Waypoint search: 

Log entries for KirschendorfCaching 5    Found 18x Not found 0x Note 2x

Note 25 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 05 March 2012 Navischlumpf wrote a note

auch hier nichts mehr vorhanden. Prüfen....

Found 23 May 2010 DerKaeptn found the geocache

Auf meiner Ich-kenn-Klein Heidorn-noch nicht-Tour, diesen hier gut gefunden.

DFDC
DerKaeptn

Found 22 March 2010 snoopy-67 found the geocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

Found 15 March 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, das war ja ne einfache Übung.

Found 17 December 2009 Spline1 found the geocache

Heute fix gefunden. Frag mich wie man die beim ersten Besuch übersehen konnte! Aus Ermangelung einees Stiftes hab ich mich mit grüner Blattfarbe groß mit "SPL"verewigt. wäre nett wenn der nächste Finder anständig Spline1 dazuschreiben würde: danke :)

Out:coin

TFTC #571
Spline1

Found 16 September 2009 Meta Stabil found the geocache

Schöne Dose.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Found 05 August 2009 MoBee66 found the geocache

Die Runde durch Kleinheidorn hat echt Spaß gemacht  ;-) Mit einen Haufern Gastcachern(Kerstin,Jan & Joshua aus Wunstorf) und meinem Sohn
Schnell gefunden geloggt um 18:59h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

Found 19 July 2009 kreote found the geocache

Nur noch 2 dann haben wir die Serie!

DFDC Kreote

Found 14 July 2009 thomstone found the geocache

auch der kleine konnte sich nicht lange verstecken

DFDC

thomstone

Found 20 June 2009 OldManGrimm found the geocache

Interessantes "Versteck". Hab schon mal vergeblich geschaut... heute aber gut gefunden und dann auf dem Fahrrad den tollen Regen "genossen"...

TFTC OMG

Found 17 May 2009 SeriousSam found the geocache

Ein schöner, schneller Cache. Vielen Dank dafür

Found 02 May 2009 Ballerkalle found the geocache

SuperWaldi und Ballerkalle haben gesucht und gefunden. Aber die Muggels auf Rädern sind schon echt überraschend schnell...

 

Found 12 April 2009 safri found the geocache

Ein ausgedehnter Abendspaziergang führte Nala und mich zu den 8 Caches des Kirschendorfs. Alle waren gut zu finden und die Runde ließ sich auch ohne Fahrrad gut bewältigen.

Vielen Dank für die nett versteckten Dosen!

Found 02 March 2009 Lilly_666 found the geocache

Statistik Runde mit Aszrael absolviert! Wieder mal eine schöne Gegend kennengelernt!
TFC Lilly_666

Found 02 March 2009 Aszrael found the geocache

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

Found 01 February 2009 wegaworld found the geocache

Auf Erkältungs- und Frösteltour war ich heute mit jockeI kurz unterwegs um 5,7 und 8 einzusammeln.
Loggen im 5 Minutentakt ...
Danke und Grüße, wegaworld

Found 25 January 2009 und wech found the geocache

TFTC und Gruß vom PS

Found 18 January 2009 Heimon found the geocache

Man wundert sich, dass trotz Nieselregen so viele Spaziergänger, Jogger, Radlfahrer und Gassigeher unterwegs sind.
Schöne neue Kirschendorfrunde. Alles war gut zu finden. TFTC Gruß Heimon # 1093

Found 12 January 2009 Mel-Chi found the geocache

noch mal +1

[Back to the geocache listing]