Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Geschwister    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. August 2017, 13:51 Aique hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.  :-) Cache ist soweit okay, aber das Logbuch ist wirklich echt voll. Hab gerade noch ein kleines Eckchen für meinen Eintrag gefunden.

gefunden 08. Dezember 2016, 10:53 recke14 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich hier in der Nähe zu tun, so dass dieser Cache natürlich nicht unentdeckt blieb. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch ist trocken, aber voll.

gefunden 17. Juni 2015, 23:17 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Etwas versteckt aber trotzdem schnell gefunden.

gefunden 17. Juni 2015, 17:55 german_teddy hat den Geocache gefunden

Warum denn immer so sehr in die natur

gefunden 01. Oktober 2014, 12:45 busca48 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei sehr schönem Herbstwetter die Geschwister gesucht und fand sie alle drei in bester Verfassung zu Hause. Beim Eintrag in ihr Gästebuch servierten sie mir sogar Obst, allerdings nicht auf einem silbernen Tablett, sondern es fiel auf meinen Helm. Vielen Dank fürs Herführen in diese weite und jetzt wieder  ruhige, wohl nur von Schafen berührte Natur.

gefunden 22. Juli 2014, 21:50 marusan hat den Geocache gefunden

Dank Notfallstift konnten wir auch vor Ort loggen.tftc

gefunden 15. Februar 2014 geocharly01 hat den Geocache gefunden

Lachend

kann gesucht werden 18. August 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 13.15 Uhr

Nach einem längeren Spaziergang erreichte ich das Zielgebiet. Hier wird ja ganz schön gebaut, aber anscheinend (und hoffentlich) rings um den Cache herum. Ich war erfreut, dass die Dose noch an Ort und Stelle war, wenn auch etwas nass innen. Das Problemchen konnte ich aber bereinigen und nachdem die Box neu befüllt ist, kann es hier nun wieder weitergehen.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 04. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation wird der Cache deaktiviert, da der Cache im Umflutgelände liegt. Sobald das Wasser wieder weg ist, geht es hier weiter!

LG MayBe

gefunden 28. Oktober 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Frau und Herr Kernspinner lagen noch in Morpheus Armen und dachten an Nichts und Niemand als klein Kernspinner um 5:45 Uhr laut verkündete er habe kein Traumsand mehr in den Augen Brüllend

Dementsprechen früh kamen wir im Herrenkrug in den Genuss von einem schönen Licht der noch tief stehenden Sonne.

Keiner war unterwegs, Nichts in den Rohren und Niemand in dem Strauch. So konnen wir uns in Ruhe eintragen und weiter Bagger gucken.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 11. September 2012, 13:30 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Die Geschwister stellten sich etwas stachelig an. Die Dose mit eingebautem Diebstahlschutz konnten sie aber doch nicht ganz für sich behalten.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 13:30h

gefunden 03. August 2012 Toni98 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Umfeld! Gute Beschreibung.! Gefunden mit md-burger22

gefunden 20. Mai 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Sonntagsspaziergang haben wir ihn geloggt.  Ist wirklich eine tolle Umgebung und ein super Versteck. tftc Lachend

gefunden 02. März 2012 danielst hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Spaziergang sind wir hier vorbeigekommen und haben die Geschwister besucht. Diese haben bereitwillig das Versteck preisgegeben und ich konnte mich ins Logbuch einschreiben.
Vielen Dank sagt
danielst

Hinweis 10. Oktober 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 12.50 Uhr

Ich habe heute die "Geschwister" besucht, ihr Häuschen wieder fest verankert und auch gleich ein neues Logbuch dagelassen.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 26. September 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle für einen Cache ;)

gefunden 07. August 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Eine tolle Gegend, ruhig, entspannend, voller Vogelzwitschern. Ein schöner Schlusspunkt für unsere heutige Radtour.

Danke sagt Team Rissel

gefunden 02. August 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete den Start zu unserem Rückweg. Über die Dose musste ich erst fast drüberstolpern, war offenbar viel zu offensichtlich für mich ^^.

TFTC
sinistarlb

gefunden 21. Juli 2011 uhu68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg noch schnell hehoben, obwohl ich von vielen Augen beobachtet wurde. Eine Schafherde graste in der nähe. DFDC

gefunden 09. April 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf einer kleinen Radtour gefunden.

tftc hauself

gefunden 13. Februar 2011, 22:02 Preator hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Spaziergang diesen cache gesucht und gefunden. Hat die letzten nassen Angriffe hevoragend überstanden.
Wieder schön versteckt. Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß von
Preator + K.

TB in

Nachgeloggt mit cgeo Dank oc Funktion.

gefunden 01. September 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches vom sommer - danke für den schönen spaziergang!

gefunden 02. Mai 2010 SeMeLu hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, Me hat´s gefunden... Se war dabei und hatte es auf die rote Flaschenkiste abgesehen (hättes doch sein können)... Dankeschön für´s verstecken Smile...

gefunden 11. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2010 Normen1610 hat den Geocache gefunden

Habe ich heute um 14:52 auf anhip gefunden. Bin da schon so offt vorbei gelaufen und nie daran gedacht das da was liegt....

 

Gruß

Hinweis 12. Februar 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung 15.40 Uhr

Bevor die große Schneeschmelze kommt, habe ich den Cache heute wieder an die Leine gelegt

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 27. Dezember 2009 pix hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wetter machten wir einen kleinen Spaziergang im Herrenkrug. Die 'Hauptmagistralen' waren mit Spaziergängen mit und ohne Hund völlig überfüllt, so dass wir einen Cache abseits der Rennstrecken suchten und auch fanden. Keiner, Niemand und Nichts konnte uns von der schnellen Bergung des Caches abhalten. Der Ownerin wünschen wir einen schönen Jahreswechsel und das ihr Counter weiter so kräftig zulegt wie bisher :-)

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 18. Oktober 2009 alf84 hat den Geocache gefunden

war heute nachmittag auch mal die geschwister besuchen. ist eine richtig schöne gegend

ohne viele muggels, man hat das gefühl richtig weit weg von allem zu sein.

ein besuch lohnt sich auf jedenfall.

 

IN: eine kleine einkaufstüte für den schlüssel

OUT: alien mit einer rakete 

 

danke für den schönen cache

gefunden 05. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Als ich am Cache ankam war keiner da und nichts störte mich beim loggen. Die Suche konnte schnell beendet werden. Nach meinem Erlebnissen beim Eichencache Blicke ich mich immer wieder um ob nicht irgendwo ein Jäger mich für Wild halten könnte. Aber nichts derartiges geschah und so konnte ich ungestört die Landschaft genießen.

gefunden 31. Mai 2009 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Unser dritter am heutigen Tage der Abstand zur 200 sinkt.
Ein schönes weitläufiges Fleckchen Natur hier draussen.


snooooopy sagt Danke

#196

gefunden 16. Mai 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem eine alte Eiche meine Kräfte ziemlich aufgebraucht hatte, war der Spaziergang zu den Geschwistern recht erholsam. Als ich am Ziel ankam sah ich erst mal Nichts aber Keiner konnte mir helfen und so konnte ich den Schatz bergen. Zum Glück hat es Niemand gesehen.
Danke sagt Ettat

gefunden 09. Mai 2009 bas89 hat den Geocache gefunden

Der war ja recht einfach :)

in: Oxfam-Pin, 6 RAM-Kühler für den PC-Freak ;)

out: /

Danke!

gefunden 13. April 2009 grella hat den Geocache gefunden

Wer denkt sich denn so eine tolle Geschicht aus. Da können sich einige Caches eine Scheibe abschneiden.

Im großen Rudel hatten wir viel Spaß beim gemeinsamen Zeckensammeln. TFTC

Gruß Peter

[This entry was edited by Grella on Thursday, April 16, 2009 at 12:07:16 PM.]

gefunden 18. März 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Niemand wußte von der schönen Gegend und Keiner hat's Nichts erzählt, nur mir nicht - aber ich wußte es schon von Quo Vadis.
Ja, wie gesagt, es war ein toller Feierabendspaziergang und am Ziel war die Dose schnell entdeckt.

Danke für die Tour!!

VG firlefranz

gefunden 30. Januar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Mal mit Dorfjacke gefunden (beim ersten Mal unter Zeitdruck leider übersehen).

thx an Dorfjacke

TFTC

Dorfjacke & Rotexer

gefunden 30. Januar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch sofort gefunden und geloggt - unter der Woche wenig Zuschauer.

TFTC Dorfjacke & Rotexer

 

In = Flaschenöffner

Out = Smiley

gefunden 25. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#11:00 2/7
Ab jetzt haben wir uns vor genommen neue Cache schnellstens zu loggen dies war einer.
TFTC am Maybe Zeisihik

gefunden 25. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Spaziergang gefunden.

in: Murmel

out: Stempel

gefunden 19. Januar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Am vergangenen Sonnabend hatte ich keine Zeit, mich um die extra f&#xFC;r die "Magdeburger Winterspiele" gelegten Caches zu k&#xFC;mmern. Zahlreiche Gespr&#xE4;che mit vielen Eventteilnehmern lie&#xDF;en die Zeit viel zu schnell vergehen. <br/>Heute nahm ich die Suche nach den beiden in der N&#xE4;he des Eventplatzes versteckten Dosen von mayBe und spamade auf, bevor der einsetzende Regen meinem Geocachingmontag ein Ende setzte.<br/>Die "Geschwister"-Dose konnte ich schnell finden und der Cache wieder gut versteckt werden. <br/>Dankesch&#xF6;n an unsere Cachequeen MayBe.<br/><br/>out: TB<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 17. Januar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen neuen Cache haben wir als Zwischenstation besucht und gerne mitgenommen.


Danke an MayBe

gefunden 17. Januar 2009 frankazis81 hat den Geocache gefunden

den konnte ich mir natürlich beim event nicht entgehen lassen. schöne geschichte! ;-)

tftc

gefunden 17. Januar 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

während der stempelsuche ergatterten wir die koordinaten des caches von einem hilfsbereiten team. danke

in: tb ondras teat
out: tb kroko

gefunden 17. Januar 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte wärend unseres (Irr)laufes zwischen den einzelnen Stationen heute gut gefunden werden. Fies ist ja die Hochwasserschutzeinrichtung, sie verhinderte erstmal das die Dose so einfach unter das Volk der wartenden Cacher geworfen werden konnte... Danke für diese schöne Abwechslung zwischen den "Strapazen" der Winterspiele sagen Alicia und Uwe sowie Hund Tascha

No Trade

[Zurück zum Geocache]