Waypoint search: 

Log entries for Meister Lampe    Found 10x Not found 1x Note 1x

Found 16 November 2011 paraflyer found the geocache

Entweder ist der Wald verhext, die KOs nicht gaaaanz korrekt oder mein GPS betrunken gewesen. [;)] Nach einiger Suche nicht da gefunden wo vermutet, dafür aber meinen ersten Munzee entdeckt. Auch sonst eine interessante Location, das sieht man nicht alle Tage. Vielen Dank!

Found 01 August 2011 D1k74 found the geocache

Wegen des Erdcaches waren wir gerade hier und so haben Brunowins, Bikeman und ich hier nach dem Cache gesucht bei der viel zahl an Möglichkeiten kann das schon mal dauern aber wir wurden fündig und konnten so um 17:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Note 30 May 2010 Wanderjugend Kreis Steinburg wrote a note

Der Cache sollte auf jeden Fall noch da sein. Er wurde erst gestern bei Geocaching.com als gefunden geloggt.

 Weiterhin Happy Hunting!

Wanderjugend Kreis Steinburg

Not found 30 May 2010 yammy1300 did not find the geoacache

Wir mit Leo (Hund)
In viele Baumstümpfe geschaut  :,-( , leider nix gefunden  :,-( .Währe sonst unser 1. Cache gewesen  :D ???Ist der Cache denn noch da ???Wir sind hier fast zu hause.

Found 19 January 2010 Frank&Family found the geocache

Was ist das denn icon_smile_shock.gif
Hat hier ein Meteorit eingeschlagen icon_smile_question.gif
Bombenkrater icon_smile_question.gif
oder einfach Laune der Natur icon_smile_question.gif

Egal die Dose schnell gefunden und beim Abstieg ins Loch eine Bodenprobe genommen. Der Hinweis auf Glätte im Listing ist durchaus angebrachticon_smile_big.gif

TFTC
#295 (GC) #296 (OC)
19.01.2010 20:50

Found 09 October 2009 Chicco72 found the geocache

Was für ein Cache. Dagegen war ja der gestrige mit jeweils 4,5 Sternen ein Spaziergang. Aber sonst sehr schön. Mussten uns beeilen denn es wurde schon langsam dunkel. TFTC

Found 23 August 2009 tinkerbell74 found the geocache

Geeignetere Schuhe wären schon was feines gewesen. Aber es ging auch so den Meister Lampe zu besuchen.

TFTC 

Found 20 April 2009 Sueffel found the geocache

Nach dem Feierabend genau das richtige.
Sehr schöne Gegend hier.
Wenn es geregnet hat, bestimmt sehr flutschig;-)

Danke, Gruß Süffel

Found 09 April 2009 theblackcat found the geocache

Wirklich beachtlich SurprisedCool, zusammen mit Kindern war ich direkt im GZ und wir fragten uns, wie dieses Loch hier wohl entstanden ist. Über weitere Informationen hierüber würde ich mich sehr freuen.
Der Cache war nach einigem hin und her vom GPS zu finden.

Der Cache Titel passt ja ausgezeichnet zur Jahreszeit Wink ...

Vielen Dank für den Cache & schöne Ostern 

Michael

Found 24 February 2009 Eiche999 found the geocache

Nur ein genetisch verändertes Kanickel kann solche gigantischen Löcher buddeln. Nach dem Fund haben wir uns schleunigst vom GZ entfernt, um dem Tier nicht zu begegnen. Wenn der angehoppelt kommt dann, gibts bestimmt eine Schneise durch den Wald. Erinnert uns irgendwie an Godzilla und seine Freunde. DFDC

Found 08 February 2009 ProDragon found the geocache

Was tut man nicht alles, um einen Schatz zu findenWink.

Schneeregenschauer und eisiger Wind konnten uns also nicht abhalten, den aufgeweichten Hang hinunterzurutschen, zu suchen und auch fündig zu werden.

Vielen Dank für unseren schon zweiten CacheSmile

Out: Nichts   In: Bunte Murmel

Found 17 January 2009 Fischkopp found the geocache

Heissa! Smile Da hat sich unser nächtlicher Einsatz ja richtig gelohnt. War gar nicht so einfach den rutschigen Abhang im Dunkeln bei eisigem Regen runter (und auch wieder rauf-) zuklettern, aber was tun wir nicht alles um auch mal einen Erstfund zu ergattern. Mussten im nebligen Licht der Taschenlampe eine ganze Weile suchen bis wir das kleine Döschen endlich in den Händen hielten.

Vielen Dank für Nr.462 sagen Fischkopp & Gräte

[Back to the geocache listing]