Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehemaliges Studentenviertel    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. avril 2010 KayAr trouvé la géocache

Sehr schön! Laughing Ein kleines Detail machte mich vor 2 Tagen stutzig und ich kam heute mit Verstärkung wieder, damit ich nicht so auffalle. Ganz davon abgesehen, dass vorgestern plötzlich viel Verkehr war.

Danke für diesen Cache Laughing

trouvé 05. août 2009 MegaMatze trouvé la géocache

Hab ihn gefunden. Aber nur mit Hilfe.

Vorher bin ich zwei mal je eine geschlagene Stunde in der Gegend rum gelaufen ohne ihn zu sehen. Eigentlich ist es so nahe liegend.

 Aber das sagt man ja hinterher immer ...

War übrigens der erste Cach, nach dem ich gesucht hatte!

trouvé 23. juin 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Vor längerer Zeit mal gefunden und bei GC geloggt. Danke sagt Schusterkinder

trouvé 01. mai 2009 DerSenator trouvé la géocache

Schnell gefunden, trotz Feiertages war hier um 18 Uhr nichts mehr los.

trouvé 09. avril 2009 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Nach dem Dönertreffen mit Smilla xl noch etwas gecacht. Hier konnte sich das Navi jedoch schlecht konzentrieren, und beide Stationen hatten das gewisse etwas.......Danke!

trouvé 09. avril 2009 Smilla-XL trouvé la géocache

Nach Kai's Döner-Event noch schnell mit Big-Dad-99 einige Kieler
Caches von der Liste abgearbeitet. Dieser hat echt Nerven gekostet,
weil die Dose einfach nicht zu finden war. Bis sich dann aber schnell
herausstellte, dass ...! Zugegeben: Final war dann eher Zufall oder
Glücksache oder Intuition. Naja, es klappte noch vorm Dunkelwerden!
Danke und ciao, Smilla-XL.

 

trouvé 22. octobre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Sehr schöner kleiner Multi. Hat Spass gemacht!
TFTC!

trouvé 20. avril 2008 leocat trouvé la géocache

Auf kurzer Neues-Fahrrad-Ausprobier-Tour schnell gefunden - auch wenn ich erstmal davorstand und dachte: Hier? Neee... Aber tolotus machte *plopp* - und da war er...

TFTC

leocat & tolotus

trouvé 30. mars 2008 Mangie trouvé la géocache

Hier war es ruhig an diesem sonnigen Sonntagnachmittag, so dass es dank Man...s Heimwerker-Blick eine kurze Angelegenheit war.

Danke für die diesen lyrischen Cache!

trouvé 26. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Grr, auf einem Kinderspielplatz genau so plaziert, dass die anwesenden Mütter sicher das MEK gerufen hätten. Habe mir daher eine Wegprojektion per TJ geben lassen.

TFTC

schmitty

trouvé 11. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Juhu, endlich mal eine Location ohne Muggles! Gerade hier wäre deren Anwesenheit äußerst ungünstig gewesen. So konnte ich problemlos den Hinweis finden und kurz darauf den Cache aus seinem klassischen Versteck holen.

trouvé 04. mars 2008 KBreker trouvé la géocache

#665

Station 1 war mit kindlicher Neugierde schnell gefunden und der Final war bereits von weitem ersichtlich.

Mit einer jungen Tänzerin in einem der nahegelegenen Häusern hatte ich dann auch noch meinen Spaß. [:D]

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße an die Ownerin,

Kai (KBreker)

trouvé 29. février 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Heute kurz bevor ich die Ownerin abgeholt habe noch schnell geloggt.
Danke für diesen kleinen, einfachen und schnell gelösten Multi.

trouvé 28. février 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 28. février 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Multi, den ich als morgendlichen Aufgalopp schnell absolvierte. Ist ja eine künstlerische Ecke und zwei so ähnliche Straßennamen dicht beieinander eher ungwöhnlich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 28. février 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Der zweite kurze Stop heute auf einem Kinderspielplatz. Auch hier war der Ort des Finals schnell bestimmt. Ich mußte etwas warten, bis mir keiner beim Heben zusah, dann konnte ich mich zügig im Logbuch verewigen. Danke und viele Grüße!

trouvé 03. février 2008 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Verspäteter Logg: die Aufgabe gut gelöst aber dann erst im Schutze der Dunkelheit geloggt!
VDfdC Freakwaves Vater

[Retour à la géocache]