Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lahnradweg - Sportlerheim    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2011 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

gefunden 19. September 2009 digigo05 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour von Marburg nach Lahnstein konnte diese Dose sich nicht lange verstecken.

digigo05+ZooM80

tftc

gefunden 21. Juni 2009 Tysanne hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Komissar Zufall hat die richtige Eingebung beschert

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 02. März 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend schnell gefunden.

DFDC Cisco66

gefunden 07. Februar 2009 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Mensch, Franco,
schade, dass Du umgezogen bist.
Aber Deine Caches sind ja noch da.
Dieser hier auch.
Obwohl ich mir schon den Wolf gesucht habe.
Aber, wo ein echter Belardi drauf steht, da ist auch ein echter Belardi drin.
So habe ich mir meine Gedanken gemacht und dann bin ich doch noch drauf gekommen, wo Du diesen Caches versteckt haben könntest.
Heute Morgen war es sehr leer auf dem Sportplatz und auch nebenan bei den Pferden wurde nicht gewiehert.
Ideale Zeit zum Cache. Auch kaum Verkehr um mich rum.
So liebe ich das.
Danke.
DreiTreiser

gefunden 14. Januar 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Alles bestens,

leider nicht mehr bei GC zu loggen.

DfdC

nicht gefunden 20. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache nicht gefunden

Außer einer Blaumeise in ihrem Nachtlager (Rohr) nix gefunden.
War wohl einfach zu dunkel.

Cisco66

gefunden 07. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 02. Oktober 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

[Zurück zum Geocache]