Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwansen Highway    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 29. août 2010 der3tefalke n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

das war mein zweiter Cache...

Haben zu dritt 20 Minuten gesucht...

Leider ohne Ergebnis Frown

 

trouvé 22. juillet 2010 oliholzi trouvé la géocache

Hallo,

das war mein erster Cache. War einfach zu finden aber immerhin Cool

trouvé 18. juillet 2010, 20:00 Parti1975 trouvé la géocache

20:00,
Auf dem Rückweg vom Strand habe ich dieses Döschen
gleich noch mit eingesammelt.

TFTC
Parti1975

trouvé 25. juin 2010 gecko17 trouvé la géocache

Während eines kleinen Wochendausflugs konnten wir diese Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#3005 @1511

pas trouvé 23. avril 2010 BadBoys n'a pas trouvé le géoacache

Hi,

Ich war heute beim Cache und habe auch den Zielort ohne weiteres gefunden. Allerdings war der Cache selbst nicht aufzufinden, kann es sein dass er entfernt wurde oder hineingefallen ist?

Viele Grüße 

trouvé 14. avril 2010 Cadrim2000 trouvé la géocache

Nachloggen vom 14.4.2010. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

trouvé 12. avril 2010 onkelvanja trouvé la géocache

#81, 12-iv-10, 13:45 h

Zusammen mit Punkt112 und dem Nordopossum vorbeigefahren und schnell der Statistik hinzugefügt.

DFDC sagt
onkelvanja

trouvé 25. décembre 2009 marievino trouvé la géocache

marievino says: tftc

trouvé 24. octobre 2009 Nurmut trouvé la géocache

Schließlich leicht gefunden.

DFDC 

trouvé 04. octobre 2009 taunustracker trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Eckernförde mal schnell gelogged...TFTC sagen die Taunustracker

trouvé 25. septembre 2009 Zartbitter trouvé la géocache

Fast im Vorbeifahren schnell geloggt.

trouvé 21. août 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>


(Rated 2 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 03. août 2009 ml3361 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtoure haben wir diesen Cache gehoben.

Elke und Michael sagen Danke

trouvé 16. juillet 2009 hirsch15 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter auf einer kleinen Cachetour um Damp gefunden.

trouvé 25. mai 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Auf dem Weg von Kappeln nach Eckernförde heute mitgenommen.
Einfach, sauber und schnell.
Summa summarum: Perfekt

trouvé 01. mai 2009 O-Angels trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Feiertagstour war dies der zweite Cache, den wir bei super Wetter gesucht haben. Schnell wurden wir fündig. Und wärend die Kinder begeistert im Raps verstecken gespielt haben, habe ich Logstreifen und Dose in Sonne und Wind getrocknet - also alles OK.
Viele Grüße
[8D]'Angels

trouvé 17. avril 2009 Futurefry trouvé la géocache

Vielen Dank!

trouvé 15. avril 2009 Frittenfett trouvé la géocache

Cache bei eisigem Ostwind schnell gefunden. Das Logbuch ist sehr feucht und sollte erneuert werden.

Danke für den Cache sagt Frittenfett.

trouvé 25. février 2009 geodi trouvé la géocache

Wollte eigentlich auf dem Weg nach Schönhagen loggen, fand mich dann aber zu früh auf dem Highway wieder, wo man ja schlecht wenden kann... Aber auf dem Rückweg hat es dann geklappt.
Habe die Dose zusätzlich noch eingetütet, weil sie ziemlich dreckig war.

Besten Dank.

trouvé 30. décembre 2008 hänsel&gretel305 trouvé la géocache

ein netter kleiner "log un wech" auf dem weg nach damp mitgenommen ....danke....

trouvé 20. octobre 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier auf dem Highway zurück, haben wir diesen gerne noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 04. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Zum Auftakt der Tour mit Waldschrompf gut gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 04. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Ein schnell gefundener Micro ist immer ein willkommener Auftakt zu einer Cachetour.

trouvé 27. janvier 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 27. janvier 2008 KBreker trouvé la géocache

#616

Es lief nicht so richtig rund. Erst ein DNF, dann Muggel-Alarm und auch hier kamen Muggels auch gerade in dem Augenblick, als ich nach der Dose greifen wollte.

Aber dann erkannte ich, dass es Mac2k2 nebst Ownerin war. Kurzen Klönschnack gehalten, geloggt und weiter ging die Reise (natürlich nicht den verbotenen Weg!).

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 04. août 2007 IAKA trouvé la géocache

22:15 IAKA was here, nachdem wir erstmal von der falschen Seite aus kamen, ist das Ding eigentlich total simpel.
DFDC

trouvé 25. mai 2007 mac2k2 trouvé la géocache

ERSTER
Auf dem Weg nach Damp schnell gefunden.
Danke fgür den netten kleinen Cache.
No Trade

[Retour à la géocache]