Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Helenenschacht    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. abril 2011 Birdspiders ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Ort mit viel Geschichte.

TFTC Birdy

encuentran Recomendación 24. abril 2011 Luxusweibchen ha encontrado el geocache

Im netten Rudel bei einem schönen Sonntagsflug nach Sopron gefunden. Cache konnte relativ rasch gefunden werden, tolle Umgebung, Cache mit nicht-alltäglicher Thematik.

Danke fürs Herbringen!

Luxusweibchen

Imagen para el log de entrada
HelenenschachtDenkmalHelenenschachtDenkmal

encuentran 24. abril 2011 temu_dshin ha encontrado el geocache

Es war Kaiserwetter und die richtige Truppe war untwerwegs also da kann sich keine Dose länger verstecken!Naja der Chef vom Cache war auch dabei somit gabs noch Geschichte pur! Dank ans Team und dank für's zeigen!

encuentran 16. octubre 2009 Termite2712 ha encontrado el geocache

Heute dort vorbeigefahren und schnell geloggt.
TFTC!
Termite2712

encuentran 03. septiembre 2009 tweetykojote ha encontrado el geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

encuentran 03. mayo 2009 Mausbiber ha encontrado el geocache

nomen est omen. sehr schönes plätzchen. mrs. mausbiber durfte gleich für eine gruppe wanderer den fotografen spielen. so konnten nora und ich den cache viel leichter bergen.

TFTC

lg die mausbiber

susanna

encuentran 03. mayo 2009 Mausbiber ha encontrado el geocache

nomen est omen. sehr schönes plätzchen. mrs. mausbiber durfte gleich für eine gruppe wanderer den fotografen spielen. so konnten nora und ich den cache viel leichter bergen.
TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

encuentran 07. febrero 2009 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Iris schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC Iris und Wesi

encuentran 25. enero 2009 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau & Lisi & Pauli

encuentran 24. enero 2009 ROD ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 24. enero 2009 karcsi9641 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]