Waypoint search: 

Log entries for Finnbahn Meeting    Found 40x Not found 0x Note 0x

Found 31 October 2011 JaToNi found the geocache

Hier jetzt auch mit arger Verspätung nachgeloggt.

Was soll man sagen?! Eine schöne Ecke die ich jedem der hier mal in der Gegend ist sehr ans Herz legen kann - kann man sehr gut ein wenig laufen und die nahe Natur geniessen...

Found 15 April 2011 Sequoia found the geocache

Schon mehrmals hier gewesen. Heute war die Dose mal dort, wo sie offensichtlich hingehört.

Found 13 February 2011 eukalyptus found the geocache

Mich strahlte der Cache schon von weitem an, auf's GPS daher gar nicht mehr geachtet...

Danke

Found 21 February 2010 Mr. Spock 100 found the geocache

Wollten eigentlich einen ganz anderen Cache machen, hatten aber die Beschreibung vergessen. So hab ich ins Navi geschaut, welcher Cache noch in  der Nähe liegt und siehe da, dieser bot sich an. Leider war das im Vorwege gewählte Schuhwerk denkbar ungünstig. Auf vereistem Schnee mit glatten Sohlen sollte man doch irgendwie vermeiden... vor allem Berg ab war es abenteuerlich...

TFTC

Found 26 December 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

Vom Weihnachtsessen noch ganz voll gestopft ging es auf die Finnbahn... Laufen war aber aufgrund des rutschigen Untergrundes nicht möglich (siehe Bild) Tja, nun geht's zum nächsten Abendessen...

TFTC - Cache-U-Kerne

Pictures for this log entry:
Die Finnbahn im Dezember - eine rutschige AngelegenheitDie Finnbahn im Dezember - eine rutschige Angelegenheit

Found 15 October 2009 Nablaplace found the geocache

Danke.

Found 15 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

18:40 Uhr

Ein schneller Fund dieses sehe klein geratenen Smalls auf einem recht angenehmen Gelände. Und jetzt geht's zum Nachtcachen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 16 September 2009 ravenhawk found the geocache

Nachdem wir erst im Gehölz falsch abgebogen waren, dann doch noch recht fix gefunden. Ein paar trainierende Läufer noch etwas durch Gegenverkehr auf der Finnbahn verwirrt. ;)

Found 16 September 2009 languitar found the geocache

Schnell gefunden und neues Logbuch entjungfert.

Found 26 July 2009 Pumukel found the geocache

Endlich mal ein Erfolgserlebnis. Danke

Found 22 July 2009 freddus found the geocache

Danke für die Dose!

Found 18 July 2009 Pete&Sons found the geocache

Gut gefunden

TFTC

Found 27 June 2009 Lena-Werther found the geocache

War eigentlich recht leicht!

out:TB

in:ÜEI Figur

Lena-Werther

Found 23 June 2009 sporefamily found the geocache

Heute morgen gefunden, war ganz einfach. Mein erster! Smile Jetzt versteh ich diese Besessenheit! Diese Freude beim Anblick der Dose! Leider war kein Stift drin, konnte nicht loggen. Nachher vielleicht nochmal mit spore1, dann nehmen wir einen Stift mit.... Dankeschön!

Found 12 June 2009 vozzik found the geocache

Meine Frau hat diesen Cache auf einem Besuch in Bielefeld gefunden. Es war unser erster Cache hier. Obwohl der eine Jogger 3 Mal vorbei kam konnten wir ungestört loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
VozziK

Found 17 May 2009 Heros found the geocache

Found 12 May 2009 naturkinder found the geocache

Hallo

 

heute gefunden :)

Logbuch ist voll.

 

LG

Naturkinder

Found 06 May 2009 Maniac 667 found the geocache

Während des Multis rund um die Uni, lag dieser Kleine grad am Wegesrand, da haben wir ihn schnell mal geloggt.

Das Logbuch ist voll, aber man findet noch nen Platz.

Found 29 April 2009 Adele found the geocache

Das war sehr nett.

Danke schön.

Found 13 April 2009 Starbuck found the geocache

Eben schnell um 10:40 Uhr am Vormittag des Ostermontag 2009 geloggt. Beim Verlassen der Finnbahn wurde ich allerdings argwöhnisch von einer Muggel-Lauf-Senoirin beäugt und gemustert. Ich hatte wohl nicht das sportlich, passende Outfit für die Location an und bewegte mich zudem wahrscheinlich viel zu langsam, dann frecherweise auch noch entgegen der normal üblichen Laufrichtung im Gegenverkehr ^^ 

TFTC, Starbuck


Found 05 April 2009 westi18 found the geocache

Gut gefunden.

Found 04 April 2009 narizota found the geocache

So,  letzte Woche schon Gefunden, immer wider spannend wo und wie Menschen verstecken. Einfach aber doch überraschend für mich.

Found 30 March 2009 jackrusselteam found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Bielefeld 3D-Cache kurz angehalten und geloggt.
Gruß vom Jack Russel Team

Found 15 March 2009 disy found the geocache

Heute gemütlich und stressfrei gefunden....
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Found 13 March 2009 Eibel found the geocache

Found 13 March 2009 hosi found the geocache

Von den hohen Bergen kommend, haben wir den noch mitgenommen. Es scheint, als würden die Wochenenden zu dhams-Serien ausarten... :-)

Danke und Grüße,
Hosi

Found 23 February 2009 JFler found the geocache

Auf der Heutigen Tour mitTeam Monkeyisland und Potti fix gefunden.

Danke für den Cache

Jfler

Found 14 February 2009 vogelweide found the geocache

Found 13 February 2009 the tesasticks found the geocache

Ich kannte die Finnbahn schon, aber ich finds immer sehr nett da. Cache schnell gefunden, aber das Logbuch ist nass und sehr voll. Ich hbae grade ein ganz kleines Eckchen noch ergattern können.

Found 02 February 2009 pa&ul found the geocache

Das war ja einfacher als ich es erwartet hätte. Orginelles Logbuch. Danke sagt das team pa&ul

Found 01 February 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Nachlog, bereits am 1.2.09 gefunden, danke für die Dose

Käptn Flints Bande

Found 31 January 2009 Cavallina found the geocache

Sehr nette Idee!
Grüße an den Owner von Aquaran und Cavallina

Found 29 January 2009 hey2day found the geocache

Gefundne

Found 26 January 2009 kruemelmonster found the geocache

Cachesuche zur "after hour" hat die schönen Vorteile, dass es am wohlbekannten Pfad
a) schon wieder dunkel ist  :) ,
b) die Pampe schon wieder gefroren ist  :) und
c) die Muggel wo anders ihre Runden drehen.  :D
Danke & Grüße
8|

Found 25 January 2009 poenni found the geocache

Auf der heutigen Mystery-Tour lag diese Dose quasi auf dem Weg ;-) Der Cache war dann nach einer kurzen Runde schnell lokalisiert.

Den Bleistift hat aber jemand ganz ordentlich in den Cache gequält ...

Gruss Poenni

Found 24 January 2009 ka2706 found the geocache

Gefunden hab ich ihn ja schnell - aber bekomm mal erst den Logstreifen raus wenn der feucht ist und nur 1/2mm rausschaut!
Gruß und TFTC

Found 24 January 2009 shijuni found the geocache

Dreimal dran vorbeigelaufen, dann trotz Dunkelheit aber doch noch gefunden.

Schöne Dose!

MfG,

shijuni

Found 17 January 2009 splitti found the geocache

Den Cache hab ich glatt übersehen, und erstmal eine Runde um die Büsche gedreht. War wohl zu einfach ;-)

Found 16 January 2009 j4n1k1nd found the geocache

Erst in der Mensa den Magen gefüllt, dann den Rest der Mittagspause genutzt, um schnell mal ohne GPS den neuen Cache an der vereisten Finnbahn zu finden .

Tolles Döschen!
Danke schön!

Found 15 January 2009 Herr Unterberg found the geocache

Dieser neue kleine Tradi kam mir grade recht um nach einer Abendvorlesung noch schnell mein neues Garmin einzuweihen.
Mit Gastcacher Nils trotz Dunkelheit gegen 19:30 schnell gefunden

TFTC und lg
Herr Unterberg

[Back to the geocache listing]