Waypoint-zoeken: 

Logs van Lahnradweg - Dillspitze    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. juli 2011 fbelardi heeft een notitie geschreven

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

Gevonden 24. juli 2009 Hexer41 heeft de cache gevonden

gut versteckt nach 2. mal suchen gefunden log muss nachgetragen werden nichts zum schreiben da

Danke für den Cache sagt Hexer41

Gevonden 13. juni 2009 Tysanne heeft de cache gevonden

Gut versteckt! Nur der Heuschnupfen plagt anschließend stärker.

Gevonden 02. april 2009 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Opmerking 28. maart 2009 fbelardi heeft een notitie geschreven

28.03.2009, 10:00

Cache-Kontrolle.

Alles an seinem Platz und keine nassen Füsse.

Franco.

Gevonden 24. januari 2009 DreiTreiser heeft de cache gevonden

Obwohl bei GC archiviert, heute beim Saubermachen der Bachweide mit den Bösen Buben angegangen und gefunden. Der Cache ist noch an Ort und Stelle, trotz Hochwasser von selbem verschont geblieben. Der Deckel läßt trotz Überpinselung so langsam das Aldi-Logo erkennen. Der Rest des Behälters ist weiterhin getarnt. Das Logbuch ist etwas feucht, ist aber noch zu gebrauchen. Lediglich der Hinweiszettel ist ein wenig eingerissen. Der Bleistift ist noch spitz.
Es bedanken sich die
DreiTreiser
und
hoffen auf weitere Caches vom Owner fbelardi

 P.S.: Warum bist Du umgezogen?

Gevonden 14. januari 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Alles bestens,

leider nicht mehr bei GC zu loggen.

DfdC

Gevonden 13. december 2008 cisco66 heeft de cache gevonden

Heute in der Dämmerung mit Handylampe erspäht. Ich bin mir nicht sicher ob er noch an seinem ursprünglichen Ort ist.

TFTC

Gevonden 22. november 2008 faultier0815 heeft de cache gevonden

Zuerst haben wir sehr lecker in der Naunheimer Mühle zu Mittag gegessen und anschließend sind wir bei eisigen Temperaturen auf Cachejagt gegangen. Mit Gastcachern gefunden und am Rastplatz geloggt.
IN: Bembel
TFTC sagen die Faultiere

Gevonden 31. augustus 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]