Waypoint search: 

Log entries for Am Albabach    Found 11x Not found 1x Note 1x

Note 10 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 28 April 2011 schnueffelfuchs did not find the geoacache

Leider nichts gefunden und endtäuscht wieder abgezogen. Gibts vielleicht noch ein tipp? Gegend ist aber sehr schön!

Found 19 August 2010 gerbil2 found the geocache

Auch wir wurden durch die beiden Brücken getäuscht, aber beim zweiten mal richtig hinschauen doch gefunden. Wink

Found 10 August 2010 Rainwood found the geocache

Schnell gefunden, nachdem erst ein misstrauich schauender Muggel vorbeigefahren und um die Kurve verschwunden ist.

DFDC - Rainwood

Found 24 July 2010 aggixia1 found the geocache

 :) Sehr schöner Platz. Muschel zum Tausch.
Aggixia

Found 16 August 2009 Don Martin found the geocache

 

9:30 Uhr

Nach langer Nacht und kurzem Schlaf...

Out: Figur

In: Figur und Pin

Martin 

 

 

Found 02 August 2009 dk8ee found the geocache

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

Found 17 June 2009 mik&may found the geocache

Schöner Platz, gut zum Wandern. Schnell Gefunden. Dankeschön! Nichts zum tauschen gehabt. Grüße von 3M´s

 

Found 06 April 2009 nickelchris found the geocache

Schönes Fleckchen...Danke fürs Zeigen
Gruss
nickelchris

Found 01 March 2009 A.J.Kwak found the geocache

Gefunden um 14:30 Uhr. Erst etwas orientierungslos, aber dann AHA!

 IN: Muschel

OUT: grünes Männchen

Found 08 February 2009 Ballerkalle found the geocache

Gefunden von Superwaldi und Ballerkalle.

Danke für den tollen Cache!

Found 25 January 2009 Heimon found the geocache

Bei sonnigem Winterwetter einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht. Klar, waren auch wir erst mit dem Kopf woanders drunter , aber bei 4 Leuten hat dann doch einer den richtigen Blick.

TFTC Gruß Heimon # 1116

Found 17 January 2009 Spline1 found the geocache

Heute schnell gefunden trotz netter Tarnung. Hint ist aber zutreffend :)

TFTC #240
Spline1

[Back to the geocache listing]