Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Remember, remember, the 9th of November...    gefunden 137x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 13. Juli 2016 UglyTim hat den Geocache archiviert

Ende

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC1KP20) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2016, 20:12 MrT hat den Geocache nicht gefunden

Tja,das war leider nix...existiert das Döschen überhaupt noch?

DfdC sagt Team GrünerHund

nicht gefunden 16. Mai 2016, 16:00 Floesmaan123 hat den Geocache nicht gefunden

wir vermuten, dass es den Cache nicht mehr gibt, oder wir sehr blind sind ;)

gefunden 11. Januar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Beim Heimlaufen, noch schnell den Cache mitgenommen. Ein Griff, ein Log :)

gefunden 08. Januar 2016 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute terminlich in HD gewesen und danach das schöne Wetter für einen ausgedehnten Cache Spaziergang genutzt und die Innenstadt etwas aufgeräumt.

 

Dabei kam ich an viele interessante Orte, die ich vorher noch nicht gesehen hatte.

 

Urban Caching ist echt anstrengend, aber zu früher Zeit noch machbar.

gefunden 05. Januar 2016 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, wo er vermutet wurde und wie er beschrieben war.
Sicherlich ein Ort des geschichtlichen Interesses und an den man hinführen kann. Sicher auch m.H.v. Geocaching. Aber daß der Cache da steckt, wo er steckt ist unpassend!
Das kann nicht nur das Andenken an sondern auch evtl. Andachten stören, wenn Geocacher ihrem Hobby nachgehen und dort 'rumfummeln. Hmmm...
Ein kleines DFDC.

gefunden 05. Januar 2016, 15:55 ISvea hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs herführen tftc :)

gefunden 07. November 2015, 16:49 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tftc

gefunden 29. Oktober 2015, 11:05 die--2 hat den Geocache gefunden

An diesen Orten wird man immer ganz nachdenklich. Den Kleinen konnten wir rasch finden und loggen. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 28. August 2015, 15:05 marub hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dankeschön fürs Aufmerksammachem

gefunden 15. August 2015, 20:39 König Moderig hat den Geocache gefunden

Mit Niklas während der DebConf gefunden!

TFTC,
König Moderig

15. August 2015 20:39 - #467 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 19. Juni 2015, 13:10 chilly-99 hat den Geocache gefunden

Während einer Besichtigung von dem schönen Heidelberg, schnell das Versteck aufgesucht!

TFTC

gefunden 23. Mai 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses Denkmals. Den Spruch im Cachetitel kannte ich noch von meinem Geschichtslehrer.

Hoffentlich wiederholt sichbso etwas nirgendwo auf der Welt jemals wieder.

TFTC!
#2676, 12:27Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 14. Mai 2015 red_runner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! [:)]
Danke!

gefunden 14. Mai 2015 melkorka hat den Geocache gefunden

Danke fürs Erinnern und zeigen.

LG, melkorka

gefunden 14. Mai 2015, 14:30 cacheforfun hat den Geocache gefunden

Ist schon immer spannend, beim Muggelverkehr in der Stadtbdenrichtigen Zeitpunkt zu finden :-)
TFTC!!!

gefunden 16. April 2015, 13:35 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Heidelberger Frühlingswetter trotz Muggels gut gefunden. Ein bisschen verweilt und dann wieder versteckt :-) Vielen Dank für den Cache an diesem wichtigen Ort!

gefunden 15. März 2015 afrostromi hat den Geocache gefunden

Eine Erinnerung an unsere traurige Geschichte. Danke fürs zeigen der Gedenkstätte.
TFTC afrostromi

gefunden 04. März 2015, 05:59 Svensoen hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 15. Februar 2015, 14:23 IngeRebs hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch Heidelberg gefunden, danke fürs Verstecken.

gefunden 17. August 2014, 10:49 gourangy hat den Geocache gefunden


Schnell und sicher geloggt!
TFTC

gefunden 06. Juli 2014, 01:41 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Heute Nacht in den frühen Morgenstunden (also eigentlich spät vom Vortag) noch einen kleinen Spaziergang durch Heidelberg unternommen und dabei auch mal ein wenig Zeit genommen und diesen Ort auf mich wirken lassen. War früher oft schon hier. Bin aber meistens einfach dran vorbeigelaufen. Trauriger Ort, aber in einer angenehmen Sommernacht, mit seiner Beleuchtung ein kleiner Ruhepol.
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 01. Juli 2014, 21:47 AIXMeister hat den Geocache gefunden

Auf einem Rundgang durch die Altstadt gut gefunden.

DFDC,
AIXMeister

#14 um 21:47

gefunden 10. Juni 2014 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Kaum in Heidelberg angekommen, musste ich etwas zu essen suchen und nutzte die Gelegenheit ein paar Dosen einzusammeln.

Hier wurde ich dank des Hinweises schnell fündig und konnte das Logbuch signieren.

gefunden 05. Juni 2014 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 15. Mai 2014 Hasenleiser hat den Geocache gefunden

Ein Nachtcache nach einem langen Tag. Danke fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 09. Mai 2014 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 09. Mai 2014 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Wochenendurlaub in Heidelberg gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
Dirk
?4

gefunden 26. April 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

In unserem Heidelberg-Urlaub war natürlich zunächst einmal ein großer Stadtrundgang dran. Der führte uns auch hier vorbei.

Hier war zunächst viel los, viele Erklärungen begleiten meine kurze Suche. Dank des Hints musste ich nicht lang suchen und konnte diesen Ort ohne viel Aufmerksamkeit becachen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 08. März 2014 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Nachtspaziergang durch Heidelberg konnten wir uns mal Zeit nehmen, diesen Ort zu besuchen. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 02. März 2014, 15:00 cache_catcher hat den Geocache gefunden

Sehr guter Hinweis auf einen Ort, den man sonst übersehen hätte und der nicht in Vergessenheit geraten darf. Danke! Cache gefunden, gelockt und wieder am gleich Ort versteckt.

gefunden 10. Dezember 2013 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Auch ich habe in unserer Stadt einen Gedenkcache gelegt.
Sonst werden diese Plätze ja leider kaum beachtet
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 08. Dezember 2013, 10:22 Naturel Blue hat den Geocache gefunden

Gefunden mit isipisi85. Tftc

gefunden 06. November 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen haben wir noch einen kleinen Spaziergang hier her gemacht.
Danke für's zeigen.

gefunden 15. Oktober 2013, 08:45 Divinitas hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit dem Standort. Logbuch ist nass, bitte ersetzen! TFTC

gefunden 03. Oktober 2013 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s heute nach Heidelberg. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Cache besucht. Dieser hier war #2. [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 22. September 2013, 13:30 Seeblick hat den Geocache gefunden

Es ist eine Schande, dass ich diese Gedenkstätte noch nicht kannte! Deshalb vielen Dank für den Cache, den ich sehr schnell fand.

gefunden 08. September 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

danke fürs herlocken zu dieser doch andächtigen stelle unserer dunklen geschichte.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 16. Juli 2013 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Bei unserem Heidelbergausflug haben Sphinx71 und ich diesen Platz gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen der Gedenkstädte, auch wenn wir die Plazierung der Dose nicht besonders gelungen fanden.

gefunden 05. Juli 2013 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Dank Hint gings hier sehr schnell, denn eine lange Suche an Gedenkstätten ist nicht so mein Fall.

Danke an UglyTim fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss mit LissiAmBein und Sarah

"Remember, remember, the 9th of November..." ist Found #7453, gefunden um 20:21 Uhr

gefunden 21. Juni 2013 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diese Gedenkstätte blieb von den Touri-Massen verschont, so konnten wir problemlos loggen.

Blinkies

gefunden 15. Juni 2013, 17:30 NiZi hat den Geocache gefunden

Bei unserem 3 Tägigen Heidelbergtrip gefunden und geloggt.

Loggbuch war durchnässt. TFTC !

gefunden 01. Mai 2013 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2013 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Neckarsteinach haben wir in HD noch einen Kaffee getrunken und ein paar Innenstadt-Tradis gesucht.

TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 31. März 2013 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden
Danke fürs Zeigen

gefunden 29. März 2013 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Heidelberg-Runde diesen schnell gefunden und geloggt.

DFDC.
Gruß Team Anatom

Cache # 572

gefunden 17. Februar 2013 Momaho hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Heidelberg-Erkundung an.

Nachdem wir mit der Seilbahn gefahren und das Schloss gesehen hatten, kamen wir auf dem Weg Richtung Neckar auch an diesem denkwürdigen Platz vorbei.

Danke fürs Herlocken.

gefunden 13. Januar 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Sehr schön gestaltete Gedenkstätte. Nicht nur der kalte Wind sorgte für einen Schauer auf dem Rücken.

Danke für den Cache und viele Grüße,

TrashyHonc

#868

gefunden 20. Dezember 2012 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Ja, dieser Ort ist es wert, mit einem Cache versehen zu werden. Auch wenn es in Strömen geregnet hat und kalt war, habe ich die Stätte aufgesucht und auch den Cache schnell gefunden. (Es ist nicht der Rollcontainer neben dem Denkmal :)) Danke für den Cache.

gefunden 24. November 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden und unauffällig geloggt. TFTC!

gefunden 06. November 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit bei einem Kliniktermin benutzt um hier, einige Dosen zu suchen. Dose an einem denkwürdigen Ort. Die Ritualen mit den Steinen kenne ich von dem Judenfriedhof in Worms.
Gemäß der Bitte, an solchen Orten, hatte ich eine Kopfbedeckung auf.
Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer aus dem anderen Bundesland

gefunden 12. Oktober 2012 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Stellt da jemand regelmäßig Teelichte auf?
Vielen Dank

gefunden 19. August 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell gefunden, danke.

gefunden 14. Juli 2012 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute diesen doch traurigen Ort aufgesucht den wir noch nicht kanten und schnell geloggt. Der kleine war schnell gefunden. tkbär73/die Piraten

gefunden 02. Juni 2012 delphin1974 hat den Geocache gefunden

schöner platz ich habe heute hd besser kennengelernt

gefunden 13. Mai 2012 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

An Muttertag eine kleine Runde in Heidelberg gedreht und duesen schönen Cache trotz vieler Muggels unbeobachtet heben können. Tftc

gefunden 08. Mai 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Rund um den heutigen Besuch im Theater Heidelberg konnten noch vier Döschen mitgenommen werden, dies war die zweite davon.

Ein respektvoll angelegter Cache an dieser heiklen Location!
Um nicht unnötig Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, habe ich gleich den Hint dechiffriert und die Dose so natürlich schnell und problemlos (trotz des schlechten Empfangs!) gefunden.

TFTC, nix rein, nix raus, gefunden und geloggt um 19.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hatte berufliche Termine in KL)

# 3013

gefunden 16. Februar 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei einem kleinen Stadtrundgang gefunden.
TFTC

gefunden 16. Januar 2012 ekorren hat den Geocache gefunden

(12/2015) Mir ist eben aufgefallen, dass ich in Heidelberg wohl in den letzten Jahren auch immer nur die .com-Listings geloggt hatte... also jetzt Kopie nach hier:

An einem Montagmorgen im Januar als schnellen Fahrrad-drive-in gehoben...

gefunden 13. Januar 2012 Pastafari hat den Geocache gefunden

Erfolgreich nach einer Cache-Tour die Heidelberger Altstadt zum Abschluss noch gefunden

Danke und Gruß

Pastafari

gefunden 08. Dezember 2011 luckylenny hat den Geocache gefunden

Bin schön öfters an dem Denkmal vorbei gelaufen, aber nie geschaut was es zu bedeuten hat. Dank diesen Caches bin ich jetzt auch informiert. Vielen Dank dafür.

gefunden 03. Dezember 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hexe Lilli den Weihnachtsmarkt besucht.

Zufällig haben wir auch diesen Platz besucht.

Danke fürs Zeigen dieses Stück Geschichte.

tintenbrot

gefunden 20. November 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen.
Die Liste der Namen und der damit verbundenen Schicksale ist sehr bewegend.

DFDC

  Neue Koordinaten:  N 49° 24.785' E 008° 42.377', verlegt um 7 Meter

gefunden 08. November 2011 Sherlogge & Sherlogga hat den Geocache gefunden

die opfer stehen rechts; sehr einfach

gefunden 20. Oktober 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Ein Ort trauriger Geschichte. Danke für´s herführen.

gefunden 04. Oktober 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Heidelberg auch diesen Cache gefunden.
Obwohl ich dort schon mal vorbei gelaufen bin, ist mir das Mahnmal früher nicht aufgefallen.
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

gefunden 07. September 2011 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Stadttour konnte dieser Cache schnell gelogged werden.

TFTC
countryhopper

gefunden 13. August 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass nur wenige Meter entfernt soviel Trubel herrscht, so ruhig wie es hier ist.

Immer wieder erschreckend - so viele Namen - so viel Leid.

gefunden 21. Juli 2011 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Während unseres Altstadtbummels auch an diesem interressanten Ort vorbeigekommen und unauffällig gelogt.
TFTC aus Niedersachsen

gefunden 19. Juli 2011 carmenwsw hat den Geocache gefunden

ein kleiner schneller Cache bei Nieserregen gefunden.

Danke.

PS: das Logbuch ist voll. Ich habe schon zwischedurch ein kleines Plätzchen zum Eintragen suchen müssen. Lachend

gefunden 18. Juli 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Gut, dass auch Caches immer wieder an solche Orte führen und so helfen, die Erinnerung an diese Zeiten zu bewahren.
TFTC, wiwocasi

gefunden 28. Juni 2011 J_682 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Termin habe ich hier einen kurzen Stopp eingelegt und die Dose - dank des eindeutigen Hints - sofort gefunden. Das Versteck finde ich völlig in Ordnung. Das Heben ist diskret möglich, es wird nichts beschädigt und keiner durch die Cacher gestört. Danke für die Dose.

gefunden 09. Juni 2011 Zwunikat hat den Geocache gefunden

einfacher, entspannter Cache. Danke!

gefunden 04. Juni 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug ins schöne Heidelberg und uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen.

Hier haben auch vorbeigeschaut und uns etwas im Schatten ausgeruht. Dank gutem Hint konnten wir die Dose schnell finden. Ein geschichtsträchtiger, wenn auch dunkler Ort der Vergangenheit. Danke für's Zeigen und Erinnern.

Christine & Daniel

gefunden 17. April 2011 casiopya hat den Geocache gefunden

Heute mit dem MTB mal eine Koenigstuhlbereinigungsrunde gemacht ;-)
Das war Nummer 7 und auch der Letzte fuer heute.

Danke und Gruss
Casiopya

gefunden 06. April 2011 ilgiovanotto hat den Geocache gefunden

gleich gefunden.büroutensil hinterlassen.

gefunden 25. März 2011 schlaegglschlotzer hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Hier war es am frühen Abend noch etwas vermuggelt, aber mit dem aussagekräftigen Hint war die Dose schnell gefunden.

DFDC und fürs Zeigen, Bergbauer

gefunden 27. Dezember 2010 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herfuehren. wir finden es immer wieder traurig. Was in dieser Zeit mit Mitbürgern geschehen ist. Hoffentlich wird das nie vergessen werden.

Liebe Grüße vom Bodensee.
Yisimo

gefunden 20. Dezember 2010 ThommieH hat den Geocache gefunden

Mit meiner Frau in HD zum Einkaufen unterwegs, sind wir an diesem historischen Ort der schlimmsten deutschen Zeitgeschichte vorbeigekommen. Das Döschen im Schneetreiben gut gefunden. Danke fürs Herführen, ThommieH & Frau (12:00) # 351

gefunden 18. Dezember 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 18.12.10

Danke für's Zeigen dieser Gedenkstätte.

Das Logbuch ist wie schon erwähnt nicht mehr in bestem Zustand, wir haben uns noch auf einen feuchten Fetzen draufgequetscht.

gefunden 28. November 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Tutzing gab es einen kleinen Auftrag in Heidelberg zu erledigen. Warum nicht auch einen Cache heben?

T4TC

gefunden 27. Oktober 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Feierabendrunde hier vorbeigekommen und in das gespendete Logbuch eingetragen.
Danke für's Zeigen sagt kruemelhuepfer.

27.10.10 18:20

gefunden 02. Oktober 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachrunde an dieser denkwürdigen Ecke Heidelbergs diesen Cache gefunden. DFDC

gefunden 11. September 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1455 Gut gefunden. Gutes, klassisches Versteck. Man kann dank des Hints ohne die Würde des Ortes durch unnötige und dämliche Rumsucherei zu Verletzen unauffällig und zügig loggen.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 24. August 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Heidelberg-Besuch durfte als Touri diese Station nicht fehlen. Ich bin ehrlich, ohne diesen Cache wäre ich hier nie gelandet und der Vorfall wäre vollkommen unbekannt geblieben. Die Dose konnte gut gefunden werden.

Vielen Dank für die Dose sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 24.08.2010

gefunden 09. August 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#546

Easy find with the good hint. Thanks for showing me this place.

gefunden 02. August 2010 Thokret hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Gruß aus Ansbach.

Thokret

gefunden 20. Juli 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Bei unserem Heidelberg-Ausflug sind wir an dieser Gedenkstaette vorbeigkommen.

Danke fuer's Zeigen und Erinnern und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

gefunden 10. Juli 2010 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Bei einer Caching-Tour durch Heidelberg gefunden

gefunden 23. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Altstadtbummel gefunden und geloggt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 22. Mai 2010 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 24. April 2010 CacheHasis hat den Geocache gefunden

schöner cache danke :)

gefunden 11. April 2010 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Eine Stelle, die wir auch noch nicht kannten.
Danke fürs zeigen.

Ute und Jürgen

gefunden 05. April 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Etwas problematisch mit den Koords und hint leider nicht verfügbar, nach kurzer Suche aber doch gefunden.
Danke und Gruß
horwischer, Elke & Felix

gefunden 03. April 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Gleich fündig geworden. Allerdings benötigte ich ein Hilfmittel um den Cache zu bergen. Geloggt 12:45 Uhr.
Danke fürs Zeigen,
Wofi24

gefunden 27. März 2010 Stiefelkatzi hat den Geocache gefunden

beim wochenendurlaub in heidelberg nach dem abendessen beim thailänder noch schnell gehoben. TFTC.

gefunden 12. März 2010 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Mittags-Pausen-Cachen [:)][:)][:)]

in der Pause zwischen zwei Geschäftsterminen hier mal ein paar Tradies eingesammelt.
Dieser war natürlich mit von der Partie.

Tja, ein Tradi halt... was für die Statistik ;-)

Vielen Dank und

Grüsse vom Mäckes

gefunden 14. Februar 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen noch einen Verdauungsspatziergang gemacht und mit C & L diesen Cache gefunden.
TFTC CADS11

gefunden 05. Februar 2010 Kinopolizei hat den Geocache gefunden

Danke für den aufklärenden Käsch. War mir völlig unklar, dass es dieses Denkmal gibt.

 

Slainte

 

Team Kinopolizei

 

PS Das Logbuch ist voll.

gefunden 01. Februar 2010 PhaFu hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt! Schon öfters dran vorbeigegangen aber nie bemerkt dass da ein Denkmal steht. Vielen Dank

gefunden 08. Januar 2010 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Dachte erst meine Finger wären zu dick, aber mit Hilfe vom Kuli kam ich dann doch noch dran.

#1569

gefunden 28. Dezember 2009 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Vielen Dank!

gefunden 22. November 2009 püschelbär hat den Geocache gefunden

wieder was über die Heidelberger Geschichte gelernt... TFTC

gefunden 12. Oktober 2009 HDValentin hat den Geocache gefunden

Alles paletti, war schnell gefunden. Danke für den Cache. Ich hatte auch schon die Idee hier einen Cache anzulegen - dann habe ich deinen entdeckt. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Habs gefunden :-)Habs gefunden :-)

gefunden 06. Oktober 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Wir haben einen sch&ouml;nen Cache-Ausflug mit Dani2580 nach heidelberg gemacht. Dieser hier lie&szlig; sich dabei schnell aus seinem Versteck locken und loggen. <p>Viele Dank sagt das Team Nadita<br /></p>

gefunden 07. September 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Eine unscheinbare, doch wichtige Gedenkstätte. Danke fürs Zeigen.
Gruß
Letterbox-Wanderratte

gefunden 23. August 2009 hdm hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden,

Danke

gefunden 07. August 2009 Sherlock&Watson hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Heidelberg auch den hier mitgenommen. TFTC

S&W

gefunden 28. Juli 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine neue Ecke in Heidelberg gesehen. Vielen Dank fürs zeigen.
TFTC Wolf

gefunden 18. Juli 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Schön, dass man durch Geocaching solche Orte entdecken kann.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Juli 2009 robbitobi hat den Geocache gefunden

Schneller Log auf einem kleinen Altstadt-Spaziergang. Robbitobi

gefunden 04. Juli 2009 H-U-P hat den Geocache gefunden

Viele Muggels trotzdem problemloser Log

  Neue Koordinaten:  N 49° 24.787' E 008° 42.372', verlegt um 9 Meter

gefunden 22. Juni 2009 miggle2 hat den Geocache gefunden

Yipiiehhh. Erster im neuen Logbuch. Hat sich die Reise nach Heidelberg ja schon gelohnt *g* (hätte es aber auch anders, bei so 'ner schönen Stadt). TFTC und Grüße aus Freiburg

gefunden 21. Juni 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Heute Abend war so schlechtes Wetter, das niemand beim Loggen gestört hat. Auf der Heimreise schnell mitgenommen.

Vielen Dank!

gefunden 17. Juni 2009 ollo69 hat den Geocache gefunden

Diesmal nur Timmy der Hund und ollo69!

Interessante Gedenkstätte!

gefunden 12. Juni 2009 papa.joe hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt, der grausigen Vergangenheit gedacht und all der Opfer und Cache gehoben. papa.joe

gefunden 23. Mai 2009 cylon_toaster hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gemeinsam mit dem Piraten gefunden...

 

DFDC

Toaster

gefunden 23. Mai 2009 Threepwood hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden!

DFDC

Threepwood

gefunden 19. Mai 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Ich tief beeindruckt über diesen Platz.
Danke fürs zeigen.
TFTC
PeCiFaUL

gefunden 02. Mai 2009 delete_193009 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 28. April 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise nach Heidelberg schnell abgegriffen. Danke fürs Zeigen eines Ortes, den ich sonst nicht unbedingt zu sehen bekommen hätte.

DFDC

warrel

gefunden 27. April 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Angemessen gefunden, dezent geloggt, in Gedanken versunken versteckt. TFTC

gefunden 27. April 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Sonst wäre ich hier ja achtlos vorbei gelaufen.  Aber so hatte ich doch Gelegenheit einen Moment in mich zu gehen und über unsere Geschichte nachzudenken. 

TFTC

gefunden 10. April 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

In der Zeit zwischen zwei Touristengruppen hier schnell gefunden und geloggt.

TFTC,
Darmstädter #101/2017

gefunden 28. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen an diesen Ort gekommen, den Micro zackig gefunden und geloggt.

gefunden 28. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

23:18 mit nati1976
Das ist das tolle am Cachen. Man wird an Orte geführt, wo man sonst nie hinkommt, besonders in fremden Städten.
Danke!

gefunden 28. März 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Ich habe etwas Wartezeit im nächtlichen Heidelberg verbracht, und bin auch hier vorbeigekommen. Die Gedenkstätte ist sehr schön gestaltet, diese Lücke zwischen der Bebauung sollte genau so offen gehalten werden.
Vielen Dank für den Cache!
janamira

gefunden 21. März 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Bei diesem doch recht einfachen Cache haben wir uns aufgrund der starken Schwankungen des GPS erst etwas schwer getan und völlig falsch gesucht. Nach Lesen des Hints waren wir komplett ratlos. Herr frank67tt schaute plötzlich in die richtige Richtung und dann war alles klar .

TFTC

gefunden 18. März 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz, danke fürs Zeigen!

gefunden 13. März 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Logged 13:41 respectful.
Very educational.
Thanks for this memorial cache.

gefunden 13. März 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 asla hat den Geocache gefunden

Habe selten mit mit solch zwiespältigen Gefühlen nach einem Cache gesucht, aber letztlich ist das "Herführen" zu dieser Stelle eigentlich eine gute Idee. Ich kannte die Gedenkstätte bisher nicht. Etwas ausführlichere Informationen fände ich aber - gerade hier - sehr angebracht, siehe z.B.:
(visit link)

TFTC
asla

gefunden 14. Februar 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Auf Heidelbergtour mit Nasebaer gesucht und gleich fündig geworden.
TFTC

gefunden 14. Februar 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen- Gemeinsam mit Mac_MacKenzie schnell gefunden. Könnte ich mir auch gut als Station einer Altstadt-Tour vorstellen.

Vielen Dank für Cache #413 sagt Ishtar, heute ohne nasebaer unterwegs

gefunden 13. Februar 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#679 12:10

Danke fürs Zeigen.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 27. Januar 2009 TeamDNF hat den Geocache gefunden

Während der Suche 2 weitere Cacher erfolgreich enttarnt. Leider hab ich den/die Namen vergessen, sorry an dieser Stelle aber trotzdem viele Grüße :D
Diesen Ort kannte ich noch nicht, obwohl ich andauernd in HD bin. Danke fürs zeigen der Gedenkstätte!

gruß
chris aka exito
#48

gefunden 16. Januar 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Denkwürdiger Platz, sollte nicht in Vergessenheit geraten – und ein dreistes Versteck. Musste wegen Muggelei ein Runde drehen, dann konnte ich loggen. Danke!

gefunden 16. Januar 2009, 23:00 tobiba hat den Geocache gefunden

Das dieser Platz als Hundeklo benutzt wird, ist unter aller Würde. Die sollten sich schämen, die Hunde. Knurr.


**Nachtrag am 9.4.2021**
Diesen Cache habe ich am 16.1.2009 gefunden und bei GC geloggt. Heute noch bei OC nachgetragen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 24.792' E 008° 42.373'

[Zurück zum Geocache]