18. Januar 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 18. Januar 2009 Flaneur hat den Geocache gefunden

Bei mattschigem Wetter gut gefunden. DFDC

gefunden 17. Januar 2009 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Idee, hier eine Runde Eis zu laufen, vor oder nach dem Einkauf im benachbarten Penny Markt.
Hier stellte ich auch meine Vehikel ab, um dann auf kleinen zugefrorenen Bächen und Wegen mich dem Cache zu nähern.
Nur wenige kleinere Erdenbewohner drehten ihre Runden, so dass ich gut und sicher loggen konnte.
Danke für das Hinführen an diese schöne Stelle.

MFG
TFTC
DreiTreiser

gefunden 15. Januar 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Sehr freches Versteck !

DFDC

gefunden 29. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Für ein FTF war ich heute morgen viel zu faul, es kann auch an räumlich begrenzter erhöhter Gravitation gelegen haben.

Der "Grosche Jakob" hieß richtig Jakob Waldschmidt von der ehemaligen wetzlarer Brauerei, an diesem Ort hat man früher im Winter Eis gebrochen, welches zur Herstellung und Lagerung des Bieres gebraucht wurde.

TFTC Cisco66

[Zurück zum Geocache]