Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gorgo der Adler    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 26. février 2009 pecifaul trouvé la géocache

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es sieht wirklich unter aller SAU aus.
Den Cache habe ich hoffentlich wieder Wildschwein sicher versteckt.
No Trade
TFTC sagt
PeCiFaUL

trouvé 11. février 2009 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Leider war Gorgo von seinem Thron gebrochen. Damit er sich nicht so vergessen fühlt, habe ich ihm einen SWR3-Elch dagelassen. TFTC.

Börsenbär Ben

trouvé 03. février 2009 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute nach Feierabend war dieser kurze Ausflug in den Wald genau das richtige.
Gorgo ist vermutlich seine Artgenossen in der Nähe besuchen gewesen und hat sich danach neben dem Nest niedergelassen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 04. janvier 2009 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Bronze
Da war PU44 der den FTF gemacht hat, GeoFaex, Imzadi32 und lunasammy die Silber geholt haben wohl etwas schneller als ich. Der Adler hat sich schon von der Dose gelöst. Die Cachedosen sind sehr schön gestaltet.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Retour à la géocache]