Waypoint search: 

Log entries for Schwedenhütte    Found 7x Not found 3x Note 1x

Note 09 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 04 October 2012 Suisse did not find the geoacache

Cache nicht gefunden, evtl. mal nachschauen ob der Cache noch vorhanden ist.

 

Gruß

Suisse

Found 23 May 2011 Ganima78 found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein auf einer Skipiste stehen...

Auch ohne Schnee schnell gefundenCool

Not found 15 April 2011 Blacksmilys did not find the geoacache

Found 31 January 2011 svend found the geocache

in unserem ski wochenende, bei einer pause in der schwedenhütte schnell gefunden.Lächelnd

mfg.svend

ps. hatte leider keine schreibmaschiene dabei, deshalb kein eintrag im logbuch.sorry

Found 15 January 2011 der_wigger found the geocache

Parallel zur Skipiste - da war trotz 8 Grad richtig was los!!! - über Eis und Schnee zur Hütte hoch.

Nach kurzer Suche um 15.50 Uhr schnell geloggt und lecker Kakao mit Rum zum Apres-Caching genehmigt. Lächelnd

Logbuch nass, Filmdose offensichtlich undicht. Vielleicht tauscht der Owner oder ein Cacher mal Logbuch oder Dose aus?!

DFDC

Found 31 October 2010 TinaSun found the geocache

11:00
der neunte Cache auf unsere Wochenendtour ins Schmallenberger Land…

…führte uns hierher
auf dieser von Tina für Motorradfahrer ausgearbeiteten Tages-Rundtour im Gebiet zwischen Schmallenberg und Meschede

war hier unsere erste Station

der Deckel der Dose fehlte immernoch und das neue Logblatt war deswegen schon feucht
wäre gut der Owner tät mal nach dem Rechten sehen...

TFTC
Tina + Josh

Found 21 July 2010 fyrstgypsy found the geocache

 Gefunden schon am 4.6.2010, kann aber wegen PC-Problemen erst jetz loggen.

Schwedenhütte die erste, zweite und dritte.---Tolles Wetter viel Betrieb, großer Durst, neugierige Opas mit Kindern.

Aber dann, zum Vierten: schnell zugegriffen und alles war Paletti.

Sauerlandfelix, in dieser Gegend bin ich nicht zum Letzten mal

 

Not found 03 January 2010 M & D on Tour did not find the geoacache

Haben uns aufgemacht zur Schwedenhütte in hohem Schnee. Dort lange im Schnee gesucht und zu dem Schluss gekommen, dass er wohl erst im Frühjahr wieder zu finden sein wird. Suche abgebrochen als wir von leicht alkoholisierten Mietern der Hütten gestört wurden. 

Found 26 October 2009 wittijack found the geocache

Bisher kannte ich diese Hütte nur in weisser Pracht und war grundsätzlich auf Brettern vor Ort. Auch im Herbst eine schöne Ecke!

TFTC, WittiJack

Found 14 August 2009 TeamEichi found the geocache

Ein richtig schöner Platz zum rasten, aber bei schönem Wetter ist Geduld gefragt.
Danke und viele Grüße - S&C

[Back to the geocache listing]