Ricerca waypoint: 

Log per Naturbühne Redekin    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

Nota 30. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 26. luglio 2010 Euni non ha trovato la geocache

Am 26. Juli habe ich hier intensiv gesucht und ein leeres Versteck gefunden.

Ein schöner Park. Am 31. 7. findet hier ein Konzert und am 1. 8. eine Aufführung von Dornröschen statt.

Da der Cache auf einer anderen Geocachingplattform nach zwei Nichtfunden archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert.

Dies teile ich auch über die "Cache melden"-Funktion mit.

Euni

trovata 14. febbraio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Naturbühne und ein schneller Cache.

Danke an littledemon

trovata 07. febbraio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#746 - 19.30 Uhr - 8/16

Von der Naturbühne sahen wir leider in der Dunkelheit nichts. Dafür fanden wir die schöne Box, nach kurzem Rundumblick, in ihrem Versteck. Nur dort konnte sie sein! [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata 26. gennaio 2009 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier konnte ich nicht so laut mein Liedchen pfeifen, denn am Sportplatz tauchten aufmerksame Muggel auf. Trotzdem konnte ich unauff&#xE4;llig die Dose finden und die TBs tauschen.<br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung der B&#xFC;hne in Redekin.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 25. gennaio 2009 blackarow ha trovato la geocache

und der zweite 14.30 Uhr

trovata 24. gennaio 2009 darkstone ha trovato la geocache

<i>"Signal-Wartungs-Tour" </i>
<b>1/1 - 24.01.2009 - 16.45</b>

Nachdem ich die Wartung an meinem Signal durchgeführt hatte und mit Coco, Geometer und Tinator an Katjas Pfeiferei einen Zischenstopp eingelegt hatten sind wir nochmal zu diesem Gefahren. Ich war der der sich die Hände schmutzig machen durfte. Naja.. war ja nicht mehr weit bis Nachhause.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

[Ritorna al listing della geocache]