Recherche de Waypoint : 

Logs pour 4. Geobier Westsachsen    participation 4x sera présent 1x Note 1x

Note 17. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

participation 15. mars 2009 auge 2865 a visité l'événement

Vielen Dank für´s organisieren. Ich weiß, das das immer eine Menge Arbeit und Zeit kostet.
Für uns Neulinge war es sehr interresant viele Cacher mal persönlich kennen zu lernen und hier und da etwas zu erlauschen.
Wir kommen das nächste mal gern wieder. Vielleicht klappt es ja schon am 4.4. in Zeulenroda.

participation 14. mars 2009 TeamBikerfreund a visité l'événement

Nachdem wir den ganzen Tag ausgiebig Würmer gesucht, eine Gießerei durchstreift und Rohre von ihrem Geheimnissen befreit haben, waren die Geobiere sicher verdient.
Wir haben wieder nette Leute kennen gelernt und viele Cacheempfehlungen bekommen.

Danke für die Organisation sagt

TeamBikerfreund aus Dresden

participation 14. mars 2009 Beschu a visité l'événement

Scheen wars mal wieder euch alle wohlbehalten im neuen Jahr wieder zu sehen. Location und Essen waren super und der Wunsch mit dem guten Wetter ging zum Glück auch in Erfüllung.

LG an alle von Stev und Ines

participation 14. mars 2009 idl0r a visité l'événement

Was für eine tolle Location?! Bin leider etwas später gekommen, sodass das Gespräch mit der regionalen Cachergilde leider etwas kürzer ausfiel.
Dafür aber wieder neue Gesichter kennengelernt und alte auf Anhieb wiedererkannt.[:)]

Danke für's Ausrichten dieses feinen Event's und Applaus für die Wahl der Location an Lucie & Steve!

sera présent 19. janvier 2009 Schlaatz veut visiter l'événement

Wir werden dabei sein. das heist 2 Personen.

Wir freuen uns schon drauf. Bis dann,....  das BB Team!

[Retour à la géocache]