Waypoint search: 

Log entries for Thüringer Waldbahn - Bonuscache    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 09 February 2014 diainsel.de has archived the cache

Found 27 March 2011 Joppens found the geocache

Bei herrlichem Frühlingswetter mit der ganzen Familie den Bonus gehoben, nachdem ich mir die beiden fehlenden Lösungs-Ziffern aus den Stationen 5 und 6 (die wir nicht finden konnten) zusammengereimt hatte. Danke für die Cache-Serie!

Found 27 December 2009 TeamKlaus found the geocache

Smile

Found 23 October 2009 Doggy-Pix found the geocache

Heute schnell mit Bruno&Hagen gehoben ! Danke für die komplette Runde! LG Jens

Found 26 August 2009 450toni found the geocache

Die Abweichung betrug bei uns gut und gerne 25 Meter, aber die Dose hielten trotzdem gleich in den Händen!
Danke für die interessante Serie!

Found 23 August 2009 Rizzo found the geocache

... mit Meisterjägerin zusammen geloggt

Found 18 August 2009 Meisterjaegerin found the geocache

Found 16 August 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Nachdem ich damals diese Serie auf FTF-Jagd von hinten aufgerollt hatte, war der Bonus nun endlich mal fällig.

Grüße an die Owner

Found 23 June 2009 L+P found the geocache

Eigentlich fehlt mir an der Serie ja noch der Gothaer Bahnhof, aber durch messerscharfes kombinieren habe ich die Koordinaten des Bonus dann rausbekommen und die Dose gut gefunden.

Danke für die schönes Serie,

L+P

Found 10 May 2009 M und Ms found the geocache

Am 02.05.09 geloggt. Nach kurzem Waldspaziergang schnell gefunden. Schöner Abschluss für die Waldbahn-Cacheserie. 

In: Plektrum

Out: Blümchen-Klammer

TFTC 

Found 02 March 2009 Jens&Anja found the geocache

Bei Dämmerung durch Unterholz und Brombeersträucher, über reißende Flüsse und sumpfige Wiesen ..., aber dennoch gefunden Wink und geloggt.

Ein schöne Abschluss an einem schönen Sonn(en)tag.

Gruß Jens&Anja

Found 24 January 2009 FloRic found the geocache

Zum Abschluss unserer Cachetour auch den Bonus ohne Station 8 berechnet und im Dunkeln gefunden.

TFTC FloRic

Found 22 January 2009 olli & diana found the geocache

Nach einer schönen Serie den Bonuscache gut gefunden.

 danke olli und diana

Found 17 January 2009 norby.de found the geocache

Zum Abschluss auch den Bonuscache zusammen mit Katrin91 gut gefunden.
Rein: TB- ohne Anhang
Raus: Geocoin
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Back to the geocache listing]