Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heyerberg    encuentran 18x no encontrado 5x Nota 1x

encuentran 09. marzo 2024, 15:49 hiwwel ha encontrado el geocache

9. März 2024 15:50

Auf unserem Jakobsweg von Andernach nach Koblenz waren wir auch am dieser Stelle und haben uns eingetragen.
... hiwwel

encuentran 10. julio 2020, 14:20 buxemann ha encontrado el geocache

Heute ging es wieder auf meine Runde über den Heyerberg rüber nach Bisholder und zurück nach Güls.
Das Wetter war für diese Jahreszeit ziemlich frisch und windig.
Das hatte den Vorteil, daß sich alle Bienen in der warmen Stube aufhielten und die Gefahr einer größeren Attacke nicht zu befürchten war.
Also flott ins Abseits und das Döslein gehoben.
Das Logbuch sieht etwas ramponiert aus, ließ sich aber noch ganz ordentlich signieren👍😁

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

10. Juli 2020
                           # 3

encuentran 01. julio 2020, 14:30 Lelith ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! War eher zufällig bei einer Gassirunde. Vielen Dank! Ein neues Logbuch wäre aber sinnvoll, das hier ist schon ziemlich alt und voll.

encuentran 17. mayo 2020, 17:44 Kraemerj ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Das Logbuch müsste mal saniert werden. Danke!

encuentran 12. abril 2020, 10:47 Mischa1967 ha encontrado el geocache

Ththfc nach ner Runde mit Familie gefunden


encuentran 21. diciembre 2019, 20:06 Gräberin ha encontrado el geocache

Netter Cache am Rande. Danke fürs Adoptieren

encuentran 03. octubre 2019, 17:54 1980DC ha encontrado el geocache

3. Oktober 2019 17:54 tftc cool LGruß aus Berlin

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2018 freewillis ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder auf den Heyerberg. Nachdem ich in der Nähe der Kapelle schon einige geocaching.com-Caches gefunden habe, sollte es heute der OC-only-Cache werden. Dank des Hinweises und des letzten Log-Eintrages wurde die Filmdose mit Logbuch leicht gefunden. Das Logbuch ist mittlerweile auch wieder abgetrocknet und gut beschreibar.

Interessant fand ich, dass sich in einem Loch der Kapellenmauer, fast genau oberhalb des Caches, ein Bienenvolk eingenistet hat. Das ist doch sehr selten zu beobachten. Man hat eher das Gefühl, dass es Bienen nur noch beim Imker gibt.

Vielen dank fürs Verstecken sagt

freewillis

Imagen para el log de entrada
Logproof mit Dose.Logproof mit Dose.

Nota 15. junio 2017 Torald han escrito una nota

Kleiner Hinweis Zwinkernd wg. dem OFF.  Das Gesuchte liegt hinter der Kapelle in

einer Mauerspalte. Viel Erfolg beim nächsten Versuch.

no encontrado The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 05. enero 2017, 11:52 CADS11 no han encontrado el geocaching

Wir haben hier heute nichts gefunden. Der Hint ist nichtssagend und wenn die Koords 15m im Off liegen, dann macht das eigentlich keinen Sinn.

Bessern wird sich nichts mehr, da der Owner schon 2 Jahre nicht mehr aktiv ist.

CADS11

encuentran 01. agosto 2015, 10:10 Torald ha encontrado el geocache

Puh, letztes Jahr war die Suche leider erfolglos Stirnrunzelnd

Heute ging es nochmal auf den Heyerberg und was soll

ich sagen, der Cache ist wirklich noch vorhanden, nur von

den Koordinaten ca. 15m im Off. Der letzte erfolgreiche Vorlogger,

sowie das mehrmalige Lesen des Listings hat mich endlich an den

richtigen Ort geführt Lachend

Zum Beweiss gibt es auch ein Foto Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
Das begehrte ObjektDas begehrte Objekt

no encontrado 21. junio 2014, 20:42 Geondalf no han encontrado el geocaching

:-(

encuentran 07. junio 2014 effendies ha encontrado el geocache

Bei einem Rundgang sicher gefunden.

no encontrado 01. mayo 2014 Torald no han encontrado el geocaching

Habe heute bei herrlichen Sonnenschein über
eine Stunde gesucht aber leider nichts gefunden Stirnrunzelnd

Komme demnächst mal wieder

LG Torald

encuentran 02. febrero 2014, 17:20 geopinguine ha encontrado el geocache

nach einem schönen Aufstieg und ein wenig sucherei stand ich von einem Final eines anderen caches..;P

nach ein wenig mehr sucherei hatte ich dann den richtigen Cache gefunden..:)

Leider ist er wohl aus seinem Versteck gefallen und lag im Matsch, konnte mich noch in das leicht durchnässte Logbuch eintragen habe ihn jetzt ins Versteck geklemmt:) sollte nichtmehr rausfallen.

encuentran 28. abril 2013 Lima8884 ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen war dies unser allererster Cache überhaupt bisher! :) Schönes Versteck und toller Weg dorthin! Hat Spass gemacht!

encuentran 21. septiembre 2011 mb200ct ha encontrado el geocache

nach intensiver Suche den Schatz gehoben

encuentran 16. abril 2011 pyro.mane ha encontrado el geocache

TFTC

no encontrado 12. julio 2009 Otelo no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Trotz einer Suche von ca. 40 min. und Verstärkung durch zwei weitere Sucher die sich zufällig eingefunden haben. War ein intensives gemeinschaftliches suchen. Aber leider hat diesen Cache keiner gefunden.

no encontrado 18. junio 2009 residentevil-81 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden trotz fast 30 minütiger Suche.

Trotzdem Vielen Dank.

encuentran 20. abril 2009 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Cacherunde in Güls konnte sich das Döschen an diesem schönen Ort nicht lange verstecken.

Danke sagt Wartezimmer.

encuentran 19. abril 2009 DieSchirrmis ha encontrado el geocache

Heute um 22:05h geloggt.

TFTC sagen DieSchirrmis

encuentran 31. diciembre 2008 geosnape ha encontrado el geocache

SurprisedInnocentGefunden obwohl der gar nicht mehr da war.

encuentran 30. diciembre 2007 Lilifan ha encontrado el geocache

habe mich auch mal daran gemacht den Cache zu heben, zu dem ich die ganze Zeit hinaufsehe.

TFTC

No Trade

[Volver a la lista de geocache]