Waypoint-zoeken: 

Logs van Ecktown - Engel und Teufel WG    Gevonden 45x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 01. september 2016 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Danke für den Cache, für diesen Standort gibts einen FP.

Gevonden 26. mei 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Nord-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: nix
- Out: nix

Gevonden 16. september 2015, 21:00 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Hallo O'Angels hier an deinem Cache sind wir um 4:36:00 PM Uhr angekommen und konnten uns nach erfolgreicher Suche in das Logbuch eintragen.

Gruss an den Cachebesitzer O'Angels vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.

Gevonden 10. juli 2015 Pfote02 heeft de cache gevonden

Im Urlaub zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

Gevonden 10. juli 2015 Ali.Gator heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt Ali.Gator

Gevonden 10. juli 2015 gnubbl heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Eckernförde sind wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) an dieser Dose vorbei gekommen und konnten sie schnell entdecken.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

Gevonden 05. mei 2015 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

Dank des bahnstreiks hat das kamuckel 90minuten Aufenthalt hier in Eckernförde,da muss doch ein Cache her.hier muss man manchmal einfach so tun,als sei es das normalste der welt...
TFTC

Gevonden 09. oktober 2014 vetusvir heeft de cache gevonden

14:00 Uhr

Entlang des Wherigos durch Eckernförde haben wir eine ganze Reihe sehenswerter Orte entdecken und ein paar Tradis einfügen können. Das Ziel war hier schnell ausgemacht und und ein routinierter Handgriff zauberte das Döschen hervor. Zur Belohnung gabs darauf gleich lecker Fischbrötchen. Unser Besuch in Eckernförde hat sich auch kulinarisch gelohnt.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

Gevonden 09. oktober 2014, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Heute Abend noch eine kleine Runde durch Eckernförde gedreht.
Dabei konnte auch dieser Kleine schnell aus seinem Versteck gezaubert werden.

TFTC
aukue

Gevonden 09. september 2014 hjr130899 heeft de cache gevonden

Nach leckeren Essen in der nahen Gastronomie gönnten wir uns heute Abend noch einen kleinen Verdauungsspaziergang. So kamen wir auch hier vorbei.
Danke für den Kleinen und Grüße aus Sachsen.

Gevonden 24. augustus 2014 capoaira heeft de cache gevonden

Sehr sehr viele Muggels aber unauffällig gelogt. Gutes versteckt.
DfdC

Gevonden 26. oktober 2013 stålanden heeft de cache gevonden

14:50
#204

Hier war ich schonmal, als ich einen Teil des Küstentrails gelaufen bin. Im Vergleich zu damals habe ich die Dose schnell gefunden, denn es war wesentlich heller, aber dafür auch ungleich muggeliger. Ich hoffe, mein PAL-Feld hat funktioniert.??

Schöne Brücke übrigens, bin während des Ecktown Wherigo hier vorbeigekommen.??

Danke für den Cache!

Gevonden 03. augustus 2013, 16:10 Parti1975 heeft de cache gevonden

16:10:00
Heute waren die Piraten in Ecktown und da musste ich doch meine beiden
kleinen Piraten gleich dazu stecken. Also gemacht und getan.
Nach einer kleinen Stärkung dann das PAL Feld aufgebaut und den kleinen
geholt und am Tisch gelogt, aber was ist das? Beim zurücklegen hatte sich
eine Familie direkt am GZ nieder gelassen und um den Cache nicht zu
zerstören. Musste er mit mir eine kleine Rundreise über die Piratentage machen.

An dieser Stelle entschuldige ich mich bei etwaigen Suchenden, fürs nicht
finden.

Auf dem Rückweg, fing es dann an zu regnen und so war ein ungestörtes
zurücklegen gegeben.

TFTC
Parti1975

Gevonden 24. juli 2013, 11:35 sabsi260781 heeft de cache gevonden

eine sehr schöne stadt mit hafen und strand  :-) 11:35

Gevonden 19. mei 2013 TomSam heeft de cache gevonden

Gaaaanz schön muggelog, während der Aalregatta & Pfingsten!

Mein Sohn hat das Döschen aber sicher bergen können.

TFTC

TomSam´s Vater

Gevonden 08. augustus 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Das Wetter war nicht wirklich toll, die wenigen Muggels mit sich beschäftigt, so gelang ein schneller Zugriff. Auch ohne Hilfsmittel konnte ich mich als Erster auf dem neuen Logstreifen eintragen.

T4TC

Gevonden 24. september 2011 Die_Dynamischen_2 heeft de cache gevonden

Ganz schnell ohne GPS gefunden und paar Meter weiter gelogt.
Es sollten mal neue Streifen rein.
Haben uns verkürzt eingetragen.
Schöne Gegend, wo wir immer vorbei schauen, wenn wir Freunde / Verwandte besuchen.

#14, 15:00h, Dyn_2

Gevonden 18. juli 2011 koffie09 heeft de cache gevonden

Fund von GC.com nachgeloggt

Gevonden 26. juni 2011 storc heeft de cache gevonden

Ostseeurlaub mit der ganzen Familie. Unser erster in Schleswig Holstein.
Bei der Mittagspause an der Currybude das Versteck schon von weitem gesehen.
Kurz das Döschen zum Loggen an unseren Tisch gebracht und unauffällig wieder zurück.
TFTC
Schöne Grüße aus der Wetterau

This entry was edited by storc on Sunday, 26 June 2011 at 20:42:14 UTC.

Gevonden 28. mei 2011 die Drahtesel heeft de cache gevonden

Gut gefunden und beim Fischbrötchen geloggt.
DFDC

Gevonden 23. augustus 2010 Team Joschi heeft de cache gevonden

Super Cache.. Leider ist das Logbuch voll bis unter den Rand.

Gevonden 24. juni 2010 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

hier waren wir schon einmal, da war nix zu finden, heute dann sofort fündig geworden. Zack! Schnell gegriffen, ausgerollt und - oh weh! Da wir die Vorlogs nicht gelesen hatten, durften wir dann in mühevoller Kleinarbeit das Logbuch aufrollen (es zerfällt fast, so voll ist es) dann keinen Platz zum loggen gefunden und zuallerletzt dann ein Blättchen Zigarettenpapier als Zusatzlogbuch genutzt und mit eingerollt! Der nächste Logger dürfte wirkliche Probleme mit dem Wiederverpacken bekommen.....vielleicht schaut der Owner mal, ob er hier nicht tätig werden will, immerhin ist das Logbuch ja schon länger so voll...

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 13. mei 2010 DAMÜPARE heeft de cache gevonden

Na wirklich ein "Nano", mußten vorsichtig suchen viele "Muggels".
Dann aber gefunden und gelogt.

Team DaMüPaRe.

Gevonden 27. februari 2010 zero-wi heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour mit den Gastcachern Susi und Olly auch diese Dose schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 15. november 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

ist das ein schönes städtchen ... danke für's zeigen ...

Gevonden 21. september 2009 Zartbitter heeft de cache gevonden

Zur Ladenschlusszeit ohne Muggelprobleme gefunden. DfdC!

Gevonden 19. september 2009 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Das größte Problem bei diesem Cache waren die Muggel. Die Kulisse ist dafür aber sehr spektakulär.

Gevonden 19. september 2009 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Mit Robie Sterling schnell gefunden. Das Logbuch ist voll und einen Ersatzlogstreifen, der mit drin war haben wir nicht mehr mit reingekriegt.

TFTC Mrs.Pommelhorst

Gevonden 30. juli 2009 angel112 heeft de cache gevonden

Um 15:40 Uhr geloggt, trotz hohem Muggelaufkommen.

 

DFDC

       angel112

Gevonden 26. juli 2009 derzuspaete heeft de cache gevonden

#459 17:15

Auf unserer Radtour entlang der Ostseeküste von Kiel über Flensburg und Sønderborg nach Aabenraa haben sunny-cache und ich neben 103 weiteren Geocaches auch diesen schönen Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus Berlin sendet derzuspaete!

Afbeeldingen voor deze log:
Getreide-RundsiloGetreide-Rundsilo

Gevonden 27. juni 2009 schmitty heeft de cache gevonden

gut gefunden

TFTC

schmitty

Gevonden 27. juni 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Im richtigen Moment schnell zugegriffen und wir hatten ihn.

Gevonden 05. juni 2009 Cylar heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juni 2009 Burkii heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Nach kurzer Suche gefunden. TFTC sagt Burkii

Gevonden 25. mei 2009 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Der Teufel steckt im Detail - Ganz so schlimm war`s nicht, immerhin war das Döschen höllisch klein und konnte nach einingen Versuchen geöffnet werden. Schöne mechanische Arbeit.
Leider waren dann aber doch die Finger zu groß, um die Mini-Rolle für das Loggen zu befreien. Um nichts zu beschädigen wurde das Deckelchen wieder aufgesetzt und das Ganze wieder am Ursprungsort deponiert. Da ich öfters hier bin, komme ich demnächst nochmal mit dem Uhrmacherbesteck vorbei.
Sehr schönes Versteck, sehr schönes Döschen.
Danke für alles.

Gevonden 22. mei 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Suchzeit < 5 Sekunden. Danke für den Cache! [This entry was edited by SammysHP on Monday, May 25, 2009 at 7:53:46 AM.]

Gevonden 21. mei 2009 buddler_23 heeft de cache gevonden

Genialer Cache. War unser erster und haben ihn gleich gefunden. Laughing

Lustigerweise waren zeitgleich andere Sucher vor Ort und wir haben uns gleichzeitig eingetragen.

Gevonden 22. januari 2009 helgebausk heeft de cache gevonden

Niedliches kleines Ding. Bein dritten Anlauf am selben Tag, es waren immer Muggels zum Fischkaufen am Ort der Begierde, Cache gefunden. Hatte aber so kalte Finger das loggen nicht möglich war. Das hole ich aber in den nächsten Tagen nach.

                    

                          <°)))))>><
           <°)))))>><     <°)))))>><       <°)))))>>< 
<°)))))>><  <°)))))>><
              <°)))))>><         <°)))))>>< <°)))))>>< 
 <°)))))>><     <°)))))>><<°)))))>><                           <°)))))>><  <°)))))>>< <°)))))>><     <°)))))>><       <°)))))>><
                       <°)))))>><     <°)))))>><       <°)))))>><
Helge

Gevonden 29. november 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Er lag da, wo ich ihn auch beim ersten Versuch schon vermutet hatte. Jetzt war er auch da, so dass ich einen schnellen Fund verbuchen konnte. Da wenig Muggels unterwegs waren, konnte ich ihn auch wieder gut zurücklegen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 16. september 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Das Finden war einfach, dafür das loggen um so schwieriger.
TFTC!

Niet gevonden 30. augustus 2008 dellwo heeft de cache niet gevonden

Wir waren am richtigen Objekt konnten dort aber nichts finden. Naja wir kommen dann mal wieder.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 03. augustus 2008 KBreker heeft de cache gevonden

Da konnte uns auch der Fischmarkt und das dazugehörige Muggel-Aufkommen nicht ablenken.

Ein schneller Griff und das Döschen war in meiner Hand. Das Loggen dauerte länger als das Suchen. [8D]

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

Gevonden 30. juli 2008 delete_106085 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 27. juli 2008 O-Angels heeft de cache gevonden

Heute bei super Strandwetter auch ohne GPS schnell das schöne Döschen gefunden. Bei dem großen Muggel-Aufkommen im Moment geht man leicht in der Masse unter...
Danke für diesen Kleinen und das wirklich coole Foto
[8D]'Angels

Gevonden 26. juli 2008 schneefritte heeft de cache gevonden

Genau vor dem Versteck parkte eine ganze Bande Motorradfahrer und genoss das Aufsehen der Passanten. Als die Motorrad-Muggel endlich weg waren, haben wir uns den Cache schnell geschnappt.

Gevonden 20. juli 2008 Capellmeister heeft de cache gevonden

Im Team mit Moni77 und Anhang relativ unbehelligt Von Muggles um ca. 15.00 Uhr geloggt.

TFTC


Capellmeister

[Terug naar de cachebeschrijving]