Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alta Strata "Weinstraße"    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 03. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

encuentran 18. abril 2011 wattfras ha encontrado el geocache

schnell gefunden, der Baum liegt allerdings schon da

encuentran 06. agosto 2010 xdeep ha encontrado el geocache

An der Bank wären wir ohne Cache einfach vorbeigelaufen. Da sagt man dann wohl immer gerne TFTC und für die Aussicht.

Imagen para el log de entrada
AusblickAusblick

encuentran 15. noviembre 2009 Slow ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Drachenstein schnell gefunden.Laughing TFTC + TNLN mit Siggi geloggt

 

no encontrado 09. octubre 2009 johe no han encontrado el geocaching

Nur eine kleine Maske gefunden, der Rest ist weg.

Sonst ein schöner Platz.

encuentran 29. marzo 2009 Visiter ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonntagsspaziergang gefunden.

encuentran 18. enero 2009 norby.de ha encontrado el geocache

 :D  ;) Die Ersten  ;)  :D
Nach längere Suche den Kleinen dann zusammen mit Siegfried54 doch noch gefunden. Die Koordinaten stimmen genau, auch wenn es erst nicht so ausgesehen hat.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Volver a la lista de geocache]