Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rauschenburgblick    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2011 T-Rex2 hat den Geocache gefunden

Haben einen kurzen Abstecher zur Ehrbachklamm gemacht und den Cache gefunden. Ein toller Blick über das Tal. Wir haben uns dann im Logbuch (weils ziemlich voll war) irgendwo dazwischen geklemmt. Danke an die Bücklerbande für den Cache.

gefunden 05. September 2010 waldstreicher hat den Geocache gefunden

Nach mühevollem Aufstieg haben wir ihn endlich gefunden. Der Ausblick ist gigantisch.

Danke

gefunden 28. August 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 847
Als "kleinen" Abstecher von der Ehrbachklamm haben wir uns auf den Weg zum Aussichtspunkt gemacht.
Puh, der Aufstieg war nicht ohne, und ein Teil unseres Teams machte sich schon Gedanken über den Rückweg.
Oben angekommen, wurden wir mit Sonnenschein belohnt - das wurde auch mal wieder Zeit, da fast auf dem ganzen Weg bis hier her der Regen fiel.
Nachdem wir unsere Vesper beendet, ein paar Fotos geschossen und die Finalkoordinaten des Bonuscaches ermittelt hatten, fing es auch schon wieder zu regnen an.
TFTC
IN: GC
OUT: GC

gefunden 06. März 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Trotz starkem Schneefall wunderbar.
TFTC

gefunden 31. Januar 2010 joco hat den Geocache gefunden

Gebutstagsgeschenk ausprobiert.Funktioniert hervorragend.

 joco

gefunden 11. September 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Ich bin diesen Cache im Extremmodus angegangen. Gestartet auf der Mermuther Seite bin ich auf fast direktem Wege in die Klamm eingestiegen und dann auf der anderen Seite wieder hoch. Luftlinie nur 250m aber die hatten es in sich. Ich war auf alle Fälle ziemlich fertig, als ich am Ziel war. Auf alle Fälle eine sehr schöne Tour mit einem tollen Aufstieg und einem grandiosen Blick auf die Klamm und die Rauschenburg. Nur dummerweise finde ich meine Notizen für den Bonus-Cache nicht mehr. Mal sehen, was ich dann mache.

Vielen Dank sagt

mtrack

gefunden 06. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache von Hübingen aus angelaufen. Tolle Aussicht auf die Ruine der Rauschenburg. Log erfolgte um 14:56 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (85)

gefunden 23. Mai 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Was ein schöner Stieg da hoch...da bin ich schon so oft einfach vorbeigelaufen.
Danke fürs zeigen.

TFTC
l_andy & Crew

 

gefunden 23. Februar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend und super schnell gefunden.

TFTC

mfg tourex

gefunden 30. Dezember 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden!
Wieder mal ein einmaliger Platz, den die Bückler ausgesucht haben.
Vielen Dank, guten Rutsch und viele Grüße
CDraws
#295

[Zurück zum Geocache]