Ricerca waypoint: 

Log per GMT + mind. 1 in optisch Kirchhoven    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 22. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 24. maggio 2009 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 06. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Nota 12. gennaio 2009 ThoRa06 ha scritto una nota

Sorry, ich hatte einen Dreher in der Koordinatenberechnung, habe es aber verändert!

trovata 12. gennaio 2009 Dragon25 ha trovato la geocache

**************FTF*************FTF************FTF****** 

Da ich ja wußte, wo ich hinsollte, bin ich direkt losgefahren und hab das super versteck recht schnell gefunden. Nur das Logbuch blieb verborgen. Nach ein wenig Suche, hab ich es dann auch gefunden. Bin dann noch ein wenig reingegangen und Pause gemacht. Cool

TFTC

Dragon25

[Ritorna al listing della geocache]