Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thüringer Waldbahn # 1 - Gotha Hauptbahnhof    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 14. Juli 2013, 10:30 LuFaMe hat den Geocache nicht gefunden

Wollte heute den Multicache mit meinem Sohn anfangen.

Der Ort war schnell gefunden, jodoch der Cache ist nicht mehr da. Weinend Ziehmlich schade.

Hinweis 12. Juli 2013 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

gazugehöriger GC1KPTH wurde archiviert

gefunden 04. August 2012 Simajan hat den Geocache gefunden

Wir waren heute bei Oma zu Gast und ohne Hast haben wir noch nen Cash abgegrast.

 

12 Augen suchten und fanden auch ohne GPS, weil ich das Downloaden vergessen hatte.

gefunden 20. April 2012 Woodworm hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden

gefunden 14. April 2012 Mattchboxxman hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ina leicht gefunden

TFTC

gefunden 20. November 2011 malimo70 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden :)

gefunden 28. Oktober 2011 Andrany hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, auch für Anfänger gut ohne GPS zu finden. Zwinkernd
Logbuch ist etwas feucht gewesen.

Grüße Team Andrany

gefunden 17. Juni 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Mit der Serie wird es wohl nichts werden, für einen auswärtigen Besucher mit anderen Absichten als nur Cachen wird das schwer :-)
TFTC.

 

gefunden 30. Mai 2011 jpvanne hat den Geocache gefunden

Huch da war er schnell gefunden gutes versteck

gruß JPvanne

gefunden 26. Mai 2011 Kaneyo hat den Geocache gefunden

Heut konnten wir Mugglefrei zuschlagen, nachdem sich der Busfahrermuggle wieder auf Tour gemacht hat :)
TFTC

gefunden 15. Mai 2011 willi123 hat den Geocache gefunden

sehr schwierige Position aber clever und cool

Bilder für diesen Logeintrag:
platzplatz (Spoiler)

gefunden 27. März 2011 Joppens hat den Geocache gefunden

Das war heute der Auftakt zum Abschluss der Waldbahn-Cache-Serie, den wir (die ganze Familie) erst nach einigem Suchen (und Tasten) gefunden haben.

gefunden 16. Januar 2011 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter Prima Cache schnell gefunden ;)

DfDC 8)

gefunden 01. Januar 2011 Rizzo hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

bei strömendem Regen und einem argwöhnischem Seniorenmuggel in günstigem Moment gehoben
DFDC
1of2same

gefunden 11. September 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Da ich noch genug Zeit hatte, bis der ICE kam, habe ich mir hier noch einmal umgeschnaut und konnte durch einen schnellen Zugriff den kleinen aus seinem Versteck holen und nach dem Loggen auch wieder zurück legen. Scheinbar aufgrund des Samstages und der Kirmes in den umliegenden Ortschaften war hier heute gar nichts los. Bohnuszahl ist notiert.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 16:50 Uhr

gefunden 16. Juli 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC

gefunden 24. Mai 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Das sind die kleinen Caches, die mir immer wieder die Warterei versüßen.
So konnte ich gestern mit Zauberelfe gemeinsam das Döschen an dem wirklich schönen Bahnhofsgelände loggen.
Danke dafür!
Sypher21
Team #79er

gefunden 15. Mai 2010 strada87 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zwei Mit-Cachern schnell gefunden. Lieben Gruß an die beiden.

TFTC Strada87

gefunden 13. Mai 2010 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 08. Mai 2010 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Heute hab ich den hier auf dem Rückweg vom Tag der offenen Tür der Gothaer Fachschule gesucht, um mir die Wartezeit auf meinen Zug zu verkürzen und recht schnell gefunden!
Prima Wetter und kaum Leute da.

TFTC
der Thüringer

gefunden 31. Januar 2010 faehrmann hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, dabei ungestört gewesen. Spuren im Schnee verrieten den genauen Ort des Finals. T4TC,
Fährmann

gefunden 27. Dezember 2009 TeamKlaus hat den Geocache gefunden

Smile

gefunden 17. Dezember 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch! Nun habe ich die schöne Serie komplett.

Danke dafür!

L+P

gefunden 15. November 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit schnell gefunden, doch als dann Muggelverkehr auftauchte, musstem wir erstmal warten. Zum Glück hat's keiner gesehen. Wink

TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Doggy-Pix hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2009 fdgb hat den Geocache gefunden

heute auf unserer Microrunde mit Doggy-Pix nach etwas Suchen dann doch gefunden, wir werden uns nun bald mal in die "URWALDRUMPEL" setzen müssen und die anderen Caches anfahren, bis dann schöne Grüße bruno&hagen

gefunden 27. September 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Nach einer Thüringer Bratwurst und diversen anderen lokalen Spezialitäten auf dem Herbstmarkt hier noch schnell vorbeigeschlendert.

TFTC sagt

Der Mäckes

und jetzt wieder in den "Westen" [;)]

gefunden 20. September 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich, nach langer Planung, mit mülleimer gut gefunden. Der Vorgänger hatte es wohl nicht so mit Tarnung am Hut :D

gefunden 19. September 2009 comicmaus hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels schnell gefunden und geloggt. Verschluss und Magnet sind inzwischen wieder in Ordnung.

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus

gefunden 30. August 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Eine Rentnergruppe wartete am Versteck. Gerade als sie abgeholt wurden, kamen drei Jugendliche um die Ecke um hier mit dem Ball zu spielen. Nachdem diese sich entfernt hatten ... Text gekürzt ... Endlich war (bis auf die Obdachlosen in ein paar Metern Entfernung) die Dose muggelfrei. Das Döslein hatten wir zwischenzeitlich bereits erspäht, so dass wir flott zugreifen konnten. Dummerweise hatten wir ausgerechnet heute kein Ersatzdöschen dabei. Als Deckel dient zur Zeit ein Kronkorken und den Magneten haben wir notdürftig wieder unter dem vorhandenen Klebebandresten angebracht. Vielen Dank für diese Station.

gefunden 18. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

Wir mussten den Cache kurz entführen, da ein Untier das Versteck bewachte, er ist aber wieder an Ort und Stelle...Danke

gefunden 18. August 2009 Rizzo hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Meisterjägerin

gefunden 19. Juli 2009 gastone hat den Geocache gefunden

heute gefunden und geloggt. aber zahl vergessen ^^

TFTC Gastone & Kids

gefunden 10. Mai 2009 M und Ms hat den Geocache gefunden

Am 02.05.09 geloggt. Schnell gefunden. TFTC

gefunden 20. April 2009 ECC - Elite Cache Crew hat den Geocache gefunden

Team ECC hats heute die Reihe angefangen und auchs chon gefunden, clever versteckt Wink

Fund um 16:51 UHR

 

TFTC

lg ECC

(Silent Hunter, Schakal, Domi und Godfather)

gefunden 28. Februar 2009 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach der Ankunft in Gotha schnell gefunden und geloggt. Das GPS war zwar anfänglich etwas verwirrt, aber um 8 Uhr morgens ist hier noch nicht so viel los, so daß ich auch etwas ausführlicher suchen konnte, ohne gestört zu werden.

gefunden 14. Februar 2009 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Heute die ganze Reihe gefunden, ne Menge Spaß bei 20 cm Schnee!

Jens&Anja

gefunden 25. Januar 2009 Dave&Friedi hat den Geocache gefunden

Erstmal nur den ersten Cache der Serie in Angriff genommen.
Gut gefunden.

Gruß Dave&Friedi

gefunden 24. Januar 2009 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diese Station mal auf einer kleinen Runde angegangen. Relativ schnell und gut gefunden, da gerade nicht allzuviel los dort war.

gefunden 24. Januar 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Den Siebten unserer TWB-Tour mit smoro, MaddinB und Team Greggi gefunden.
TFTC FloRic

gefunden 22. Januar 2009 olli & diana hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 17. Januar 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Baumarkt alle Thüringer Waldbahn- Caches zusammen mit Katrin91 besucht .
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 15. Januar 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine schöne Tour. Ich mußte das ganze natürlich wieder von hinten aufrollen und da mein weiterer Weg mich nach Bad Langensalza führte, wird der Bonus noch ne Weile warten müssen.

Danke an diainsel für die tolle Idee!

[Zurück zum Geocache]