Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Neuroten    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 19. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. mai 2016 Cacher 011 trouvé la géocache

schöner Platz

OC-Team temporairement non disponible 18. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. février 2016 Reviercacher 4 trouvé la géocache

Der Cache benötigt dringend eine Wartung.     TFTC

Note 10. février 2016 Kegelschnecke a écrit une note

Der Cache benötigt dringend Wartung !

trouvé 10. février 2016 Kegelschnecke trouvé la géocache

Schon lange Zeit geht uns dieser Cache an der Simmersbuche nicht aus dem Kopf. Gab`s den vor einigen Jahren mal bei Geocaching??? Oder haben wir da ein  Dèjà-vu ?

Na egal, jedenfalls haben wir heute die Dose auf Anhieb aber leider im nicht allzu gutem Zustand gefunden. Es ist alles nass.

Danke für den Cache an dieser Stelle, man kann ihn gut in eine GC-Steinach-Meng-Hämm-Runde integrieren.

Kegelschnecke mit der Woldfee

 

 

trouvé 10. février 2016 stwoldfee trouvé la géocache

Heute zusammen mit der Kegelschnecke ,auf dem Rückweg von einem anderen Cache, hat uns die Neugier gepackt ob es diesen Cache noch gibt. Dies können wir nun eindeutig bestätigen..auch wenn er seine beste Zeit wohl hinter sich hat . Er ist arg feucht!!!

trouvé 31. octobre 2015 Hannesc trouvé la géocache

Es waren heute viele Muggle unterwegs.Das Logbuch ist leicht feucht,Schrift ist aber noch zu lesen.

trouvé 13. septembre 2015 schelix2013 trouvé la géocache

Der Cache ist noch da. Es war etwas Wasser eingdrungen.

Ich habe ihn trocken gelegt.

DFDC

trouvé 05. juillet 2014, 16:37 Team Reany trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich den Cache an der Röthenquelle angehen,da hier erneut sehr viele Picknickmuggels waren wurde dieser Cache in Angriff genommen und auch relativ schnell gefunden. Er lag komplett frei, war aber nicht beschädigt. Ein schöner Platz mit einer interessanten Geschichte.

pas trouvé 12. août 2012 mad-dog72 n'a pas trouvé le géoacache

Nach 30 min Suche nicht gefunden.

Wurde wahrscheinlich gemuggelt.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 24.695' E 011° 07.959', déplacé vers 66 km

trouvé 15. mars 2009 Ranger09 trouvé la géocache

Nach etwas Suche gefunden. War ein schöner Ausflug. Danke.

Gruß Ranger09 Cool

  Coordonnées originales :  N 50° 21.004' E 010° 11.978'

[Retour à la géocache]