Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Brücke    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 15. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun wahrscheinlich sogar ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. septembre 2012 Die Wuni Wölfe trouvé la géocache

ÜberraschtRelativ schnell gefunden Kid´s hatten viel Spaß, Logbuch voll und alles etwas nass.dfdc

trouvé 29. juillet 2012 connellen trouvé la géocache

Gut gefunden, allerdings steht der Cache ein wenig unter Wasser und das Logbuch ist voll. Grüße von dem Köhfeil-Team.

trouvé 27. juillet 2012 Fesche-Weiber trouvé la géocache

war witzig und schwer zu finden :)

trouvé 18. février 2012 wildjo66 trouvé la géocache

Sehr schöne Box und randvoll mit netten Dingen :-) Logbuch ist voll und leicht feucht - sollte ersetzt werden. Werde in den nächsten Tagen mal eine neue Tüte als Regenschutz spendieren.

trouvé 12. février 2012 Elfe1977 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Super!

trouvé 27. mars 2011 Fusskettchen trouvé la géocache

Schnell gefunden, unser erster log :)

trouvé 23. mars 2011 banana-coco trouvé la géocache

trouvé 12. mars 2011 Tippelfuss trouvé la géocache

Sah ja erst so aus,als wäre der Cache Unrat.Nach dem 3. Blick zugegriffen und eingetragen.

Figur raus,alte Münze rein

trouvé 07. janvier 2011 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 02. octobre 2010 Elmi trouvé la géocache

haben ihn gesucht und gefunden. Hat viel Spaß gemacht. War unser Erster!!!

pas trouvé 07. juin 2010 gizmolino n'a pas trouvé le géoacache

War heute da und auch länger gesucht, leider nix gefunden

trouvé 25. janvier 2010 rangercaptain1 trouvé la géocache

Der Kleine war schnell ausgemacht.

 

TFTC

NRNR

trouvé 16. décembre 2009 Spline1 trouvé la géocache

Den hier gleich noch nach den event mit Blade_BLN, sethix und mel2001 angegangen!

TFTC #69
Spline1

trouvé 01. novembre 2009 paddeltaucher trouvé la géocache

DFDC Paddeltaucher

trouvé 07. juillet 2009 hansclara trouvé la géocache

Cache heute um 19:57 Uhr gefunden. War mein Erster!!!- und nur einen nassen Fuß geholt.Wink

In: -  Out: -

Vielen Dank

trouvé 27. mai 2009 OldManGrimm trouvé la géocache

Heute mal einen schnelle Stop&Log-Cache... mein erster mit meinem neuen GPS-Gerät. Die Brücke ist zwar noch gesperrt... aber davon lässt man sich ja nicht abhalten.

TFTC

trouvé 25. avril 2009 gipsy22 trouvé la géocache

Super Versteck!

trouvé 25. avril 2009 rantanplan1710 trouvé la géocache

Der Cache ist gut.......aber die Nachbarn.....Gaaanz gefährlich;-) Schönes Teil!

trouvé 15. avril 2009 safri trouvé la géocache

Nach dem Nachtcache noch schnell gefunden, auch wenn die Brücke gesperrt war!

trouvé 11. mars 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank für den Cache.

MetaStabil

trouvé 08. mars 2009 hes2000 trouvé la géocache

Super, heute gefunden trotz gesperrter Bruecke.

Witzig auch, eine weitere Suchende Familien kam kurz vor uns an, daher nun 2 Eintraege innerhalb von 5 Minuten.

Out: Schoener glatter Stein, In: Weltkugeljojo

Gruss

Hes2000

trouvé 14. février 2009 Ma&Ma trouvé la géocache

Schöner Valentinstagspaziergang bei frostigen Temperaturen. Schönes Versteck und neues Zuhause eines Travel-Bugs gute Reise. TFTC

trouvé 18. janvier 2009 Heimon trouvé la géocache

Man wundert sich, dass trotz Nieselregen so viele Spaziergänger, Jogger, Radlfahrer und Gassigeher unterwegs sind.
Schöner erster Cache, den wir schnell finden konnten. In: Bob-Bauteile. TFTC Gruß Heimon # 1091

[Retour à la géocache]