Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Twins    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 23. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Box defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 14. marzo 2012 SirChrome ha encontrado el geocache

Während eines kleines Aufenthaltes in Offenbach Ost konnte ich nicht widerstehen, um diese kleine Dose zu heben.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem iPhone4 und der Geocaching-App.

encuentran 25. febrero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

Nota 10. diciembre 2011 hanvog han escrito una nota

Leider nur einen Dosendeckel in der Nähe gefunden.

Nota 08. julio 2011 polux han escrito una nota

Es wäre ein sehr schöner Cache allerdings wurde er geplündert und nicht wieder zurückgelegt.

Wenn dieser wieder erneuter würde, wäre es echt toll!

encuentran 16. mayo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Vor einem Termin in Offenbach zusammen mit julien85 noch ein bisschen die Zeit mit Cachen verbracht.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 16. mayo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Mit Gnom unterwegs zu einem Termin in Offenbach unterwegs gewesen. Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir noch den ein oder anderen Tradi eingesammelt [:)]
Hier war nur eine Dose ohne Deckel und einem vermodderten Zettel zu finden. Haben mal einen Aufkleber in die Dose direkt geklebt [;)]

encuentran 28. noviembre 2010 dc9fo ha encontrado el geocache

Der Fundort ist ziemlich eindeutig, aber ich musste zweimal drum rum laufen und die Dose zu entdecken.

 

TFTC

encuentran 14. agosto 2010 Mischi ha encontrado el geocache

Hola,

 war echt schön, das Wetter hat gepasst.

Jipi, mein DRITTER Cache ;) 

 

TFTC - TNLNSL

Mischi

encuentran 24. mayo 2010 redseasix ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat sich gestr&#xE4;ubt sich uns zu zeigen. aber nach einem Hinnweis eines freundlichen Cachertheams hat er sich uns doch dann er&#xF6;ffnet.<br/><br/><br/><br/>

encuentran 23. marzo 2010 Lachir ha encontrado el geocache

Hatten einen tollen Tag im Park!

encuentran 27. diciembre 2009 ErdBären ha encontrado el geocache

Nachtrag unseres allerersten Caches!!! Weihnachtsgeschenk musste natürlich gleich ausprobiert werden Wink Cache war schnell gefunden und das Virus ist übergesprungen.

encuentran 29. noviembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Als gestern der OFC gespielt haaht waren wohl mehr Muggels unterwegs.

encuentran 15. noviembre 2009 Luis959 ha encontrado el geocache

heute mal nachgeloggt. War ein schöenr Waldspaziergang.

TFTC
Luis959

encuentran 14. noviembre 2009 TSPausH ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen Cache-Tour in und um den Leonhard-Eißnert-Park haben wir auch den Zwillingen einen Besuch abgestattet.
Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt TSPausH

encuentran 08. noviembre 2009 AR4 ha encontrado el geocache

Bei einbrechender Dunkelheit im herbstlichen Park gut gefunden.
Ziemlich viele Hunde-Muggel unterwegs.

No trade.
TFTC

encuentran 08. noviembre 2009 jfr2000 ha encontrado el geocache

gut gefunden.
no trade
TFTC

encuentran 17. octubre 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 11. agosto 2009 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Erst gings mit dem Junior in den tollen Kletterpark, anschließend konnte ich ihn noch zu einem "kleinen Umweg" bewegen. Der Cache war schnell gefunden, schöner Park. Danke fürs Verstecken. Dolly-Crew #933#

encuentran 10. agosto 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Kleine Runde durch die Stadt südlich vom Main gedereht. Nach dem vergeblichen Willkommensgruß und dem vergrauelten Schnaps, war das nach dem Schwesterchen der Zweite .
Danke für den Cache.

encuentran 26. julio 2009 cherokee-chief ha encontrado el geocache

Toller Platz, schnell gefunden, TFTC !!

encuentran 13. julio 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Natürlich musste ich mit den Twins auch "Twins" suchen. Mein Kleiner hatte die Dose schnell in der Hand. Danke

encuentran 08. junio 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

11:21 h

Sehr gut und sehr schnell gefunden.

Aber ich frage mich in der Tat, was für Suppenschüsseln ? Vielleicht bin ich zu blind, aber ich konnte nichts erkennen, was auch nur dem Anschein nach diese Bezeichnung tragen könnte.

Vielleicht klärt der Owner mich mal auf, wenn er das liest.

Aber es hat dennoch Spaß gemacht und der  Cache war der Dritte in meiner Mittagspause !

DFDC

Broesel124

encuentran 22. mayo 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

#15 auf meiner heutigen Mountainbike-Tour rund um und in Offenbach.

encuentran 17. mayo 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da auch hier die Koordinaten vom Owner genau eingemessen wurden, war das Finden der Dose kein Problem, da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

in: Schlüßelband
out: TB
#17, 14:20, Found it with Cachebox! (visit link)

encuentran 04. mayo 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Erst habe ich den Namen nicht kapiert, dann aber doch noch die Augen aufgemacht. Vielen Dank!

encuentran 25. abril 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Hier nochmal mit meinem schliessdruiden gewesen um
a) einen Fußball-TB in der nähe des OFC-Stadions mit ihm hier zu deponieren.
b) das auch mein schliessdruide mal hier war ( ich war ja schon am 21.Jan.09 hier ! )

Imagen para el log de entrada
Ich und Brian the lionIch und Brian the lion

encuentran 24. abril 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Nach dem mein Frauchen, sarah_b schon in den winterlichen Tagen des Januars 09 hier war - konnte ich nun meinen Besuch in ihrem Beisein in den warmen Frühjahrswonnen nachholen.

encuentran 13. abril 2009 paintblack ha encontrado el geocache

Am Ostermontag mit dem Fahrrad schnell gefunden.
Danke für den Cache an den Owner.

Gruß Paintblack

encuentran 06. abril 2009 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 06. abril 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Eine Fahrradtour bei dem schöne Frühlingswetter führte uns hierher.
Danke für den Cache, der sofort gefunden war.
NoTrade
#1108

encuentran 05. abril 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Nummer zwei auf unserer heutigen Runde durch den erwachenden Waldpark. Es war herrlich warm und überall sprießt es grün und blüht es in herrlichen Farben.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

encuentran 22. marzo 2009 Dr-Jones ha encontrado el geocache

Heute mit unseren Spürnasen im "Leo" unterwegs gewesen. Sonntagfrüh die beste Zeit um Muggelfrei zu loggen.
Hier werden Kindheitserinnerungen wach.
Cache schnell gefunden und geloggt.

No Trade


TFTC

encuentran 16. marzo 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

fix gefunden

tftc kadett11

encuentran 03. marzo 2009 Pappa Bär ha encontrado el geocache

Das ist der erste Cache, den ich ohne Koordinaten gefunden habe. Ich hatte den Ausdruck vergessen, hatte nur die Beschreibung einigermassen im Kopf und so haben wir auf dem Rückweg vom Fagus einfach mal Ausschau gehalten und wurde prompt fündig.
No Trade
TFTC
Pappa Bär und Bärentochterfreund

encuentran 01. marzo 2009 inidata ha encontrado el geocache

Auf unserer sonntäglichen Runde gesucht und fix gefunden.

Out: Ü-EI-Figur

In: Schlüsselanhänger

 

Danke.

encuentran 02. febrero 2009 U-714 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

encuentran 31. enero 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Spuren lesen" Kurs, hat mein Sohn ihn fix gefunden. Er war stolz wie Oskar und durfte sogar das GPS halten (mein wertvollstes Gut[;)]).

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 29. enero 2009 zwilling ha encontrado el geocache

In den frühen Nachmittagsstunden war es in dieser Stelle des Parks erstaunlich einsam.
Die Koordinaten sind sehr exakt und unser GPS führte uns direkt auf das Versteck.

Kein Tausch.

Danke und herzlichen Gruß sagen
Birgit und Gerd
zwilling

encuentran 21. enero 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit Stelli und talk2knut auf großer Cache-Tour schnell gefunden. TFTC!

encuentran 18. enero 2009 RatioF ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Cache, insbesondere für Anfänger. Hier stimmt alles, die Lokation, die Box, die Beschreibung. Auch ich hatte nichts dagegen den Cache schnell in den Händen zu halten. Vielen Dank, RatioF

encuentran 14. enero 2009 safri ha encontrado el geocache

Tatsächlich hatte ich heute morgen Gelegenheit mit Nala zu einer kleinen Gassirunde nach Offenbach zu fahren.
Den Park kannte ich schon von früheren Gelegenheiten und dort konnte Nala auch ohne Schmerzen durch Split und Salz gut laufen.
Leider trafen wir bei dem relativen Mistwetter nur einen anderen Vierbeiner und der war auch noch unfreundlich.

Vielen Dank fürs Verstecken im Park!

PS: dass es um 10.15 h morgens noch ein FTF werden würde, hätte ich nicht gedacht.

[Volver a la lista de geocache]