Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alta Strata "Weinstraße"    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 03. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

trouvé 18. avril 2011 wattfras trouvé la géocache

schnell gefunden, der Baum liegt allerdings schon da

trouvé 06. août 2010 xdeep trouvé la géocache

An der Bank wären wir ohne Cache einfach vorbeigelaufen. Da sagt man dann wohl immer gerne TFTC und für die Aussicht.

Les images pour ce log :
AusblickAusblick

trouvé 15. novembre 2009 Slow trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Drachenstein schnell gefunden.Laughing TFTC + TNLN mit Siggi geloggt

 

pas trouvé 09. octobre 2009 johe n'a pas trouvé le géoacache

Nur eine kleine Maske gefunden, der Rest ist weg.

Sonst ein schöner Platz.

trouvé 29. mars 2009 Visiter trouvé la géocache

Bei schönem Sonntagsspaziergang gefunden.

trouvé 18. janvier 2009 norby.de trouvé la géocache

 :D  ;) Die Ersten  ;)  :D
Nach längere Suche den Kleinen dann zusammen mit Siegfried54 doch noch gefunden. Die Koordinaten stimmen genau, auch wenn es erst nicht so ausgesehen hat.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Retour à la géocache]