Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für We snackt platt in Eckernföör    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Wenn man erstaml weis, wie die caches hier so versteckt werden...

TFTC

schmitty

gefunden 27. Juni 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, über den Hint gerätselt und schließlich zum Glück doch noch gefunden.

gefunden 22. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Danke für die Statistik!

gefunden 22. Mai 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Wat föör een Tofall!
Jüch föör dree Weeken heff ick sülben en Beschrieven op platt schreben (GC1QR0B) un nu sowat. :-)
Blots mit deen Henwies heff ick een lütten Problem hett. :-o

Aver Anja29 hett de richdige Översetten wusst. Leeders hett se dat erst vertellt, as wi schon de annern Versteeke ünnersöcht harrn. %-)

<b>Dor</b> heff wi ock gliecks kieken kunn... %-)

gefunden 05. Mai 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
dreemol sünt wi hierwest. Dat de Doos wech wehn is, hebbt wi uns ahl dacht, so hebbt wie n beten towartet, und nu is ne nije Doos dor. So sünt wi dor hüt gau hinfoahrt und wi hebbt dat Deel denn gut finn kunnt. Wi finn dat Wiestofel wirklich nett.
TFTC, der Feenstrumpf
(Sprechen ist echt einfacher als schreiben, wer jetzt lacht, der macht es besser!!!)

  Neue Koordinaten:  N 54° 29.442' E 009° 50.258', verlegt um 10 Meter

gefunden 20. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Den konnte ich nur mit Hilfe des Hint finden, da die Koordinaten bei mir doch recht off waren.
TFTC!

  Koordinaten:  N 54° 29.437' E 009° 50.254'

gefunden 31. Juli 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

MoinMoin!
Leider kann ich selbst kein platt sprechen und wenn schnell gesprochen wird, auch nur schwer verstehen. Dennoch eine lustige Sache, dass hier so viel Wert darauf gelegt wird.

Als wir hier waren, hatten wir zwar keine Koordinaten dabei, aber die ungefähre Position auf der Landkarte hatte ich noch im Kopf. Mit dem richtigen Riecher haben wir (okay, es war Tree-Flower) den Schatz dann glücklicherweise trotzdem schnell gefunden.

gefunden 31. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Hat etwas länger gedauert, bis ich den Ort mit dem Cachenamen in Verbindung konnte.
Danke für #1143
EPetter

gefunden 31. Mai 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#896

Das GPSr zeigte erst in die andere Richtung, aber da konnte er eigentlich sein (eine Cacher-Autobahn führte trotzdem dahin [}:)]).

Am plausiblen Ort in Eckernföör dann doch gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 19. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich hatte nur die Koordinaten mit und befürchtete schon
länger suchen zu müssen. Dann aber zwischen vielen Fahrradfahren schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 16. April 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!
Grüße

Uwe und Anette

gefunden 12. April 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

ERSTER!
Bei einem halben Kilometer Weg war das auch nicht so schwer...
Das komplizierteste war, das Logbuch wieder zu verstauen.[;)]
Obwohl wir häufiger an dem Schild vorbeifahren, war uns die Zweisprachigkeit noch gar nicht aufgefallen...
Wir können nur Hoch- und Neudeutsch, darum
Gruß und TFTC
[8D]'Angels

[Zurück zum Geocache]