Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwack    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2011 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 25. März 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Das Rätzel war nicht so schwer, doch für den letzten Hinweis hat mir der rechte Blick gefehlt.
Dank an Echos für die Hilfe.

Cisco66

gefunden 14. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 red_runner hat den Geocache gefunden

Nachdem ich als gps-neuling das mit den koordinaten auf die reihe gebracht hab, war der cache schnell gefunden ;)

gefunden 31. August 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]