Waypoint search: 

Log entries for Fehltmoor 3    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 03 October 2009 strandlaeufer_sh wrote a note

Das Versteck wurde leider zerstört, die Filmdose mitgenommen.

Reste vom Versteck aufgesammelt... wird an

 einer anderen Stelle wieder verwendet. Frown

Found 19 July 2009 tyrkir found the geocache

Ohne Probleme gefunden. Danke! Gruß, Tyrkir

Found 14 June 2009 Erdenkind found the geocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Found 31 May 2009 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Der war schnell gefunden. Der konnte ja auch nur da sein....*lach*

Traumhafte Gegend hier, wir haben nicht einen Muggel getroffen.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

Found 11 April 2009 Dr. Geofisch found the geocache

Von Fehltmoor 1 kommend konnte ich hier gleich weitersuchen. Als ich an den Zielkoordinaten angekommen war, schaute ich mich erst einmal etwas um und fing schon an, den Suchradius zu erweitern. Doch dann habe ich mich noch einmal auf das erste Objekt, das ich untersucht habe, konzentriert und siehe da: dort befand sich tatsächlich der Cache. Das Versteck ist wirklich unscheinbar und leicht zu übersehen. Danke und viele Grüße!

Found 19 March 2009 Waldschrompf found the geocache

Was für ein schönes kleines Versteck für einen Micro.

Found 01 March 2009 Fra Diavolo found the geocache

Eine nette Zugabe bei der heutigen Tour. Wozu nun diese Bonusinformation gehört hab ich noch nicht verstanden, aber das kann ja noch kommen. Danke für den Cache!

  New coordinates:  N 54° 14.480' E 010° 05.616', moved by 6 meters

Found 22 February 2009 dellwo found the geocache

Zum Glück hatte ich hier den Spoiler im Kopf, so dass ich hier wenigstens schnell zugreifen.

 

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 21 January 2009 Padi found the geocache

Cache um 14:40 gefunden und FTF geloggt. Mein GPSr zeigte zwar 15m off, aber dank des Spoilers kein Problem. Sehr schön gemacht, der hat mir gut gefallen! No trade. Vielen Dank für den schönen Cache!

Padi

  Original coordinates:  N 54° 14.478' E 010° 05.611'

[Back to the geocache listing]