Waypoint search: 

Log entries for Lahnradweg - Dillspitze    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 09 July 2011 fbelardi wrote a note

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

Found 24 July 2009 Hexer41 found the geocache

gut versteckt nach 2. mal suchen gefunden log muss nachgetragen werden nichts zum schreiben da

Danke für den Cache sagt Hexer41

Found 13 June 2009 Tysanne found the geocache

Gut versteckt! Nur der Heuschnupfen plagt anschließend stärker.

Found 02 April 2009 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Note 28 March 2009 fbelardi wrote a note

28.03.2009, 10:00

Cache-Kontrolle.

Alles an seinem Platz und keine nassen Füsse.

Franco.

Found 24 January 2009 DreiTreiser found the geocache

Obwohl bei GC archiviert, heute beim Saubermachen der Bachweide mit den Bösen Buben angegangen und gefunden. Der Cache ist noch an Ort und Stelle, trotz Hochwasser von selbem verschont geblieben. Der Deckel läßt trotz Überpinselung so langsam das Aldi-Logo erkennen. Der Rest des Behälters ist weiterhin getarnt. Das Logbuch ist etwas feucht, ist aber noch zu gebrauchen. Lediglich der Hinweiszettel ist ein wenig eingerissen. Der Bleistift ist noch spitz.
Es bedanken sich die
DreiTreiser
und
hoffen auf weitere Caches vom Owner fbelardi

 P.S.: Warum bist Du umgezogen?

Found 14 January 2009 Zwerg Nase found the geocache

Alles bestens,

leider nicht mehr bei GC zu loggen.

DfdC

Found 13 December 2008 cisco66 found the geocache

Heute in der Dämmerung mit Handylampe erspäht. Ich bin mir nicht sicher ob er noch an seinem ursprünglichen Ort ist.

TFTC

Found 22 November 2008 faultier0815 found the geocache

Zuerst haben wir sehr lecker in der Naunheimer Mühle zu Mittag gegessen und anschließend sind wir bei eisigen Temperaturen auf Cachejagt gegangen. Mit Gastcachern gefunden und am Rastplatz geloggt.
IN: Bembel
TFTC sagen die Faultiere

Found 31 August 2008 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

[Back to the geocache listing]