Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Radbodsberg    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. septiembre 2023 trinebine ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach Esens haben Kotabaja und ich dem Radbodsberg einen Besuch abgestattet. Interessante Geschichte zum Berg Danke fürs Herlocken Viele Grüße die trinebine 🐝

encuentran 12. junio 2022, 15:38 etretj ha encontrado el geocache

Tftc, gefunden.

encuentran 27. junio 2021, 15:44 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

DfdC. Lang lebe Radbod, König

encuentran 15. marzo 2021, 14:24 Natalieklaja ha encontrado el geocache

Diesen habe ich vor 2 Jahren mal signiert. Trage heute nur das digitale nach.

encuentran 22. julio 2018 wij58 ha encontrado el geocache

Roller geparkt, Pause gemacht und das Döschen gefunden. Gruß aus Jever

  New coordinates:  N 53° 35.304' E 007° 38.666', moved by 33 meters

encuentran 17. junio 2014 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

encuentran 04. enero 2013 PAW ha encontrado el geocache

Wie auch die anderen Tage des Urlaubs haben wir uns heute mit dem Cachemobil wieder auf den Weg gemacht, um die ein oder andere Dose in einen Smiley auf der Landkarte zu verwandeln.

Heute stand in erster Linie das Suchen und Finden einer großen Dose als Hauptziel auf dem Zettel, um den ADD1 auch endlich mal wieder irgendwo ablegen zu können. Dazu hatten wir uns den Hayungshof in Dunum ausgeguckt.

Natürlich haben wir auf dem Weg hin und zurück noch die ein oder andere Dose mitgenommen, so daß wir die Strecke nicht "solo" ganz abfahren ohne den Counter noch etwas zu erhöhen ;)

Hier haben wir heute sowohl den neuen Cache als auch den alten gefunden. Letzterer lag völlig unversteckt herum, so daß wir ihn erstmal wieder am ursprünglichen Versteck mit der neuen Dose plaziert haben. Vielleicht kann der Owner die Tage rumkommen und die zweite Dose mitnehmen... !? :)

Danke für den Cache.

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

encuentran 17. mayo 2012 klaraheise ha encontrado el geocache

Cache gut gemacht, habe lange gesucht, da ich den cache dort nicht vermutet hatte.

Zu dem ort wäre ich ohne geocaching nie hingekommen.

Danke.

encuentran 09. mayo 2012 jensjennyelias ha encontrado el geocache

am 09,05,12 um 20,41 uhr gefunden

encuentran 07. abril 2012 TravelMad ha encontrado el geocache

War das etwa die höchste natürliche Erhebung in Ostfriesland? Ich wette, die umliegenden Anwohner sind alles Alpinisten. Auf jeden Fall hat man hier oben mit widrigen Wetterverhältnissen zu kämpfen. Es zog wie Hechtsuppe.

Der Cachewirt ist echt cool gemacht.

encuentran 23. junio 2011 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour auch dieses schöne Plätzchen entdeckt.

Danke für´s herführen sagt Team Hocopa

encuentran 28. marzo 2011 diesfelder ha encontrado el geocache

Nach n bischen Suche zusammen im Tem MaNaRo gefunden und das ohne GPS und Hinweis^^
Aber nettes Versteck man hät durchaus länger suchen können

encuentran 12. agosto 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Eben der Rastplatz neben der Straße war schon schön , aber auch hier lässt sich super ein Päuschen einlegen . Hier fällt ja jeder Berg gleich auf, doch der war gut getarnt . Wie die Dose eine schöne Tarnung und das Behältniss fürs Logbuch kam mir irgendwie bekannt vor .
Danke für den Cache.

encuentran 14. agosto 2009 Procas ha encontrado el geocache

Procas mit Schnuffel

Der Zweite bei unserer erweiterten Homezonen-Hunderunde während des
sommerlichen Besuchs bei Muttern. Schönes Versteck.
Nachdem wir den Behälter aus den Klauen einer Armee von Killer-Asseln
befreit hatten, konnten wir um 18:35 Uhr erfolgreich loggen.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

encuentran 16. julio 2009 Team MiNiWeber ha encontrado el geocache

Zwei Anläufe haben wir auch gebraucht! Das Versteck ist einfach super gemacht. Ganz nach unserem Geschmack.icon_smile.gif

TFTC Team miniweber mit Wilder Kerl 99 und Kleeblatt 96

  Coordenadas:  N 53° 35.316' E 007° 38.643'

encuentran 22. julio 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

auch hier musste ich ein wenig suchen und wäre ohne Hint sicher nicht erfolgreich gewesen. Die D Wertung sollte hier angehoben werden auf mindestens 1,5.

Meine Suche wurde von einem schönen Buntspecht mit seinem Klopfen begleitet. Er war leider so hoch, dass ich ihn nicht fotografieren konnte.

TFTC
1887

encuentran 21. junio 2008 Baumsucher ha encontrado el geocache

Gefunden am 21.06.2008

Baumsucher

[Volver a la lista de geocache]