Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Baum und Borke!    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 21 April 2009 TotoundHuebi wrote a note

Hier gibt es ein Problem!!! Bei den Koordinaten ist ein großes Loch. Ich denke der Cache ist wech                                                        Gruß Toto und Huebi

Found 28 February 2009 dellwo found the geocache

Ein beeindruckendes Stück. Ich suchte schon eine Weile, da es wirklich viele Möglichkeiten hier gab. Zum Glück ist der Cache hier nur auf OC veröffentlicht, weil ich ansonsten schlimmes für das Objekt befürchte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 17 January 2009 Schlaefer found the geocache

#168  10:35h Schöner Ort. Gut versteckt. Danke. Cool

 

 

 

Found 15 January 2009 Padi found the geocache

Cache um 14:40 gefunden und geloggt. FTF. Eigentlich hätte ich 50 Meter entfernt parken können, doch nachher ist man immer schlauer Wink. Vielen Dank für den Cache im schönen Schwentinetal.

Padi

[Back to the geocache listing]