Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hunsrückhöhenstraße #1    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. julio 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCT688) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 01. enero 2014 eowyn79 ha encontrado el geocache

Ich hab den Cache schon vor drei Tagen gefunden. Mal eben schnell vorbeigefahren :-)

TFTC!

encuentran 30. diciembre 2013 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise zurück ins Ruhrgebiet haben Cosmic Kid und ich diesen Cache auch noch gefunden.
Das Feld stand unter Wasser [:D]
TFTC sagt
Nicky

encuentran 10. agosto 2012 LogStar ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf dem Weg von Nittel ins Saarland.

Allerdings konnten wir es natürlich nicht lassen, auf der Fahrt dahin und auf der Rückfahrt ein paar Caches zu "heben", die so auf dem Weg lagen.

Gemeinsam im Team mit Vamp YVI und CharlieBone hatten wir dabei auch diesen Cache aufgesucht und ihn ohne große Mühe heben.

Bei schönstem Cacherwetter konnten wir uns im Logbuch verewigen.

TFTC sagt LogStar aus dem Sauerland

encuentran 10. junio 2012 Tulix ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!

Gruß

Tulix

encuentran 31. diciembre 2011 die_dosenöffner ha encontrado el geocache

eigentlich keinen Kommentar wert...

man kann das Versteck aus dem fahrenden Auto heraus schon sehen, das Papier im micro ist durchgeweicht.

encuentran 30. septiembre 2011 Mr. Proody ha encontrado el geocache

War von Irsch aus mit dem Quad unterwegs, kurz angehalten, geloggt

und weiter gefahren. Ganz easy.

Mr. Proody

encuentran 06. febrero 2011 Krümelcacher ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise fix geloggt

encuentran 16. enero 2011 Senfgurke ha encontrado el geocache

Heute sozusagen im vorbeifahren geloggtVerschlossen

encuentran 22. noviembre 2010 blauweissgreimerath ha encontrado el geocache

schön einfach zu finden

encuentran 17. octubre 2010 freddy666 ha encontrado el geocache

Logge disen hier in OC nach!

Hier in der Nacht war es schon etwas halsbrecherisch mit dem Auto zu halten...aber was tut man nicht alles um einen Cache zu heben...
Schade dass hier nur ein Micro liegt...
TFTC
freddy666 unterwegs mit Fisherman

encuentran 01. agosto 2010 Hochwälder ha encontrado el geocache

Meine erste Suche und gleich erfolgreich !!!

Und das ganz in meiner Nähe.

 Schöne Grüße

encuentran 17. julio 2010 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (161) und Spürhund Lila

encuentran 27. junio 2010 Team Husky ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den "Fear of the dark" Caches mal kurz angehalten und geloggt. Danke für's Zeigen!

encuentran 13. junio 2010 Pathfinder_73 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, zumal für uns Anfänger

encuentran 15. mayo 2010 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0626 @ 11:10h
Auf "verlängertem Wochenend"-Tour in Saarburg unterwegs.
Auf dem Weg ins Saarland noch schnell einen Rheinland-Pfälzer mitgenommen.
Vom Versteck sah der Micro eher nach Regular aus
TFTC walkin´Simon & Family

  New coordinates:  N 49° 35.820' E 006° 39.810', moved by 60 meters

encuentran 16. enero 2010 die zwielichtigen 2 ha encontrado el geocache

Schöner, schneller Cache für zwischendurch.

encuentran 02. enero 2010 FerRoX.666 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden;)

TFTC

FerRoX.666

encuentran 02. enero 2010 Schillinger Cache Team ha encontrado el geocache

Cache Locker vom Hocker gefunden.

Obwohl es Stockdunkel war.

 

TFTC

 

Gruß Schillinger Cache Team

encuentran 03. septiembre 2009 TEQuila478 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Und das wo man jeden Tag vorbeifährt. Einfach klasse!

encuentran 23. agosto 2009 Tom Tom ha encontrado el geocache

Bin schnell vorbei und Zack

Danke TFTCCool

encuentran 28. junio 2009 luxo81 ha encontrado el geocache

Ein einsamer Baum an der Landstraße.
TFTC.

encuentran 07. junio 2009 Hinz666 ha encontrado el geocache

Heute mal schnell mit Yannik von den Kronzens vorbei geflitzt und geloggt. Danke.

encuentran 23. mayo 2009 etaigel ha encontrado el geocache

Eine gute Idee der Freundin meines Sohnes wurde heute in die Tat umgesetzt: Zum Geburtstag hatte sie mir mitgeteilt, dass sie mich einen ganzen Tag von Cache zu Cache fährt, und den Tag mit einem gelungenen Abend in guter Gastronomie abzuschliessen.

Auf unserer Tour, die mit schönen Stellen und Aussichten gespickt war, kamen wir auch zu diesem Cache.

Danke fürs Herführen!

TFTC, TNLN - ETAIGEL

encuentran 16. mayo 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg war dieser schnell gefunden.

Dankeschön!

encuentran 29. abril 2009 löres ha encontrado el geocache

schneller cache gut gefunden

encuentran 18. abril 2009 daisser ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Geomops gefunden. TFTC

encuentran 18. abril 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben DaIsser und ich auf einer verregneten und irgendwie merkwürdigen Hunsrück-Saarland-Luxemburg-Runde gefunden. Danke für diesen Cache!

encuentran 01. abril 2009 fidepus ha encontrado el geocache

Schon vor meiner Cachingzeit hunderte male hier vorbei gekommen und heute diesen kleinen Drive In gemacht.

encuentran 27. marzo 2009 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Heute auf der Hinfahrt zum Nachtcache noch schnell in Büchlein eingetragen. Ohne Probleme gefunden.
Gruß
Team Poseidon

encuentran 25. enero 2009 Ticohund ha encontrado el geocache

Von Niederzerf zu Fuß hierhin. Schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Viele Grüße  Tico

encuentran 15. enero 2009 Bücklerbande ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 49° 35.799' E 006° 39.849'

[Volver a la lista de geocache]