Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Thüringer Waldbahn # 6 - Reinhardsbrunn    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 09. febrero 2014 diainsel.de has archived the cache

encuentran 09. febrero 2014, 14:40 Blitzfinder1.9 ha encontrado el geocache

Hallo den haben wir gefunden Cool Logbuch ist mehr als voll .Es liegen schon andere Zettel drin und nass ist er auch .

Schönes Versteck!!

MFG Blitzfinder1.9 

 

Nota 24. julio 2013 luckykaefer han escrito una nota

Dazugehöriger, verlinkter GC1KQ02 wurde archiviert.

encuentran 22. mayo 2012 Sternchen22 ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2012 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Es klingt sicher etwas komisch, wenn wir sagen, dass wir hier 3 Anläufe gebraucht haben. Das lag aber nicht am Cache sondern an zwei Muggelinen, die hier scheinbar in ihrem Auto die Nacht verbringen wollten. Wenn man mit Taschenlampe an dieser stelle ankommt, ist einem die Aufmerksamkeit gewiss, so hatten wir keine Hoffung, unbemerkt in ihrer Anwesenheit loggen zu können. Erst beim dritten Anlauf, am nächsten Morgen, konnten wir uns so richtig dem Cache nähern und auch loggen.

encuentran 03. octubre 2011 ruena ha encontrado el geocache

Bei schöner kleiner Wanderung mit Freunden mitgenommen.

encuentran 23. agosto 2011 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke!

encuentran 02. agosto 2011 Megachip ha encontrado el geocache

Während ich noch das schöne Bahnhofsgebäude inspizierte und der netten, älteren Dame beim bedienen der neumodernen Technik (Fahrkartenautomat) behilflich war, machte sich Snoopy bereits auf die Suche. Gefunden hat sie's dann aber doch erst nach meiner Wiederkehr.

Dose ausgewischt und die Bücher kurz in die Sonne gepackt... Hat aber nicht ganz gereicht... Würden sich sicher über ein längeres Sonnenbad freuen.

Danke für zeigen des schönen Bahnhofs, der leider wohl dem Verfall überlassen wird :/

Meg [TUC]

encuentran 05. junio 2010 TcG71 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt [:)] TFTC !!!

TcG71 & GeoBienchen

encuentran 21. marzo 2010 flinketaste ha encontrado el geocache

Hallöchen,

meine Freundin und ich waren Gast im Ramada-Hotel. Zuvor (noch in NRW) hatte ich ihr vom Geocaching erzählt, und sie bat mich darum, doch mal zu schauen, ob sich in der Nähe Caches befinden, damit sie beurteilen könne, ob das auch etwas für sie ist.

Wir fanden den Caches ziemlich schnell und wanderten weiter... Ich merkte, es hatte sie gepackt.

LG flinketaste

encuentran 27. diciembre 2009 TeamKlaus ha encontrado el geocache

Smile

encuentran 07. noviembre 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#1238 14:20

Hat etwas gedauert, bis die richtige Stelle ausfindig gemacht wurde.


TFTC

camel_f mit B

encuentran 13. octubre 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

encuentran 11. octubre 2009 Doggy-Pix ha encontrado el geocache

Heute gut mit Bruno&Hagen nach langer Suche gefunden!
LG Jens

encuentran 29. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Hier haben wir etwas länger gebraucht, aber als sich das Navi endlich eingependelt hatte ging es ganz schnell [:D]
Wirklich schade, was so alles an schönen Gebäuden verfällt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 18. agosto 2009 Meisterjaegerin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit Rizzo

encuentran 18. agosto 2009 Rizzo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit Meisterjägerin.

encuentran 13. julio 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Dose gut gefunden.  Cool

DFDC  GG WG

encuentran 09. julio 2009 SREagle ha encontrado el geocache

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Wenn das Log nicht langsam trockengelegt wird, hat einer der nächsten Cacher nur noch einen Batzen Pappmaché in der Hand. Ansonsten einfach zu finden. Danke!

encuentran 25. mayo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

hier durfte ich lachen und Blase basteln

tftc Jan

encuentran 10. mayo 2009 M und Ms ha encontrado el geocache

Am 02.05.09 geloggt. Schnell gefunden, aber es war leider kein Logbuch und somit auch keine Zahl im Cache, weswegen unsere "Vorfinder" einen Zettel darin hinterlassen haben. TFTC

encuentran 09. abril 2009 L+P ha encontrado el geocache

Kurzer Stop, Rundumblick,"Da kann er nur sein", geloggt und weiter.

L+P

encuentran 03. abril 2009 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Nummer 2 meiner morgentlichen Runde. Trotz schlechten GPS-Empfang schnell gefunden und zurück ins Berghotel zu meinen Schülern. Hätte hier gern ein paar Caches mehr gesucht, aber eine Klassenfahrt schränkt die Möglichkeiten doch stark ein. Da werde ich wohl noch mal privat anreisen müssen.

encuentran 02. abril 2009 450toni ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Cache!
War mit mülleimer unterwegs.
TFTC  :)

encuentran 01. abril 2009 450toni ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Cache!
War mit mülleimer unterwegs.
TFTC  :)

encuentran 14. febrero 2009 Jens&Anja ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden! Sehr schick dort, kenne ich noch aus Kindertagen ...

encuentran 24. enero 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Den Zweiten unserer TWB-Tour mit smoro, MaddinB und Team Greggi gefunden.
TFTC FloRic

encuentran 22. enero 2009 olli & diana ha encontrado el geocache

Mussten etwas warten bis die Muggel mit der Bahn abtransportiert worden.

encuentran 17. enero 2009 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Katrin91 den Kleinen gefunden, dann an nachfolgende Cacherin übergeben....
Danke und Gruß an ALLE.,.. norby.de

encuentran 15. enero 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Hier hab ich erstmal total vergebens gesucht, doch dann hörte ich eine Stimme, (nein ich werd nicht verrückt (jedenfalls nicht noch verrückter[:P])), "suchst Du das hier?". Es war Rumpel&Schwärzchen mit dem Cache in der Hand. Nach einem kleinen Schwatz und nem Tel.Nr.Austausch (welches sich noch als Segen erweisen sollte) gings dann weiter.

[Volver a la lista de geocache]