Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klimacache: Kohlekraftwerk Moorburg    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 3x

pas trouvé 06. septembre 2009 warrel n'a pas trouvé le géoacache

Am GZ lag nur ein laminierter GC-Zettel.

 Der ist wohl weg...

 

warrel

trouvé 03. mai 2009 soelring trouvé la géocache

Auf einer leider etwas verregneten Tour gut gefunden, Danke!

trouvé 16. mars 2009 D-Buddi trouvé la géocache

kein Problem, mit schönem Blick auf die Baustelle konnte auch dieser Kleine schnell gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 10. mars 2009 kalo trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich heute morgen Pre work gehoben. Jeden Tag eine gute Tat. Danke sagt Kalo

Note 21. janvier 2009 Pimpam a écrit une note

Das verspricht ja eine interessante Serie zu werden: Demnächst an jedem Auto ein Cache Wink

Note 20. janvier 2009 Mathe a écrit une note

Der TB ist raus.

Schade, dass der bei GC schon wieder weg ist.

Gruß Mathe

 

trouvé 20. janvier 2009 deichgraefin trouvé la géocache

na. da war er auf geocaching kurz da und dann wieder schnell weg...

 Immerhin war ich noch dritte hinter Mathe.

 TFTC!

 Viele Grüße

deichgraefin

trouvé 19. janvier 2009 testudos trouvé la géocache

LaughingLaughing FTF LaughingLaughing

 Diesen Cache habe ich ganz schnell gefunden.

Mich wundert es nur, dass er immer noch nicht auf geocaching.com veröffentlicht ist.

Ich würde ihn nämlich auch dort gerne loggen.

 

TFTC

testudos

 

Note 18. janvier 2009 Der_dicke_Olli a écrit une note

Leider sitzt du der vollkommen falschen, politisch aber anscheinend gewünschten Auffassung des IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change - Weltklimarat) auf:
CO2 hat überhaupt nichts mit Klimaerwärmung zu tun! Die anthropogene, also vom Menschen hervorgerufene Klimakatastrophe gibt es nicht.
Ich empfehle die Lektüre dieses Buches, in dem die These vom klimaerwärmenden "Treibhausgas" Kohlendioxid fundiert widerlegt wird: Nigel Calder: "Die launische Sonne widerlegt Klimatheorien." ISBN 3-925725-31-8 (212 Seiten. Ganzleinen, gebunden)

[Retour à la géocache]