Waypoint search: 

Log entries for Twins    Found 39x Not found 0x Note 3x

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Box defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 14 March 2012 SirChrome found the geocache

Während eines kleines Aufenthaltes in Offenbach Ost konnte ich nicht widerstehen, um diese kleine Dose zu heben.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem iPhone4 und der Geocaching-App.

Found 25 February 2012 Indianer007 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

Note 10 December 2011 hanvog wrote a note

Leider nur einen Dosendeckel in der Nähe gefunden.

Note 08 July 2011 polux wrote a note

Es wäre ein sehr schöner Cache allerdings wurde er geplündert und nicht wieder zurückgelegt.

Wenn dieser wieder erneuter würde, wäre es echt toll!

Found 16 May 2011 Gnom found the geocache

Vor einem Termin in Offenbach zusammen mit julien85 noch ein bisschen die Zeit mit Cachen verbracht.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 16 May 2011 irrwisch1 found the geocache

Mit Gnom unterwegs zu einem Termin in Offenbach unterwegs gewesen. Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir noch den ein oder anderen Tradi eingesammelt [:)]
Hier war nur eine Dose ohne Deckel und einem vermodderten Zettel zu finden. Haben mal einen Aufkleber in die Dose direkt geklebt [;)]

Found 28 November 2010 dc9fo found the geocache

Der Fundort ist ziemlich eindeutig, aber ich musste zweimal drum rum laufen und die Dose zu entdecken.

 

TFTC

Found 14 August 2010 Mischi found the geocache

Hola,

 war echt schön, das Wetter hat gepasst.

Jipi, mein DRITTER Cache ;) 

 

TFTC - TNLNSL

Mischi

Found 24 May 2010 redseasix found the geocache

Dieser Cache hat sich gestr&#xE4;ubt sich uns zu zeigen. aber nach einem Hinnweis eines freundlichen Cachertheams hat er sich uns doch dann er&#xF6;ffnet.<br/><br/><br/><br/>

Found 23 March 2010 Lachir found the geocache

Hatten einen tollen Tag im Park!

Found 27 December 2009 ErdBären found the geocache

Nachtrag unseres allerersten Caches!!! Weihnachtsgeschenk musste natürlich gleich ausprobiert werden Wink Cache war schnell gefunden und das Virus ist übergesprungen.

Found 29 November 2009 Aldokyl found the geocache

Als gestern der OFC gespielt haaht waren wohl mehr Muggels unterwegs.

Found 15 November 2009 Luis959 found the geocache

heute mal nachgeloggt. War ein schöenr Waldspaziergang.

TFTC
Luis959

Found 14 November 2009 TSPausH found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Cache-Tour in und um den Leonhard-Eißnert-Park haben wir auch den Zwillingen einen Besuch abgestattet.
Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt TSPausH

Found 08 November 2009 AR4 found the geocache

Bei einbrechender Dunkelheit im herbstlichen Park gut gefunden.
Ziemlich viele Hunde-Muggel unterwegs.

No trade.
TFTC

Found 08 November 2009 jfr2000 found the geocache

gut gefunden.
no trade
TFTC

Found 17 October 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 11 August 2009 Dolly-Crew found the geocache

Erst gings mit dem Junior in den tollen Kletterpark, anschließend konnte ich ihn noch zu einem "kleinen Umweg" bewegen. Der Cache war schnell gefunden, schöner Park. Danke fürs Verstecken. Dolly-Crew #933#

Found 10 August 2009 3m1tmag found the geocache

Kleine Runde durch die Stadt südlich vom Main gedereht. Nach dem vergeblichen Willkommensgruß und dem vergrauelten Schnaps, war das nach dem Schwesterchen der Zweite .
Danke für den Cache.

Found 26 July 2009 cherokee-chief found the geocache

Toller Platz, schnell gefunden, TFTC !!

Found 13 July 2009 olfplatsch found the geocache

Natürlich musste ich mit den Twins auch "Twins" suchen. Mein Kleiner hatte die Dose schnell in der Hand. Danke

Found 08 June 2009 broesel124 found the geocache

11:21 h

Sehr gut und sehr schnell gefunden.

Aber ich frage mich in der Tat, was für Suppenschüsseln ? Vielleicht bin ich zu blind, aber ich konnte nichts erkennen, was auch nur dem Anschein nach diese Bezeichnung tragen könnte.

Vielleicht klärt der Owner mich mal auf, wenn er das liest.

Aber es hat dennoch Spaß gemacht und der  Cache war der Dritte in meiner Mittagspause !

DFDC

Broesel124

Found 22 May 2009 FlashCool found the geocache

#15 auf meiner heutigen Mountainbike-Tour rund um und in Offenbach.

Found 17 May 2009 Lupo 512 found the geocache

Da auch hier die Koordinaten vom Owner genau eingemessen wurden, war das Finden der Dose kein Problem, da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

in: Schlüßelband
out: TB
#17, 14:20, Found it with Cachebox! (visit link)

Found 04 May 2009 mukyanchon found the geocache

Erst habe ich den Namen nicht kapiert, dann aber doch noch die Augen aufgemacht. Vielen Dank!

Found 25 April 2009 sarah_B found the geocache

Hier nochmal mit meinem schliessdruiden gewesen um
a) einen Fußball-TB in der nähe des OFC-Stadions mit ihm hier zu deponieren.
b) das auch mein schliessdruide mal hier war ( ich war ja schon am 21.Jan.09 hier ! )

Pictures for this log entry:
Ich und Brian the lionIch und Brian the lion

Found 24 April 2009 schliessdruide found the geocache

Nach dem mein Frauchen, sarah_b schon in den winterlichen Tagen des Januars 09 hier war - konnte ich nun meinen Besuch in ihrem Beisein in den warmen Frühjahrswonnen nachholen.

Found 13 April 2009 paintblack found the geocache

Am Ostermontag mit dem Fahrrad schnell gefunden.
Danke für den Cache an den Owner.

Gruß Paintblack

Found 06 April 2009 petra-gabriel found the geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Found 06 April 2009 Jabepa found the geocache

Eine Fahrradtour bei dem schöne Frühlingswetter führte uns hierher.
Danke für den Cache, der sofort gefunden war.
NoTrade
#1108

Found 05 April 2009 vozzik found the geocache

Nummer zwei auf unserer heutigen Runde durch den erwachenden Waldpark. Es war herrlich warm und überall sprießt es grün und blüht es in herrlichen Farben.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

Found 22 March 2009 Dr-Jones found the geocache

Heute mit unseren Spürnasen im "Leo" unterwegs gewesen. Sonntagfrüh die beste Zeit um Muggelfrei zu loggen.
Hier werden Kindheitserinnerungen wach.
Cache schnell gefunden und geloggt.

No Trade


TFTC

Found 16 March 2009 kadett11.oc found the geocache

fix gefunden

tftc kadett11

Found 03 March 2009 Pappa Bär found the geocache

Das ist der erste Cache, den ich ohne Koordinaten gefunden habe. Ich hatte den Ausdruck vergessen, hatte nur die Beschreibung einigermassen im Kopf und so haben wir auf dem Rückweg vom Fagus einfach mal Ausschau gehalten und wurde prompt fündig.
No Trade
TFTC
Pappa Bär und Bärentochterfreund

Found 01 March 2009 inidata found the geocache

Auf unserer sonntäglichen Runde gesucht und fix gefunden.

Out: Ü-EI-Figur

In: Schlüsselanhänger

 

Danke.

Found 02 February 2009 U-714 found the geocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

Found 31 January 2009 buddeldaddy found the geocache

Auf dem Weg zum "Spuren lesen" Kurs, hat mein Sohn ihn fix gefunden. Er war stolz wie Oskar und durfte sogar das GPS halten (mein wertvollstes Gut[;)]).

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 29 January 2009 zwilling found the geocache

In den frühen Nachmittagsstunden war es in dieser Stelle des Parks erstaunlich einsam.
Die Koordinaten sind sehr exakt und unser GPS führte uns direkt auf das Versteck.

Kein Tausch.

Danke und herzlichen Gruß sagen
Birgit und Gerd
zwilling

Found 21 January 2009 Julia Gamefreak found the geocache

Zusammen mit Stelli und talk2knut auf großer Cache-Tour schnell gefunden. TFTC!

Found 18 January 2009 RatioF found the geocache

Sehr schön gemachter Cache, insbesondere für Anfänger. Hier stimmt alles, die Lokation, die Box, die Beschreibung. Auch ich hatte nichts dagegen den Cache schnell in den Händen zu halten. Vielen Dank, RatioF

Found 14 January 2009 safri found the geocache

Tatsächlich hatte ich heute morgen Gelegenheit mit Nala zu einer kleinen Gassirunde nach Offenbach zu fahren.
Den Park kannte ich schon von früheren Gelegenheiten und dort konnte Nala auch ohne Schmerzen durch Split und Salz gut laufen.
Leider trafen wir bei dem relativen Mistwetter nur einen anderen Vierbeiner und der war auch noch unfreundlich.

Vielen Dank fürs Verstecken im Park!

PS: dass es um 10.15 h morgens noch ein FTF werden würde, hätte ich nicht gedacht.

[Back to the geocache listing]