Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Albabach    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 10. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 28. abril 2011 schnueffelfuchs no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden und endtäuscht wieder abgezogen. Gibts vielleicht noch ein tipp? Gegend ist aber sehr schön!

encuentran 19. agosto 2010 gerbil2 ha encontrado el geocache

Auch wir wurden durch die beiden Brücken getäuscht, aber beim zweiten mal richtig hinschauen doch gefunden. Wink

encuentran 10. agosto 2010 Rainwood ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nachdem erst ein misstrauich schauender Muggel vorbeigefahren und um die Kurve verschwunden ist.

DFDC - Rainwood

encuentran 24. julio 2010 aggixia1 ha encontrado el geocache

 :) Sehr schöner Platz. Muschel zum Tausch.
Aggixia

encuentran 16. agosto 2009 Don Martin ha encontrado el geocache

 

9:30 Uhr

Nach langer Nacht und kurzem Schlaf...

Out: Figur

In: Figur und Pin

Martin 

 

 

encuentran 02. agosto 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

encuentran 17. junio 2009 mik&may ha encontrado el geocache

Schöner Platz, gut zum Wandern. Schnell Gefunden. Dankeschön! Nichts zum tauschen gehabt. Grüße von 3M´s

 

encuentran 06. abril 2009 nickelchris ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen...Danke fürs Zeigen
Gruss
nickelchris

encuentran 01. marzo 2009 A.J.Kwak ha encontrado el geocache

Gefunden um 14:30 Uhr. Erst etwas orientierungslos, aber dann AHA!

 IN: Muschel

OUT: grünes Männchen

encuentran 08. febrero 2009 Ballerkalle ha encontrado el geocache

Gefunden von Superwaldi und Ballerkalle.

Danke für den tollen Cache!

encuentran 25. enero 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Winterwetter einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht. Klar, waren auch wir erst mit dem Kopf woanders drunter , aber bei 4 Leuten hat dann doch einer den richtigen Blick.

TFTC Gruß Heimon # 1116

encuentran 17. enero 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden trotz netter Tarnung. Hint ist aber zutreffend :)

TFTC #240
Spline1

[Volver a la lista de geocache]