Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wartturm    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2011 Nido22 hat den Geocache gefunden

war ganz locker nur en stift wär net schlecht gewesen

gefunden 02. Juni 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

HAPPY BIRTHDAY LUY83!!! Money mouthMoney mouthMoney mouth

Für das heutige Geburtstagscachen waren heute eigentlich andere Caches geplant, aber nach überstandener Burzeltagsfeier auf Wunsch des Geburtstagskindes doch wieder "nur" auf Tradi-Tour gewesen. Aber demnächst wird dann wieder anständig gecacht! Tongue out

Zusammen mit Luy83 und Ben33458 eine Weile suchen müssen, aber nach unermüdlichem Einsatz dann doch gefunden. Hat uns sehr gut gefallen - mal was anderes!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 02.06.2010
Time: 04:25 Uhr
Trade: No Trade!

gefunden 23. Mai 2010 FinderTim hat den Geocache gefunden

Die tolle Aussicht vom Wartturm genossen.

Danke für den Cache.
FinderTim

gefunden 16. April 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Heute nach der Arbeit bei schönstem Frühlingswetter mal schnell hin.
Nachdem ich oben war und mir klar war, wo Norden liegt, war die Dose flott gefunden.

Ein schöner Blick und viel frische Luft hier oben! Einige Modellflieger waren auch schon da.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_251}

gefunden 02. Dezember 2009 3eich hat den Geocache gefunden

beim 2.aufstieg erfolgreich

dfdc

3eich 

gefunden 30. November 2009 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Wenn das Wetter mitgespielt, hat mann bestimmt eine schöne Aussicht.

Danke fürs zeigen

Gruß Havelbauer

gefunden 22. November 2009 UFPP23 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck Laughing

erster Mikro, macht Lust auf mehr...

 

Danke ufpp23

gefunden 06. Oktober 2009 caninus hat den Geocache gefunden

DfdC caninus

gefunden 19. September 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2009 leoke hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, schöner Cache! Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 23. August 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zvpunry schnell gefunden, jedoch nicht ohne Hilfsmittel aus dem Versteck bekommen (Finger zu dick oder Loch zu tief oder beides). Schließlich doch geloggt, wieder versteckt und die Aussicht genossen.
TFTC - fuwo

gefunden 15. August 2009 4 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach, trotz verstärktem Luftwaffenaufkommen... Cool

gefunden 07. August 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gesucht und gesucht und nichts gefunden, also abgebrochen und zum Munchkins Cache gelaufen (ich war auch schon am fluchen, warum ich keine Beschreibung/Hint vorab gelesen bzw. mit hatte). Auf dem Rückweg sehe ich den Turm und mir kommt ein letzter Gedanke. An der Stelle war er dann nicht, aber die Idee war so heiss, dass er an anderer Stelle schnell entdeckt war.

Toller Ort , den ich schon von einer Sylvester Party kannte.

tftc Jan

gefunden 26. Juli 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Den Wartturm kenne ich noch von meinem allerersten Nachtcache ("Night Shift II - Wartturm" - leider schon lange archiviert) aus dem Jahre 2005. Heute bei Tag mit geosuse und Geofender110 wieder dortgewesen, die Aussicht genossen und den Cache netterweise von Powerrancher (so nehme ich doch mal an) überreichen lassen.

Vielen Dank sagt
chriz
(19:30|no trade)

gefunden 26. Juli 2009 sge-feli hat den Geocache gefunden

war gut zu finden

gefunden 21. Juni 2009 Globulix hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

gefunden 23. Mai 2009 Sentimal hat den Geocache gefunden

Cooler Cache

 Schnell mit Timmaey gefunden und gefreut bei schönem Wetter ohne Muggelaufsehen

 gruß

gefunden 01. Mai 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Bei unserem Maiausflug trotz erhöhtem publikumsverkehr problemlos finden und Bergen können. Eine schöne Aussicht hat es hier auf alle Fälle!

Vielen Dank fürs zeigen. Grüße,
Micha

gefunden 24. April 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Bei unserer Rennradrunde eine kurzen Stop eingelegt, Aussicht genosssen und den Cache gefunden.
mschw + uschw

gefunden 19. April 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen
heute erfolgreich gewesen bei herrlichem Frühlingswetter, jedoch hohes Muggelaufkommen.
Ein Muggelbeobacher unten war nötig und ein Cacher oben.
Viele Gruesse die Wombels

gefunden 07. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

auf unseren nachtrunde mit meyer schnell gelockt! war schon etwas gruselig um 2,30 uhr nachts;-)

gefunden 29. März 2009 Steve78 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, zum Glück hat das Wetter gehalten und es war später sogar sonnig! Danach lecker essen im La Luna (Schaafheim)!

gefunden 08. Februar 2009 paulaschorsch hat den Geocache gefunden

War mein erster Fund und leicht zu finden. Genau richtig für einen Einsteiger...

gefunden 14. Januar 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Endlich haben auch wir es mal geschafft, die Ersten zu sein. Die Dose war schnell gefunden. Die Aussicht von dort oben ist auch bei Nacht ganz nett.

TFTC - tiggy1 und tipau2

[Zurück zum Geocache]