Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ecktown Brückenaussicht    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Nach "Ecktown - Engel und Teufel WG" schnell gefunden und gelogt.

Gruß Team DaMüPaRe!!!

gefunden 02. Mai 2010 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

mit dem kamuckel auf cachetour rund um eckernfoerde, diesen haben wir diesen hier schnell noch mitgenommen.

tftc

gefunden 14. März 2010 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 17:15 Uhr im zweiten Anlauf gefunden und geloggt.

 DFDC

      angel112

gefunden 23. Oktober 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Feierabendberufsverkehr auf der B 76, da treibt sich auch kein Angler mehr herum. Deswegen schnell und sicher gefunden. Danke!

gefunden 13. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Das Ziel war schnell gefunden, aber unerreichbar, da ein paar Anglermuggler an der Stelle saßen. Am Abend ein zweiter Versuch und mehr Glück.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 14. Juli 2009 schösi hat den Geocache gefunden

Bei unserem, leider nur kurzen, Besuch in Eckernförde schnell gefunden.
TFTC schösi

gefunden 27. Juni 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke, wenn der Straßenlärm nicht wäre.

gefunden 25. Mai 2009 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Man lernt nie aus: Löschwasser-Sauganschlüsse gibt es viele, als Überflur- und Unterflurhydranten, aber mit der entsprechenden DIN eben nur den einen mit der Nennweite DN100 und der Druckstufe PN16, die A-Festkupplung aus Aluminium-Legierung.
Das Ganze an einem sehr hübschen Ort, naturbelassen.
Großartig gemacht. TFTC.

gefunden 10. Mai 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
bei allerbestem Wetter konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Putzige Aussicht von der Brücke.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 02. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 03. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die Mitarbeiter haben ganz schön komisch geguckt. Aber egal: Wir sind das gewöhnt.

Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 31. Mai 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 31. Mai 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#901

Erstaunlich, was hier passiert. Herrenlose Angeln, Frauen die am Ufer entlang gehen (ohne Angel) ... und dann kamen auch noch wir. [:D]

Beide Stationen gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 12. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi, der mich die Brücke von einer anderen Seite sehen ließ.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. Mai 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Als ich heute Morgen zufällig diese Cachebeschreibung mit dem Hint las, kam mir das alles sehr bekannt vor und ich habe den Versuch gewagt, ohne die Lage der Koodinaten zu prüfen, ohne GPS und ohne Lösen der Aufgabe die Filmdose zu finden... und schon beim dritten Griff hatte ich sie in Händen! [:D]FTF!
Genau dort hatte ich nämlich schon lange eine Zwischenstation für einen Multi geplant, den ich leider nie realisiert habe...
Es ist schon interessant, dass bestimmte Stellen anscheinend wie dafür vorausbestimmt sind, ein Cacheversteck zu werden...
Die Aufgabe habe ich dann übrigens auch gelöst: Kam die gleiche Stelle raus! [;)]
Vielen Dank für dieses nette Drive-In-Experiment im Fischmarktgetümmel - irgendwie mag ich diesen Ort trotz Müll und zeitweisem Besuch von merkwürdigen Gestalten...
Stefan von den [8D]'Angels

[Zurück zum Geocache]