Ricerca waypoint: 

Log per Hunsrückhöhenstraße #1    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. luglio 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCT688) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 01. gennaio 2014 eowyn79 ha trovato la geocache

Ich hab den Cache schon vor drei Tagen gefunden. Mal eben schnell vorbeigefahren :-)

TFTC!

trovata 30. dicembre 2013 Nicky BJ ha trovato la geocache

Auf der Heimreise zurück ins Ruhrgebiet haben Cosmic Kid und ich diesen Cache auch noch gefunden.
Das Feld stand unter Wasser [:D]
TFTC sagt
Nicky

trovata 10. agosto 2012 LogStar ha trovato la geocache

Heute waren wir auf dem Weg von Nittel ins Saarland.

Allerdings konnten wir es natürlich nicht lassen, auf der Fahrt dahin und auf der Rückfahrt ein paar Caches zu "heben", die so auf dem Weg lagen.

Gemeinsam im Team mit Vamp YVI und CharlieBone hatten wir dabei auch diesen Cache aufgesucht und ihn ohne große Mühe heben.

Bei schönstem Cacherwetter konnten wir uns im Logbuch verewigen.

TFTC sagt LogStar aus dem Sauerland

trovata 10. giugno 2012 Tulix ha trovato la geocache

Mein erster Cache!

Gruß

Tulix

trovata 31. dicembre 2011 die_dosenöffner ha trovato la geocache

eigentlich keinen Kommentar wert...

man kann das Versteck aus dem fahrenden Auto heraus schon sehen, das Papier im micro ist durchgeweicht.

trovata 30. settembre 2011 Mr. Proody ha trovato la geocache

War von Irsch aus mit dem Quad unterwegs, kurz angehalten, geloggt

und weiter gefahren. Ganz easy.

Mr. Proody

trovata 06. febbraio 2011 Krümelcacher ha trovato la geocache

Auf der Durchreise fix geloggt

trovata 16. gennaio 2011 Senfgurke ha trovato la geocache

Heute sozusagen im vorbeifahren geloggtVerschlossen

trovata 22. novembre 2010 blauweissgreimerath ha trovato la geocache

schön einfach zu finden

trovata 17. ottobre 2010 freddy666 ha trovato la geocache

Logge disen hier in OC nach!

Hier in der Nacht war es schon etwas halsbrecherisch mit dem Auto zu halten...aber was tut man nicht alles um einen Cache zu heben...
Schade dass hier nur ein Micro liegt...
TFTC
freddy666 unterwegs mit Fisherman

trovata 01. agosto 2010 Hochwälder ha trovato la geocache

Meine erste Suche und gleich erfolgreich !!!

Und das ganz in meiner Nähe.

 Schöne Grüße

trovata 17. luglio 2010 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (161) und Spürhund Lila

trovata 27. giugno 2010 Team Husky ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu den "Fear of the dark" Caches mal kurz angehalten und geloggt. Danke für's Zeigen!

trovata 13. giugno 2010 Pathfinder_73 ha trovato la geocache

Schöner Cache, zumal für uns Anfänger

trovata 15. maggio 2010 walkinSimon ha trovato la geocache

#0626 @ 11:10h
Auf "verlängertem Wochenend"-Tour in Saarburg unterwegs.
Auf dem Weg ins Saarland noch schnell einen Rheinland-Pfälzer mitgenommen.
Vom Versteck sah der Micro eher nach Regular aus
TFTC walkin´Simon & Family

  New coordinates:  N 49° 35.820' E 006° 39.810', moved by 60 meters

trovata 16. gennaio 2010 die zwielichtigen 2 ha trovato la geocache

Schöner, schneller Cache für zwischendurch.

trovata 02. gennaio 2010 FerRoX.666 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden;)

TFTC

FerRoX.666

trovata 02. gennaio 2010 Schillinger Cache Team ha trovato la geocache

Cache Locker vom Hocker gefunden.

Obwohl es Stockdunkel war.

 

TFTC

 

Gruß Schillinger Cache Team

trovata 03. settembre 2009 TEQuila478 ha trovato la geocache

Mein erster Cache! Und das wo man jeden Tag vorbeifährt. Einfach klasse!

trovata 23. agosto 2009 Tom Tom ha trovato la geocache

Bin schnell vorbei und Zack

Danke TFTCCool

trovata 28. giugno 2009 luxo81 ha trovato la geocache

Ein einsamer Baum an der Landstraße.
TFTC.

trovata 07. giugno 2009 Hinz666 ha trovato la geocache

Heute mal schnell mit Yannik von den Kronzens vorbei geflitzt und geloggt. Danke.

trovata 23. maggio 2009 etaigel ha trovato la geocache

Eine gute Idee der Freundin meines Sohnes wurde heute in die Tat umgesetzt: Zum Geburtstag hatte sie mir mitgeteilt, dass sie mich einen ganzen Tag von Cache zu Cache fährt, und den Tag mit einem gelungenen Abend in guter Gastronomie abzuschliessen.

Auf unserer Tour, die mit schönen Stellen und Aussichten gespickt war, kamen wir auch zu diesem Cache.

Danke fürs Herführen!

TFTC, TNLN - ETAIGEL

trovata 16. maggio 2009 Rauchis1904 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg war dieser schnell gefunden.

Dankeschön!

trovata 29. aprile 2009 löres ha trovato la geocache

schneller cache gut gefunden

trovata 18. aprile 2009 daisser ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Geomops gefunden. TFTC

trovata 18. aprile 2009 GeoMops ha trovato la geocache

Diesen Cache haben DaIsser und ich auf einer verregneten und irgendwie merkwürdigen Hunsrück-Saarland-Luxemburg-Runde gefunden. Danke für diesen Cache!

trovata 01. aprile 2009 fidepus ha trovato la geocache

Schon vor meiner Cachingzeit hunderte male hier vorbei gekommen und heute diesen kleinen Drive In gemacht.

trovata 27. marzo 2009 Team Poseidon ha trovato la geocache

Heute auf der Hinfahrt zum Nachtcache noch schnell in Büchlein eingetragen. Ohne Probleme gefunden.
Gruß
Team Poseidon

trovata 25. gennaio 2009 Ticohund ha trovato la geocache

Von Niederzerf zu Fuß hierhin. Schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Viele Grüße  Tico

trovata 15. gennaio 2009 Bücklerbande ha trovato la geocache

  Original coordinates:  N 49° 35.799' E 006° 39.849'

[Ritorna al listing della geocache]