Waypoint search: 

Log entries for Holzhäuser Höhe    Found 22x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 September 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 07 September 2016, 16:50 92182 did not find the geoacache

Ist dieser noch aktiv? Hier wurde seit langem nichts gefunden

Found 26 February 2016 WolfKK found the geocache

Schneller Fund am Nachmittag. Der Logstreifen ist feucht.
TFTC Wolf

Found 24 January 2014, 10:36 Svenespen found the geocache

Schnell gefunden.
Die Dose ist defekt sowie das Logbuch voll und feucht.

Found 22 July 2012 R.d.K found the geocache

Um 19:50 Uhr gefunden.
Schönen Dank für den Cache.

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

Found 18 July 2012 hollehonig found the geocache

Wenn es nicht so diesig gewesen wäre, hätte man hier einen schönen Blick übers Tal.
TFTC Hollehonig

Found 17 May 2012 jgraef found the geocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden und sicher geloggt.

DFDC,

jgraef.

Found 02 April 2011 curly.sunshine found the geocache

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

Found 13 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Found 12 December 2010 TeamUrtyp found the geocache

Die kleine Dose lag in der Gegend rum. Inhalt war aber trocken. Nach dem loggen wieder versteckt.

TFTC

TeamUrtyp

Found 27 November 2010 GeoMops found the geocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Found 20 August 2010 thesheep found the geocache

Found 07 August 2010 GG WG found the geocache

Auf den Weg zum Nordhessischen Sommerevent diese Cache abgearbeitet.
TFTC sagen GG WG

Found 30 May 2010 gpkks found the geocache

Kurz die Aussicht genossen und dann den Cache geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 13 May 2010 Wolf.Gang found the geocache

Hier oben bin ich gern. Von hier habe ich einen rundum Blick über die Gegend,
besonders bei klarer Sicht; auch der Sonnenuntergang von hier oben betrachtet ist was besonderes.
Dank

Found 01 May 2010 Family-finders found the geocache

Nach der Arbeit mal schnell geloggt.

Danke für den Cache.

(# 8)

Found 10 June 2009 RamsesII found the geocache

Auf dem Weg in den Sababurger Tierpark.

DfdC

Found 31 May 2009 Potscherben found the geocache

Auf einer kleinen Pfingstrunde schnell gefunden.

Found 01 May 2009 Steinmann found the geocache

Sehr schöne Aussicht der Cache ist wieder da...

 

Danke Thomas

Found 03 February 2009 Erwisch found the geocache

Heute auf dem Heimweg den Caches schnell geloggt! DankeCool

Found 01 February 2009 Juro. found the geocache

Achtung Glatt! Das hätte man da mal schreiben sollen. Ansonsten war der Cache aber kein Problem.
TFTC

Found 19 January 2009 hi2k found the geocache

Nach der Lady hier noch kurz gehalten um diesen Cache kurz aus seinem sicheren Versteck zu holen.
Vielen Dank!
hi2k

Found 18 January 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 16:05 Uhr gehoben.

Die Dose lag auf den Boden [:O]

Hoffe mal, dass wir sie wieder richtig versteckt haben!

TFTC

Three Hobbits

Found 16 January 2009 MVG 2/69 found the geocache

[Back to the geocache listing]