Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fehltmoor 2    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. julio 2009 tyrkir ha encontrado el geocache

Nr. 2 der heutigen Moortour. TFTC. Gruß, Tyrkir

encuentran 14. junio 2009 Erdenkind ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

encuentran 31. mayo 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Dieser Cache wurde nach einem tollen Naturspaziergang problemlos gefunden. Wirklich geniale Ecke hier. Leider haben wir keine Schlangen gesehen das hätte dann noch alles getoppt.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 11. abril 2009 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Der Abschluß meiner heutigen kleinen Tour durchs Fehltmoor. Auf dem Weg fand ich die Spuren verschiedener Wildtiere, doch auch die eindeutigen Abdrücke eines Spielwolfs habe ich entdecken können. Der war jedoch schon einen Tag vor mir hier vor Ort. So brauchte ich mich nur etwas im Fährtenlesen zu üben, um zum Ziel dieses Caches zu gelangen. Dort habe ich den Hint zuerst etwas zu wörtlich genommen und bin erst fündig geworden, als ich der Interpretation etwas freieren Lauf lies. Dann fand ich allerdings die Dose sehr schnell. Nun kenne ich alle Ecken des Fehltmoores, bei diesem Wetter eine sehr schöne Gegend hier in Schleswig-Holstein. Ohne das Geocaching hätte ich es aber bestimmt nicht erkundet. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 19. marzo 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Hier musste ich zweimal hinsehen, aber dann hatte ich auch diese Dose gefunden.

encuentran 01. marzo 2009 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Anreise und Anmarsch waren zwar irgendwie kompliziert, der Cache-Fund gestaltete sich aber recht einfach. Diesmal war die Dose ja gar nicht unter die Erdoberfläche gedrückt!

Danke für den Cache!

  New coordinates:  N 54° 14.441' E 010° 05.883', moved by 11 meters

encuentran 22. febrero 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Als ich Fehltmoor 1 zunächst nicht fand, habe ich den hier mal schnell als Überbrückung gemacht. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 17. enero 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

!!Noch STF!!
Nur Padi war schon da!
Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" gut finden. Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!
TFTC!

encuentran 12. enero 2009 Padi ha encontrado el geocache

Cache um 16:00 gefunden und geloggt. Im Gegensatz zur Paddlerstation07 war ich hier tatsächlich Erster Cool. Diesmal habe ich mir extra den Code notiert und nun brauche ich ihn garnicht! No trade. Vielen Dank für den Cache und den schönen Spaziergang.
Padi

  Original coordinates:  N 54° 14.447' E 010° 05.881'

[Volver a la lista de geocache]