Ricerca waypoint: 

Log per Gemeinde Haar: IAK-KMO    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 04. settembre 2013 pl1lkm ha archiviato la cache

Hallo,

da die Umbauarbeiten länger dauern geht es mit der Dose ins Archiv. Zudem macht er dann auch Platz für die Serie "Klinikum München Ost im Wandel der Zeit".

Gruß Robert

temporaneamente non disponibile 24. giugno 2013 pl1lkm ha disabilitato la cache

Hallo,

ich habe die Dose vorsorglich entfernt. So lange hier Baustelle ist und der Bauzaun steht machen wir ne Pause. Wir haben einen Fertigstellungstermin zum 1.12.13 aber ich denke das der Bauzaun vorher schon entfernt wird. Lassen wir uns überraschen.

Gruß Robert

trovata 13. aprile 2013 Habicht 25 ha trovato la geocache


Heute bei durchwegs sonnigen Wetter einen Ausflug in den Münchener Osten gemacht und Haar ein paar mehr Smileys verpasst. Die Dose war schnell entdeckt und so musste ich mich zum Loggen nur noch strecken eher ich mich im Logbuch verewigen konnte . DfdD

trovata 11. marzo 2013 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 29. settembre 2012 ralphloewe ha trovato la geocache

Das Rätsel hat DrPumuckl gelöst. Sie hat dabei viel Neues über den Ort gelernt und über die Geschichte der Klink vor Ort. Wahrlich ein historischer Ort. Wenn man vor dem Eingang steht, meint man, sich genau vorstellen zu können, was hier in der Vergangenheit passiert ist und welche Art Menschen hier auch heute noch leben. Der Radweg über das Gelände vorbei an den teils mit Stacheldraht umzäunten Häusern ließ uns ganz schön stutzig werden. Danke für das Zeigen dieses eindrucksvollen Ortes.

Die Dose gebührte dann natürlich auch DrPumuckl zum heben und sie war dank Hint schnell gefunden.

Danke für das Rätsel und die Dose.

trovata 16. dicembre 2011, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Das ist ja ein irrer Platz:-) :-)

trovata 16. ottobre 2010 masada74 ha trovato la geocache

Übertrag von GC

trovata 07. ottobre 2010 KaiserVonChina ha trovato la geocache

Gestern habe ich die Lösung des Rätsels gefunden und folglich diesen Cache als Teil meiner Tour eingeplant. Nur dumm, dass ich dann vor Ort feststellen musste, dass ich vor dem Losfahren vergessen hatte, die Final-Koordinaten auf's GPS zu übertragen. Also musste ich heute nochmal los, diesmal mit den Koordinaten. Die Dose war dann schnell gefunden.

#422 14:39 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trovata 26. agosto 2010, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Ein angenehm ausgewogenes Rätsel, alle Frage waren gut zu recherchieren und die Dose war schnell gefunden.
Lange nicht mehr in dieser Ecke gewesen, hier habe ich damals meinen ersten cache gesucht und allerdings nicht gefunden (er war zwischenzeitlich deaktiviert). Angefixt war ich dann trotzdem. [:D]

TFTC

trovata 25. luglio 2010 Knocky. ha trovato la geocache

Schön das es auch noch Mysterys gibt ohne sich dabei die Gehirnwindungen zu verrenken. Alle Fragen konnten jedenfalls problemlos gelöst werden. Heute dann endlich mal an der Dose vorbei gekommen. Dank Hint war's auch schnell entdeckt.
TFTC

trovata 06. maggio 2010 guckst*du ha trovato la geocache

trovata 26. febbraio 2010 ManniK ha trovato la geocache

Das Fragen ließen sich ja ganz gut beantworten und auf dem Weg zum Stammtisch konnte ich hier einen kurzen Zwischenstopp einlegen und zuschlagen. Ich war froh, dass im benachbarten Gebäude scheinbar niemand war, sonst wäre man hier schon recht auffällig.
Danke für Rätsel und Cache sagt ManniK

trovata 10. agosto 2009 grumbier ha trovato la geocache

#398(GC) - 17:30
Das Rätsel hatte ich schon letzten Winter gelöst. Heute war dann endlich auch die Dose dran.
Irgendwann besuche ich auch mal das Psychatrie Museum (sonntags von 14 bis 16 Uhr geöffnet).
Danke und viele Grüße,
Joachim

trovata 07. marzo 2009 Knopfauge ha trovato la geocache

So mag ich Mysticals - einfach lösbar und mit Lerneffekt, ohne gleich Stunden dafür aufwenden zu müssen.

Ein, zwei Aha-Effekte gehabt und dann in bekannter Gegend am passenden Ort die Dose gefunden.

Danke dafür,

T:o)m mit Linus

trovata 01. febbraio 2009 TeamPuck ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren gut zu recherchieren und der Geochecker gab "grünes Licht" .... vor Ort dann zunächst ziemlich blöd angestellt, denn ich habe mich zunächst auf 4 komplett andere "stählerne Vierlinge" konzentriert ;-)
Finally logged ...
TFTC!
Nothing In - Nothing Out

trovata 03. gennaio 2009 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 21. dicembre 2008 ingo_3 ha trovato la geocache

Die Fragen waren ziemlich schnell im Netz beantwortet und so war es heute bei Dunkelheit vor Ort gar kein Problem die Dose unbehelligt zu suchen und zu finden.

Wie schon bei anderer Gelegenheit angemerkt: Dieser Ort verträgt einen Multi quer durch die Anlage.

Danke

ingo_3

trovata 21. dicembre 2008 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Musste als Chill-out noch sein nach der Weihnachtsfeier [8D]
Das Raetsel hat interessante Informationen gebracht. Zur Jugendzeit hiess es in Muenchen "Benimm Dich anstaendig sonst kommst nach Eglfing"
TFTC

trovata 19. dicembre 2008 ng-ebe ha trovato la geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trovata 17. dicembre 2008 SaRa ha trovato la geocache

Ehrlich gesagt wir mussten ja schon ein wenig schmunzeln, dass uns da schon wieder jemand auf eben dieses Gelände lockt . Die Koordinaten waren ratzfatz ermittelt, so dass wir sogar noch den zweiten Podiumsplatz auf den Treppchen ergatterten . Danke auch für das superentspannte Döschen . Was wir positiv sehen bei diesem “Wiederholungstäter” - wir werden erneut animiert uns mit der Geschichte dieses Ortes zu beschäftigen - und die hat nun wahrlich auch dunkle Seiten, und eben die müssen uns allen auch eine Mahnung bleiben. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

[Ritorna al listing della geocache]