Waypoint search: 

Log entries for Nachts sind alle Katzen grau    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1KVKD setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 14 January 2012 Jendopa did not find the geoacache

Hallo :-)

Motiviert bin ich und mein Helfer an meinen 2.NC ran.

Doch schon am Start war leider schon ende :-( Keine Reflektoren haben wir entdecken können und auch die Suche nach Hinweisen am Startgebiet war erfolglos.

So sind wir dann die zwei wege lang aber an den kreuzungen war wieder nix ... 

haben dann nach 2 Std. abgebrochen und zum trost wenigstens noch den Mecklenheider-Forst 2 mitgenommen.

Gruß

Jendopa

Found 24 October 2009 ZeussXtrem found the geocache

Haben den Cache um 10.35 Uhr gefunden.

Sehr schönes versteck..:) 

Found 04 October 2009 H-AKA found the geocache

Ein schöner Cache, z .Zt mit etwas wenig Stationen, aber das ändert sich ja endes des Jahres. Endlich mal wieder ein NC mit zahlreichen Reflektoren und man weiß wo eine ZS ist.

TFTC

Found 25 March 2009 delta4 found the geocache

Auf Mittwochsrunde mit Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy, AxelB und MiTu68.
#933 21:21 Uhr
Ein langer Weg durch die gut ausgeleuchtete Nacht. Trotz Dunkelheit einige Orte von anderen Cacheturen wieder erkannt.
So ein Final hatten wir dann irgendwie auch erwartet.

Danke für die lustige Runde durch die Nacht.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

Found 22 February 2009 Nati1976 found the geocache

Mit matopen diesen netten Nachtcache gemacht. Zwischen durch sind wir aber abgelenkt vom Weg abgekommen und haben dann irgendwie nen anderen Cache gekreutzt...dennoch nach langem Suchen gefunden und geloggt. Da wir uns nicht sicher waren, sind wir die nächste Woche gleich noch mal hin :-)

Found 22 February 2009 matopen found the geocache

21:36 mit nati1976
So, jetzt wo wir wissen, daß wir auch die richtige Dose gefunden haben, kann ich ja auch mal loggen. Wir sind nämlich saublöderweise, was normalerweise nicht passieren würde, in einen anderen Nachtcache geraten. So wußten wir nachher nicht wirklich, ob wir beim richtigen Final waren, weil auf der Dose auch nichts drauf stand.
War aber toll diesen hellen Blinkies zu folgen.
Danke.

no trade

Found 22 February 2009 PorterRicks found the geocache

Zusammen mit brubbel und Socke haben wir den Cache gefunden.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Allerdings wurden wir teilweise durch Blinkies, die nicht zu diesem Cache gehörten, in die Irre geleitet.

Aber egal - Hauptsache gefunden!

Sehr nett war, das wir kurz vorm Final noch Nati1976 und Matopen getroffen haben.

 

Gruß, PorterRicks

Found 22 February 2009 brubbel found the geocache

Tolle Tour zusammen mit PorterRicks und Socke - nach vier Stunden den Cache (doch noch) geloggt.

Waren auf Abwegen in hügeliegem Gelände unterwegs, das erstaunlicherweise nur so mit Reflektoren gepflastert war. Wieder auf ebener Erde angekommen war es dann nicht mehr weit.

DfdC.

Brubbel

Found 09 February 2009 THB found the geocache

Nachdem wir heute eigentlich in etwas größerer Runde zu "Höherem" aufgebrochen waren, dann allerdings doch vor der besagten Höhe mangels Ausrüstung kapitulierten, fanden wir in den grauen Katzen eine abwechslungsreiche Alternative, die den Abend rettete.

Besonders zu Beginn erfreuten wir uns einer recht üppigen Zahl Blinkis und fanden schliesslich an einem imposant beleuchteten Final auch die entsprechende Dose.

TFTN8C!

Die TürmchenhausBewohner

Found 07 February 2009 wegaworld found the geocache

Eigentlich hatten wir ja was Größeres vor. Bei dem Wetter haben a.liens & PCA, jockeI und ich aber für 2 kleine NC´s entschieden. Schöne Leuchtstrecke, bei der man tatsächlich etwas Geduld braucht. Ansonsten schöner Blinki-Spaziergang. Danke und Grüße, wegaworld

Found 03 February 2009 ArthurK found the geocache

[:D]FTF[:D]

Zusammen mit Grinsekatze das jungfräuliche Logbuch signiert. Zwar waren keine anderen Katzen unterwegs dafür wurde hier mit Katzenaugen (Reflektoren) nicht gespart. Gerne hätten wir noch TBs und eine Coin deponiert, die passten jedoch leider nicht durch die Öffnung [:(].

Danke für den Cache und den netten Abendspaziergang!
Arthur

4.2. Nachtrag: Auch wir haben das zweite Döschen erst beim zurücklegen des Caches bemerkt und ich fühlte mich spontan an den alten Spruch aus den Erste-Hilfe Lehrgängen erinnert:
"Drum prüfe wer den Arm verbindet, ob sich am Bein nicht auch was findet" [;)]


[This entry was edited by ArthurK on Wednesday, February 04, 2009 at 1:53:54 AM.]

[Back to the geocache listing]