Ricerca waypoint: 

Log per Katja´s Pfeiferei    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. novembre 2012 obiwan002 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 26.10.09 und ich bedanke mich

MdMmes

trovata 03. aprile 2012 Ainadilion ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Berlin schnell gefunden, schade, dass hier keine Züge mehr fahren, die pfeifen.

trovata 04. ottobre 2010 ente 74 ha trovato la geocache

konnte schnell gelogt werden

trovata 14. febbraio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Da mussten wir ganz schön hoch hinaus um an den Cache zu gelangen[;)].

Danke an littledemon

trovata 10. febbraio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#757 - 18.35 Uhr - 3/7

Im Schutze der Dunkelheit hüpften wir über die Schwellen und konnten völlig ungestört loggen.

Danke.
LG MayBe

trovata 26. gennaio 2009 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Lustig vor mich hin pfeifend bin ich erstmal an dem Versteck vorbeigepfiffen, ehe ich auf dem n&#xE4;chsten Waldweg erstmal meine Cachesuchh&#xFC;ndin Nele zur&#xFC;ckpfeifen mu&#xDF;te, die in die falsche Richtung abpfeifen wollte. Ein schriller Pfiff aus meiner Trillerpfeife rief sie in die Wirklichkeit zur&#xFC;ck und vor Anstrengung aus dem letzten Loch pfeifend kamen wir am Pfeifsignal an, um vor Freude &#xFC;ber die gefundene Dose das Lied von Johnny Cash "La&#xDF; den Zug die Pfeife blasen" pfeifend den Cache zu loggen. <br/>Sicher pfeift der Owner, die Pfeife (sorry, war nicht erst gemeint) auf meinen Dankespfiff.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 25. gennaio 2009 blackarow ha trovato la geocache

Dieser sollte unser erste heute um 13.40 Uhr sein .

Danke

trovata 18. gennaio 2009 darkstone ha trovato la geocache

Gerade alle Sachen für die Tour nach Braunschweig zusammengesucht, da klingelt das Telefon. Ein neuer Cache direkt vor meiner Haustür. Also nochmal Lappi raus und Listing angeguckt.

Treffer, genau auf meiner Strecke. Pünktlich zur Prime-Time dort gewesen und geloggt.

TFTC

Darkstone(FTF)

[Ritorna al listing della geocache]