Ricerca waypoint: 

Log per Das Eulenkreuz    trovata 24x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. giugno 2022, 13:06 Lilamädchen ha trovato la geocache

Bereits am 16.5 21 mit Bachcabrio gefunden

trovata 16. aprile 2020, 10:49 KaiGriesheim ha trovato la geocache

War ein sehr schöner Cache mit scönem Weg. Das versteck ist gut versteckt aber man kann es gut finden. Das Logbuch ist in sehr gutem Zustand. Wir hatten viel Spaß.

trovata 02. aprile 2016, 11:12 dockers63 ha trovato la geocache

Zusammen mit Cheyenne und Philip gesucht und gefunden. Beim zweiten Mal mit vollem Akku. 🙌

Danke fürs Hegen und Pflegen an joachimkunz
Happy Geocaching! 🙌

#

non trovata 02. novembre 2014, 16:03 dockers63 non ha trovato la geocache

Selber schuld: Zusammen mit Cachehund Luna auf den weg gemacht, um den Hexentanzplatz in der Nähe zu suchen. Handy akku beim Start auf 25%.als wir auf der Höhe ankamen, versagte der Akku....

Trotz dunkelem Handy alle in Frage kommenden Plätze gechecked, leider nicht gefunden.

Wir kommen wieder!!!

Beim Abstieg kam emdlich die Sonne raus, was mich dann doch für die Strapazen entschädigte!

trovata 31. dicembre 2013, 14:31 Lockweiler69 ha trovato la geocache

War gut zu finden, war aber super Nass.

trovata 11. marzo 2013 cachette DS ha trovato la geocache

Tolle Wanderung am Wochenende auf unserer Saarlandtour. Samstag mit Sonne im Buchenwald. Lachend Danke für den Cache.

Cachette DS

trovata 10. giugno 2012 Jagdtiger ha trovato la geocache

DFDV 14:28

War mal wieder schön eine kleine Wanderung gemacht zu haben. Danke für diese AnstrengungUnentschlossenZwinkernd.

Beim Heben der Dose konnte gerade so noch eine kleine Waldmaus sich im *Hint* verstecken.  Da gibt es also kleine Bewohner! Lächelnd

 

MfG Jagdtiger

trovata 02. maggio 2011 ThomyWanKenobi ha trovato la geocache

Im vorbeifahren mitgenommen. Dankeschön :-)

trovata 10. aprile 2011 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Schöner abgelegener Ort mitten im Wald! Ich bin in Primstal gestartet und habe den ein oder anderen Umweg genommen, da die Wege auf meiner über 50 Jahre alten TOPO Karte zum Teil gar nicht mehr vorhanden waren. [:D] Danke für's Zeigen!

Immagini per questo log:
Auf dem HinwegAuf dem Hinweg
Auf dem RückwegAuf dem Rückweg
Das EulenkreuzDas Eulenkreuz
Schnitzeljagd zu PferdeSchnitzeljagd zu Pferde
SchleuseSchleuse
Kein leichter WegKein leichter Weg

trovata 22. marzo 2011 jowi24 ha trovato la geocache

Teil unserer Fahrradtour ausgehend von Schloss Dagstuhl, "hartgesotten" mit dem Rad erfahren.

trovata 29. maggio 2010 bobo14 ha trovato la geocache

Heute morgen auf meiner kleinen Saarlandrunde schnell und gut gefunden danke für den Cache Gruss

trovata 23. maggio 2010 thomas63 ha trovato la geocache

Nach einer netten, aber schweisstreibenden Wanderung zusammen mit kukus den sagenumwobenen Ort besucht und den Cache mühelos gefunden. Sehr schöne Idee, vielen Dank dafür!

trovata 10. gennaio 2010 Team Husky ha trovato la geocache

Nach steilem und glatten Aufstieg mit unseren Cache- Dogs gut gefunden. Keine Hexen oder sonstige Gespenster gesehen. Glück gehabt! Danke für's Zeigen!

trovata 09. gennaio 2010 imoen ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei einem langen Winter-Spaziergang diesen Cache in meiner Nähe gefunden. Bei dem Wetter konnte ich die Geschichte von dem erfrorenen Wanderer gut nachvollziehen... aber wir sind ohne Erfrierungen wieder nach Hause gekommen :-)
Ich stehe ja normalerweise nicht so auf Kreuze mit leidenden Menschenopferdarstellungen und war deswegen positiv von diesem überrascht, auf dem einfach eine Eule eingeschnitzt ist.
Der Cache war jedenfalls ein nettes Ziel für unseren Spaziergang.
Gruß, imoen

No trade

trovata 08. dicembre 2009 2MissRathen ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache nach einem steilen Anstieg erreicht und auch gleich gefunden. 

Trotz des bescheidenen Wetters einfach nur super.

 

out: kl Puzzle

in: Handwärmer

trovata 06. dicembre 2009 sandrauandreas ha trovato la geocache

schöner walt spaziergang

trovata 21. settembre 2009 TeamMaMi ha trovato la geocache

Heute nach einem beschwerlichen Anstieg gut gefunden, danke fürs Herführen und Grüße!

trovata 08. settembre 2009 fogg&co ha trovato la geocache

Eine schöne MTB-Mittagstour hat mich an dieser verwunschenen Stelle vorbeigebracht.

Vielen Dank fürs Herbringen an den Owner
- Fogg

In: TB

trovata 01. giugno 2009 ulrichpletzer ha trovato la geocache

Wir hatten unser Auto in Gehweiler abgestellt und erreichten den beschriebenen Ort nach einer außergewohnlichen Wanderung durch teilweise unwegsames Gelände und durch einen barfuß durchwateten Bachlauf.

Es machte Spaß, die gut verborgene Truhe zu suchen...

...Und dann fanden wir ihn...

 ...unseren ersten Schatz..

 ...überglücklich:  ulrichpletzer und Töchterchen

 

trovata 23. maggio 2009 derflash ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang am Samstag mittag den Cach gefunden.

 

Out: Klapper

In: Feuerzeug

trovata 30. aprile 2009 asra_94 ha trovato la geocache

Nach einem langen Arbeitstag hab ich den Cache auf einem netten Abendspaziergang in der Dämmerung heute problemlos gefunden. Er war so gut versteckt, dass es schon wieder ins Auge gesprungen ist. Dafür habe ich nach dem Loggen etwas suchen müssen, bis ich dann auch das Kreuz gefunden habe...

Und einsam ists hier wirklich.

Out: Feuerzeug
In: Klapper

Danke & Gruß! asra_94

Edit: Der größte Teil des Weges ging gut, aber die letzten 300m waren eine ganz schöne Schlammschlacht...

trovata 23. febbraio 2009 Team_Amor ha trovato la geocache

Nach einer anstregenden Quer-Feld-Ein-Wanderungen
den Cach sofort gefunden.
Wann das Ereignis mit dem Mann wohl passiert ist?

In: Coin, Eisbehälter "Felix"
Out: Coin, Feuerzeug

Danke fürs Herführen

Team Amor

trovata 15. febbraio 2009 eifeltom ha trovato la geocache

Bei herrlichem Winterwetter zusammen mit Anam problemlos gefunden. Danke für die geschichtlichen Informationen zum Kreuz.

no trade

trovata 31. gennaio 2009 Chris Race ha trovato la geocache

Wie gut, dass ich eine Abkürzung gefunden habe, und wie gut, dass die üüüüüberhaupt nicht vereist war . Nach unzähligen Schritten (zwei vor, einer zurück) steil bergauf konnte sich der Final allerdings nicht mehr lange vor mir verbergen.

Und wieder was gelernt, bislang kannte ich weder das Eulenkreuz (Erfrieren kann man da tatsächlich...) noch die beiden Orte vornedran, durch die ich gefahren bin . In diesem Sinne: Vielen Dank fürs Zeigen!

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

trovata 19. gennaio 2009 Team Poseidon ha trovato la geocache

[:D]FTF[:D], hätte ja eigentlich nicht mehr damit gerechnet..

Aber heute war goldenes Wetter...es regnete und somit war für den Meeresgott die Schatztruhe unversehrt...

Danke für den schönen Frühstückscache
Team Poseidon

PS: @Owner: Warum stehen deine anderen Caches von OC nicht bei Geocaching? Bei OC schaue ich eigentlich nie vorbei...

Immagini per questo log:
Dickes Eis auf dem Weg zum Cache...Dickes Eis auf dem Weg zum Cache...

[Ritorna al listing della geocache]