Waypoint search: 

Log entries for Verloren!    Found 8x Not found 2x Note 0x

Found 21 August 2009 Schusterkinder found the geocache

Schon früher GEFUNDEN Smile und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

Found 04 May 2009 Dr. Geofisch found the geocache

Jetzt, wo dieser Cache wieder aktiviert ist, wollte ich mich doch auch mal auf die Suche nach der verlorenen Dose machen. Die Karte zeigt ja ein schön großes Zielgebiet. Doch nachdem ich eine kleine Eingrenzung vorgenommen hatte, war es gar nicht mehr schwierig, den richtigen Ort ausfindig zu machen. Vor Ort habe ich mich doch etwas gewundert, Kai, wo Du denn auf Deinen Spaziergängen so unterwegs bist. Und daß Dir dann auch noch DIESE Dose genau DORT aus der Tasche fällt, meine Güte. Normalerweise gibt man ja Fundsachen ab, doch da ich das laut Regularien von GC.com nicht machen darf, habe ich das gute Stück einfach wieder vor Ort gelassen. Sollen sich doch die nächsten Cacher darüber Gedanken machen, wenn sie sie finden. Zumindest kann ich jetzt auch sagen: Gefunden! Danke und viele Grüße!

Found 27 April 2009 Waldschrompf found the geocache

Einmal genau hingeschaut und schon hatte ich die Dose gefunden.

Found 25 April 2009 schmitty found the geocache

Hey, hab sie gefunden, danke für die neuen Koords...

TFTC

schmitty & Chrissy

Not found 27 March 2009 schmitty did not find the geoacache

Wah, verloren, blödes Oregon, zeigt keine disabelten Caches an.

Not found 03 February 2009 Waldschrompf did not find the geoacache

Erst zu kompliziert gedacht, dann den richtigen Hinweis gefunden.
Das GPS konnte sich heute aber nicht so recht zwischen zwei Objekten entscheiden, so musste ich im Dunkeln beide absuchen. Leider ohne Erfolg.
 

Found 01 February 2009 Smilla-XL found the geocache

Die Tipps von unterschiedlich erfahrenen Cachern halfen bei der Vorarbeit nicht wirklich. Bin dann eher durch Zufall auf den Fundort gestossen. Die sonntägliche Vorm-Frühstück-Cache-Tour startete schon um 7 Uhr und fand bei Neuschnee und mit klammen Fingern statt. Entsprechend anstrengend war das feinmotorische Handling mit dem toll gemachten Tarnling und dem Logbook um 8:27 Uhr. Danke und ciao, Smilla-XL.
 

Found 28 January 2009 dellwo found the geocache

Bescheid!
Heute morgen hatte ich viel Zeit und konnte das gesamte Gebiet einmal abfahren [;)], immer auf der Suche nach einem getarnten Cache. Und wenn man weiss, was man sucht, geht es auch ganz schnell.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

Found 23 January 2009 henni-boy found the geocache

[;)]Heute morgen finde ich, bei einem Spaziergang in der Wik, plötzlich eine Dose!
Nanu, denke ich noch, dass ist ja komisch. Hier gibt es gar kein Listing!?
Also ab mit der Fundsache zur Polizei damit der Verlierer seine Dose wiederbekommt. Die Polizei hat mir dann erklärt, dass es wohl das Beste sei die Fundsache wieder an seinen Fundort zurück zu legen und da ist sie jetzt wieder, lieber owner. Abholen musst du sie selber![;)]

Danke für dieses kleine Rätsel.

Found 18 January 2009 mac2k2 found the geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Kai, da muss ich extra für dich um 5.35 Uhr eine Dose für Dich suchen....
Gefunden hab ich sie fix und um die Uhrzeit braucht man sich wirklich keine Gedanken um Muggles zu machen.[:D]
Gruß an den Owner und vielen Dank für den Cache.

[This entry was edited by mac2k2 on Monday, January 19, 2009 at 10:25:06 AM.]

[Back to the geocache listing]