Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Helenenschacht    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2011 Birdspiders hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort mit viel Geschichte.

TFTC Birdy

gefunden Empfohlen 24. April 2011 Luxusweibchen hat den Geocache gefunden

Im netten Rudel bei einem schönen Sonntagsflug nach Sopron gefunden. Cache konnte relativ rasch gefunden werden, tolle Umgebung, Cache mit nicht-alltäglicher Thematik.

Danke fürs Herbringen!

Luxusweibchen

Bilder für diesen Logeintrag:
HelenenschachtDenkmalHelenenschachtDenkmal

gefunden 24. April 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Es war Kaiserwetter und die richtige Truppe war untwerwegs also da kann sich keine Dose länger verstecken!Naja der Chef vom Cache war auch dabei somit gabs noch Geschichte pur! Dank ans Team und dank für's zeigen!

gefunden 16. Oktober 2009 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Heute dort vorbeigefahren und schnell geloggt.
TFTC!
Termite2712

gefunden 03. September 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 03. Mai 2009 Mausbiber hat den Geocache gefunden

nomen est omen. sehr schönes plätzchen. mrs. mausbiber durfte gleich für eine gruppe wanderer den fotografen spielen. so konnten nora und ich den cache viel leichter bergen.

TFTC

lg die mausbiber

susanna

gefunden 03. Mai 2009 Mausbiber hat den Geocache gefunden

nomen est omen. sehr schönes plätzchen. mrs. mausbiber durfte gleich für eine gruppe wanderer den fotografen spielen. so konnten nora und ich den cache viel leichter bergen.
TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

gefunden 07. Februar 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Iris schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC Iris und Wesi

gefunden 25. Januar 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau & Lisi & Pauli

gefunden 24. Januar 2009 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 24. Januar 2009 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]